Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:06

ich bin nicht mehr auf dem aktuelsten stand.. kann mir jemand sagen was es für fahrzeugtypen geben wwird? fluggeräte gibts nicht oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 882

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:09

Autos, Motorräder, Boote und Hubschrauber, aber keine Flugzeuge und Jetpacks, also nichts unrealistisches mehr

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 883

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:27

JUHUUUU zwischen Februar und März !!!

genial,danke R* für die news und die downloads die folgen werden!



edit: Thompsons Klage gegen GTA abgelehnt Oh Happy Day :biglaugh:



Im Jahre 2006 brachte ja bekannterweise Jack Thompson sein Lieblingsspiel GTA Vice City vor Gericht. Der Vorwurf lautete damals "Mittäterschaft bei einem Mord". Nun wurde die Klage abgelehnt, mit der Begründung dass das Verfahren überhaupt nicht möglich wäre, da weder Take T2 noch Sony in New Mexico Firmensitze besitzten.

Zitat:
Der Richter hat in New Mexico gesprochen und den Fall gegen Take Two Interactive und Sony mit aller Deutlichkeit abschmettern lassen. Thompsons Ausführung, Vice City habe Mitschuld an der Mordtat des 14 jährigen Cody Posey an seinem Vater, seiner Stiefmutter sowie seiner Stiefschwester im Jahre 2004, werde der Gerichtserklärung zufolge in keinster Weise von der Legislative New Mexicos unterstützt. Offiziell sei das Verfahren zudem überhaupt nicht möglich, da weder Take Two noch Sony in New Mexico Firmensitze haben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Dezember 2007, 14:39)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 884

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:52

Hmm...also meiner Meinung nach ist das kacke ,dass es keine Flugzeuge gibT.

2 885

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:45

es ist jetzt bestätigt das es keine weitere Verschiebung geben wird

2 886

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:16

Grand Theft Auto 4 - Gerücht: Releasetermin bekannt!
Die Gerüchteküche brodelt auch knapp vor den weihnachtlichen Feiertagen sehr und nun gibt es einen angeblichen Releasetermin zum kommenden Grand Theft Auto 4 (GTA IV), welches für die XBOX 360 und die Playstation 3 erscheinen soll. Demnach soll der Releasetermin laut den Kollegen von MCV UK am 25. April 2008 angesetzt worden sein.

Da es sich hierbei um nichts Offizielles handelt, stempeln wir diese Meldung klar als gerücht ab, halt Euch jedoch am Laufenden! Stay tuned...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=47671&url=%2F

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 887

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:22

mh aber februar bis märz wurde doch schon bestätigt?! ?(

naja steht ja da es ist nur ein gerrücht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Dezember 2007, 17:22)


2 888

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:56

Zitat

Original von saschi333
mh aber februar bis märz wurde doch schon bestätigt?! ?(

naja steht ja da es ist nur ein gerrücht!


eben. bestimmt wieder nur irgendeine "fan-seite" die mal zitiert werden will.
ich geb tausend mal mehr auf statements die R* auf pressekonferenzen gibt als auf das geschwafel von sogenannten "insidern"

2 889

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:32

lol habt ihr das schon gelesen :keine exclusive Inhalte

oh man warum auf einmal das . ;(
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 890

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:17

Rockstar: 'No New GTA IV 360 Exclusive Content' steht in der Quelle, das heißt für mich aber trotzdem, dass der "alte", schon zuvor von Peter Moore angekündigte exklusive Inhalt trotzdem kommen wird, da MS hierfür ja wohl auch schon Kohle hingeblättert hat, oder?
[GC2]PaiMei89[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 891

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:29

Korrekt. Es heißt einfach nur, dass es nicht noch mehr exklusive Zusatzinhalte außer den beiden Episoden geben wird.
the past is only the future with the lights on.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 892

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:47

Vor kurzem sind einige Poster (die von einem User gemacht wurden) zu Niko und Little Jacob aufgetaucht die einige Information über die beiden preisgeben:




"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Dezember 2007, 14:48)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 893

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:48

So wie ich die das jetzt verstanden habe kommt die 360 Version im Februar/März und die PS3 Version im April. Also alles im grünen Bereich:).

Wird man mit dem zweiten Character auch spielen können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (20. Dezember 2007, 14:52)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 894

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:24

Diese Karte zeigt uns einen kleinen Teil von Broker, Liberty City. Sie entstand durch die verfügbaren Screenshots und Trailer. Das meiste auf dieser Karte müsste stimmen, aber die GTAForums Community garantiert nichts. Klickt auf die Map um eine vergrößerte Version zu sehen. Wenn ihr auch auf die roten Pfeile draufklickt, seht ihr den entsprechenden Screen dazu:


http://www.gta4.net/setting/broker.php <---Map
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 895

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:20

Ist das alles aus GTA IV ,also wo man rumlaufen kann und so wenn ja bin ich sehr enttäuscht. Erst gibt es keine Flugzeuge und so -.-


Und warum sollte das eig. unrealistisch sein ? -..-

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 896

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:24

weíl es nur eine stadt gibt, newyork aka liberty city

findest du es normal von bizirk zu bizirk mit nem flugzeug zu fliegen?

mal eben 30 km? und dann auf nem hochhaus landen? oder einfach rauspringen?

find das schon richtig so,helikopter sind da wieder anders... die werden in newyork echt für geschäftsmänner genutzt


und die karte ist nicht aus gta das haben leute als annahme gemacht wie es aussehen kann....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 897

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:43

Ah okey dachte schon :rolleyes:

Aber komm bitte wär doch auch geil wenn man wieder mit nen Cheat so Jet pack oder so bekommt ne?

[Ich mein die machen das so wie Saint's Row mit den Cheats wenn du die eingibst gibts keine Erfolge]

Könnt man ja machen.



Weiß einer ob man schwimmen kann? Weil ich hab Assassins Creed..der kann da fast alles aber nich schwimmen das ist echt enttäuschend.


Und kann man die Frisuir und so ändern ?

2 898

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:45

Da hat jemand nicht das Simpsons-Spiel gezockt .

Videospiel -Klischee :
Der Held kann immer erst in der Fortsetzung schwimmen !!

War in diesem Cover-Shot-trailer nicht der 19.4 als Releade-Date angegeben ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Dezember 2007, 16:45)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 899

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:53

Aso okey Ben Bossa. thx

Aaae schick mal Link also auf der hp habi sowa nich gesehn ^^

2 900

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:24

Ups , ich nehm alles zurück.

Dort wird nur auf dem" Move Up,Ladies"-Trailer hingewiesen :rolleyes:

http://de.youtube.com/watch?v=SQWJEYG22gg
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten