Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
:smeissweg:
Habt ihr den Gag im ZDF vor dem Spiel gesehen, wo die Italiener das Hinschmeißen geübt haben (war natürlich nur gespielt)?)
schau mal in den funny stuff thread![]()
![]()
Zitat
Original von General Lee
Ich hoffe nur, dass Klinsi Trainer bleibt, dass ist für die EM ganz wichtig.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von General Lee
Ich hoffe nur, dass Klinsi Trainer bleibt, dass ist für die EM ganz wichtig.
Wenn er nicht selber hinschmeisst (was ich nicht glaube) entsteht da eine ganz grosse Mannschaft. Man bedenke das die meisten in 4 Jahren im "besten Fussballeralter" sind
Zitat
Original von Pez1964
Schade, es tut mir echt leid. Ein blödes Tor in der letzten Minute.
Naja in zwei Jahren ist die EM bei uns und den Schweizer Nachbarn, wenn Klinsmann so weiterarbeitet, dann seh ich die DFB's zumindest im Finale. Also lasst den Kopf ned hängen,
Zitat
Original von Pez1964
Schade, es tut mir echt leid. Ein blödes Tor in der letzten Minute.
Naja in zwei Jahren ist die EM bei uns und den Schweizer Nachbarn, wenn Klinsmann so weiterarbeitet, dann seh ich die DFB's zumindest im Finale. Also lasst den Kopf ned hängen, Ihr warts super drauf und niemand hätte vorher geglaubt, dass Deutschland so ne Party schmeissen kann.
Zitat
Original von Pez1964
Ah endlich kommt hier Stimmung für France auf...
Allez les Bleues
Zitat
Original von Calahan
Ich hoffe auf ein Finale Frankreich gegen Italien und vor allem das die Franzosen die sch**** Balletttänzer putzt
Allez les bleus (uff.. hoffe stimmt so.. mein Französich is sowas von eingerostet)
Nanana, den Heimvorteil kriegt ihr nicht!
Zitat
Original von fake
in 2 jahren tut sich noch einiges. außerdem haben wir ja dann wieder fast heimvorteil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (5. Juli 2006, 01:29)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Obwohl ich hoffe, dass Portugal gewinnt, glaube ich, dass die Franzosen einfach überlegener sind und das Ding mit 2:1 nach Hause schaukeln.
Aha, danke. Ich musste schnell nachschauen, weshalb mir das bisher nicht aufgefallen war. Bis und mit dem Schweden Spiel spielte er langärmlig und das Spiel gegen Argentinien konnte ich leider nicht richtig verfolgen. Das nur zu meiner Verteidigung
Zitat
Original von Reznor
Edit: die Bandage trägt er schon das ganze Turnier lang. Er verletzte sich in der Vorbereitung zur WM gegen eine Amateurauswahl.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!