Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 882

Samstag, 4. September 2010, 14:00

Seppel eines deiner Videos hat sogar auf PC Games geschafft :D

Erste Video... "das war der Fong" :biglaugh:

Link: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Beide Videos wurden aber auch schon hier gepostet. Dürfte den meisten hier schon bekannt sein.

2 883

Samstag, 4. September 2010, 14:03

ich glaube die sind beide von ihm :thumbsup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 884

Samstag, 4. September 2010, 14:30

Sorry ...
Fong :poke:
siehe es mal so, Du wirst jetzt berühmt :thumbup: und außerdem hat Kenny Dich geoutet, den ich habe nur gefilmt :]
darauf trinken wir einen am Montag :drink:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 885

Samstag, 4. September 2010, 14:37

:schmeissweg:

Jaja da bin ich Ossi mal zu Hören, Fong tut mir Leid :sorry:

Maggi dafür das die deine Video´s benutzt haben möchtest du gerne 3 F1 Spiel im Vorraus :!:

2 886

Samstag, 4. September 2010, 14:43

4 bitte :P
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 887

Samstag, 4. September 2010, 14:45

Wie jetzt? War es von Maggie nicht von Seppel? Ach bei den ganzen Videos die ihr gebracht habt blickt man ja eh nicht mehr durch :D

Sagen wir einfach es kommt von paar durchgeknallten Frontleuten :P

In knapp 19 Tagen brauchen wir uns eh keine Videos mehr angucken :]

2 888

Samstag, 4. September 2010, 15:22

vll gar nicht so lang wegen urheberrechtsverletztungen :biglaugh:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 889

Sonntag, 5. September 2010, 09:22

Wie jetzt? War es von Maggie nicht von Seppel? Ach bei den ganzen Videos die ihr gebracht habt blickt man ja eh nicht mehr durch :D

Sagen wir einfach es kommt von paar durchgeknallten Frontleuten :P

In knapp 19 Tagen brauchen wir uns eh keine Videos mehr angucken :]


War von Maggie....

@Kenny

4 Versionen... :thumbsup:

Waqnn ist denn nun eigentlich offizieller Release Termin? 23. oder 24.09 ??? ?(
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (5. September 2010, 09:22)


bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 890

Sonntag, 5. September 2010, 09:28

Waqnn ist denn nun eigentlich offizieller Release Termin? 23. oder 24.09 ??? ?(
Am 23.
Wurde vor einiger Zeit um 1. Tag vorverlegt sofern ich mich richtig erinnere. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 891

Sonntag, 5. September 2010, 09:39

Ja dachte ich auch. Mit den ganzen älteren Videos, wo sie noch den 24. hatten bin ich ein wenig durcheinander gekommen...

Danke.
Keep on Racing

2 892

Sonntag, 5. September 2010, 09:56

Auf F1-Game.de gibt es im Footer auch ein Countdown... wer Angst hat den Erscheinungstermin zu verpassen :D

2 893

Sonntag, 5. September 2010, 11:10

WIr haben extra einen Kauf/Lieferung Thread. Bitte nutzt den für den Talk wann es erscheint und wo ihr es kaufen wollt etc.

Habe die letzten Posts dahin verschoben, nur für den Fall das ihr sie hier vermissen solltet.

Danke
Es ist wie es ist!

2 894

Sonntag, 5. September 2010, 12:20

Diesen Monat habe ich schon soviel Pech, vermutlich wenn ich das Spiel einlege ROD :cursing:

2 895

Sonntag, 5. September 2010, 12:39

dann hol dir besser noch ne slim bevor das eintritt :P

aber ich hab i-wie das gefühl mir könnte es genau so gehen :huh:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (5. September 2010, 12:39)


2 896

Sonntag, 5. September 2010, 12:48

Ihr macht euch Sorgen. An sowas würde ich gar nicht erst denken. Dadurch tut ihr die Probleme nur herbeirufen. :D

2 897

Sonntag, 5. September 2010, 14:00

Eigentlich hatte ich bei Amazon die PC Version bestellt. Aber hab storniert, nach dem die PC Version laut Meinungen hier, so schlecht auf der Gamescom bei rum kam. Ich werde nun erstmal abwarten und sehen was mein (PC) Bekanntheitsgrad zur PC Version sagt und mich dann für eine Version entscheiden.


Inwiefern unterscheidet sich denn die PC-Version von der Box-Version? Ich wollte es eigentlich für den PC kaufen, weil dort die Grafik besser ist.

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 898

Sonntag, 5. September 2010, 14:04

Normalerweise ist bei der XBox und der PS3 die Grafik besser als am PC.
Aber soll jeder die Version kaufen die ihm lieber ist. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 899

Sonntag, 5. September 2010, 14:09

Normalerweise ist bei der XBox und der PS3 die Grafik besser als am PC.
Aber soll jeder die Version kaufen die ihm lieber ist. :)


Das war aber jetzt ein Schwerz, oder?

Der PC ist grafisch der 360 und der PS³ weit überlegen, so es denn eine teure Daddelkiste mit fetter Grafikkarte ist.

Die PC Version auf der GC war halt nur eine frühe unfertige Version und lief nur mit 25 fps, dem entgegen war die 360 Version schon eine fast fertige Version. Die PS³ Version hat bisher noch niemand öffentlich gesehen und ich befürchte das die PS³ Version wieder mit Abstand die schlechteste sein wird da es sich um einen Multititel handelt und da hatte die PS³ nahezu immer das nachsehen.

Ich kaufe es für die 360, allein schon weil ich hier meine ganzen Gamerfriends habe und so leicht mal schnell an einem Abend nen Race unter gleichgesinnten machen kann und nicht auf irgendeinen Crasher Server gehen muß weil ich niemanden kenne.
Es ist wie es ist!

2 900

Sonntag, 5. September 2010, 14:11

Nein, unterscheiden werden sich die Versionen nicht. Aber die gezeigte PC Version auf der Gamescom zeigte einige Mängel in Vergleich zur 360 Version. Die Mängel werden aber wohl in der fertigen Version behoben sein(eine endgültige Version wurde auf keiner Plattform gezeigt) und logischerweise wird die PC Version besser aussehen. Trotzdem gehe ich lieber auf Nummer sicher ;)

Wenn das Spiel Goldstatus erreicht hat werden bestimmt auch paar Zeitschriften kurz vor Release auch erste Tests der fertigen Version bringen. Wenn PC Games oder co von keiner Katastrophe sprechen wird die PC Version geholt.

Edit: Korty war schneller ;)

Thema bewerten