Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 20. August 2007, 13:53

In der Werbung haben sie gesagt,"jericho das große Finale".

Ich denke die Sendung wird auch fortgesetzt. :]
Green Hell Riders die Besten!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 882

Montag, 20. August 2007, 14:07

Zitat

Original von BGKfromEden
Das Staffelfinale? Ich dachte die Serie wird heute unterbrochen und im nächsten Jahr zusammen mit der 2ten fortgesetzt ?(


Jo, das ist richtig. Eigendlich hat die erste Season von Jericho 23 Folgen. Pro 7 allerdings unterbricht die erste Season ab der 14 Folge oder so (das weiß ich nicht genau). Die restlichen Folgen der ersten Season werden dann zusammen mit der zweiten Season im nächsten Jahr ausgestrahlt. :stupid:

@ Soulrise: Es ist ok, wenn du Jericho nicht magst! ;) Ich mag dafür halt die Märchenstunde überhaupt nicht. Aber egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich entschuldige mich, wenn ich zu dreist geworden bin. :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 883

Samstag, 25. August 2007, 08:49

...so gestern das erste Mal "Born To Cook" geschaut und ich muß sagen, es hat mir gut gefallen...

...bin auch einmal gespannt, ob "Ganz & Gar" ein passender Ersatz für "Schmeckt nicht, gibt´s nicht" wird, aber die Vorschau war schon einmal nicht schlecht...

... ...

2 884

Donnerstag, 30. August 2007, 20:16

Jetzt auf RTL


CSI : Las Vegas
"Grabesstille" , die Tarantino-Folge

heute nacht um 0.35 ungekürzt
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. August 2007, 20:16)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 885

Donnerstag, 30. August 2007, 20:33

Die kenne ich. Das ist doch die Folge, in der Nick gefangen genommen und einem Sark vergraben wird oder nicht? ;)

2 886

Donnerstag, 30. August 2007, 20:36

Zitat

Original von BenBossA
Jetzt auf RTL


CSI : Las Vegas
"Grabesstille" , die Tarantino-Folge

heute nacht um 0.35 ungekürzt

von welcher staffel ist die?

2 887

Donnerstag, 30. August 2007, 21:50

Staffel 5 müßte das sein
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 888

Samstag, 1. September 2007, 22:55

Ist das herrlich: nächste Woche die neuen Folgen zu:

Monk
Dr. House
Csi Miami
CSI
Prisonbreak

Herrlich!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 889

Sonntag, 2. September 2007, 01:59

Was kommt am Sonntag im TV, hab keine lust in die Zeitung zu gucken. Wenn nur mist kommt, dann gucke ich 300

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 890

Sonntag, 2. September 2007, 02:01

Zitat

Original von febLey
Was kommt am Sonntag im TV, hab keine lust in die Zeitung zu gucken. Wenn nur mist kommt, dann gucke ich 300


Nur alte Wiederholungen und langweilige Filme... guck lieber 300
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 891

Sonntag, 2. September 2007, 02:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von febLey
Was kommt am Sonntag im TV, hab keine lust in die Zeitung zu gucken. Wenn nur mist kommt, dann gucke ich 300


Nur alte Wiederholungen und langweilige Filme... guck lieber 300

Okay, ich verlasse mich auf dich :D

2 892

Sonntag, 2. September 2007, 02:32

Zitat

Original von ltl.vamp
guck lieber 300


ein meisterwerk der homo-erotik...

hmm....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 893

Sonntag, 2. September 2007, 03:23

Du darfst gerne James Bond im TV gucken: der müsste konservativ genug sein! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 894

Sonntag, 2. September 2007, 04:30

ich hab heute bei game one als simon und budi bei singstar mederierten meinen rechten arm am rand gesehen!!!!!!!!!!!!!! 8o

hey: ich kam auf mtv :laugh: jetzt darf ich ruhigen gewissens sterben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. September 2007, 04:31)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 895

Sonntag, 2. September 2007, 10:47

06. Oktober 2007 sofort mit der sechsten Staffel weiter. ProSieben strahlt ab 15.00 Uhr die 22 neuen Episoden jeweils in Doppelfolgen aus. Der Samstagnachmittag hat sich für «Scrubs - Die Anfänger» als bisher am besten erwiese

Ab 06.10.07 läuft die 6 Staffel von Scrubs, ab 15.00 Uhr, mit einer Doppelfoge, auf Pro Sieben.

Quelle: Quotenmeter.de


Endlich gehts weiter!:bounce:

EDIT: in Amerika läuft jetzt auch die siebte Staffel an, ist aber leider auch die Letzte, da einer der Schauspieler aussteigt! ;(
rülps!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 896

Samstag, 22. September 2007, 15:17

Mieses TV-Programm

Hallo Leute.Wie findet ihr das heutige Fernsehprogramm.Ich find es letzter Zeit einfach nur noch schrecklich.

DAS FERNSEHEN FRÜHER.

Vor ca.20 Jahren haben wir uns das Kabelfernsehen angemeldet und wir hatten 13 Kanäle.Vorher hatten wir nur 2 das war der ORF1 und ORF2.Wir waren so richtig glücklich über die vielen tollen Filme.Ich war da gerade mal 6 oder 7 Jahre alt.Am Samstag zum beispiel auf RTL spielte es von 5 Uhr in der früh bis 15 Uhr Nachmittags echt tolle Cartoons.Spiderman,Hero Turtles und andere tolle Zeichentrick Serien.Dann am Nachmittag spielt es in jeden Programm viele gute Filme und das auch unter der Woche von Nachmittag bis in dei Nacht.

Und das beste es gab nur eine Werbeunterbrechung.Die dauerte so 10 Minuten und das wars.Auch wen ein Film 3-4 Stunden dauerte war nur eine Werbung dazwischen.Früher hatten sich auch die Zeit eingehalten.Wenn mal eine Verspätung war,haben sie sich beim Zuschauer entschuldigt.Ältere Leute (25+) im Forum werden die alten Zeiten noch kennen.

DAS FERNSEHEN HEUTE.

Wenn man sich heute das Fernsehen so anguckt,könnte ich nur noch kotzen.Entschuldigt mich diesen Ausdruck,aber besser kann man es nicht beschreiben.Es spielt fast keine Filme mehr.Wenn dann meistens geschnitten, wegen FSK, oder weil man noch mehr Werbung reindrücken will.

Ja Werbungen sind ja heute zuhauf im Film.Wen ich mir einen Film um 20:15 Uhr anschaue kommt nach 10 Minuten Werbung.so die Werbung dauert meistens 8 Mintuen.Hab ein paar mal mitgestoppt.So nach 20 Minuten kommt wieder ein Werbung.
Auf jeden Fall sind bei einen 2 Stunden Film, 4-5 Unterbrechungen.Das sind fast 40 Minuten Werbung.Echt eine Frechheit.

Ich dachte mir eben ich schneide die Werbung einfach raus, wen ich einen Film aufnehme.Ging ja eine Zeit gut, aber jetzt gibt es schon seit einem Jahr diese komischen Sachen die sie mitten im Film reinschneiden.Ihr wisst schon,wenn der Film läuft kommt unten dann so ein Streifen, meisten ist das eine Vorschau.Ich find das echt nicht mehr normal.Diese Zeugs macht mir den ganzen Film kaputt.Warum machen die überhaupt sowas ?

So dann sind dann noch diese Richtersendungen.Es reicht nicht eine oder zwei.Nein es sind glaube ich 6 verschiedene.Und das ist noch nicht alles,man muss dann noch so Billig-Krimis daraus machen so wie Lenzen und Partner.Diese ganzen Richter nehmen zwei drittel im Nachmittagprogramm ein.Und auf andere Sender braucht man auch nicht schalten.Entweder wird gekocht,Zimmer renoviert,über Stars und Promis berichtet (die keine Sau interresiert) oder die Talkshows (wo es eh nur um das gleiche geht).

Die einzigen Sendungen die mir gefallen haben war Galileo, Wunderwelt Wissen, Kunst und Krempel und andere Wissensendungen.Leider ist Galileo und Wunderwelt Wissen auch schon öde.Weil haben die komischen sinnlosen Experimente mit wissen zu tun.Genauso geht es fast nur mehr um Essen.Wie werden Kekse hergestellt,wie macht man Riesenschnitzel oder Riesenburger und und und.Galileo Mystery ist auch nicht gerade das bessere Programm.Da geht es zwar um Rätselhafte Ereignisse aber gelöst werden sie nie.

So TV-Total ist auch fade.Klar bei dieser Sendung ist es Ansichtssache.Der eine findet es lustig der andere nicht.Nur das Problem ist das TV-Total jeden Tag unter der Woche ausgestrahlt wird.

Ich könnte noch viel mehr schreiben,aber ihr werdet eh wissen was ich meine.Zusammengefastt finde ich das das fernsehen immer dümmer wird.Es ist wirklich nur mehr wenig Informatives im fernsehen.Ein Programm für Leute mit einen IQ von 80.

Ich glaube das sie absichtlich solch mieses Zeugs bringen so das sich Kunden das Pay-TV kaufen/abonnieren.

Ich bin neugierig wie ihr so denkt über das Programm.Findet ihr es gut? Oder findet ihr es schlecht?

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

2 897

Samstag, 22. September 2007, 15:38

Wie wärs mi ner Umfrage?

Also ich finde es krank wieviel Werbung bei Pro7 läuft, Galileo ist nur noch traurig, früher habe ich es noch sehr gerne geschaut, heute fast niemehr.


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

2 898

Samstag, 22. September 2007, 16:11

Ich schaue schon so gut wie kein TV mehr :)

Wenn ich einen FIlm sehen will, gehe ich ins Kino oder ich lad ihn mir runter, so einfach ist das :)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 899

Samstag, 22. September 2007, 17:39

...für mich lag die Lösung im Pay-TV, bin sei dem wieder ein gut gelaunter TV-Konsument. Kostet natürlich, hab alle Digitalen Kabelprogramme gekauft, was bei mir so geht. Da kostet mich Premiere + TiViDi schon gute 70 € im Monat, Bundesliga und Champ. natürlich inbegriffen.
Meine Lieblingssender sind: SpiegelTV Digital und DMAX................
Kann Pay-TV jedem empfehlen, es entspannt einfach ungemein.......

2 900

Samstag, 22. September 2007, 18:15

wie gut dass es noch sender gibt die nicht soviel werbung wie pro7 und co. haben...
dummerweise läuft da auch nix schlaues :rolleyes:

und filme gucke ich so oder so nicht im tv..
habe vor 3-4 jahren angefangen dvd's zu sammeln, und schaue seither eigentlich nie tv, ausser vielleicht mal die nachrichten oder giga tv :biglaugh:

und die ganzen musiksender können mir so oder so gestohlen bleiben...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten