Das Bild wirkt gestaucht, auch die Farben sind noch etwas zu kräftig.
Also im 2en hab ich die farben etwas runter gedreht xD
und das mit dem gestaucht liegt an dem player im thread direkt auf youtube gibts keine schwarzen balkén da is 16:9 im kompletten player
äähhh, nein. ich bezog mich schon auf das 2. video. und auch auf youtube ist es gestaucht. für mich immer noch zuviel farbe, oder ist dein fernseher auch so eingestellt?
kp ich muss mit scart anschluss auf meim hd tv spielen weil die capture card so angeschlossen werden muss, vorher hab ich mit hdmi gespielt in full hd und da muss man sich ganz schön drann gewöhnen an den großen unterschied xd vll liegts da dran und ich find net dass zu viel farbe im 2en is.
Und gestaucht seh ich auch net viel zumindest net mehr wie in den meisten anderen videos auf youtube
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (20. September 2010, 18:34)
Mit was für nem programm der des edited frag ich mich
also des muss warscheinlich so en richtiges profi programm sein ich mein des des sieht sogar besser aus wie jeder trailer von irgendwelchen entwicklern
des gameplay is im vergleich zu dem seinen anderen vids net so der hammer aber des editing is einfach sau geil
Adobe After Effects oder eben Sony Vegas.
Damit kriegst das hin.
Es ist das selbe wie Photoshop, am Anfang geht man nur nach Tutorials etc. und die Ergebnisse sehen meistens scheisse aus.
Aber jemehr du damit arbeitest und kombinierst etc. desto bessere und einzigartigere Sachen kommen dabei raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Oktober 2010, 21:39)
Ich frage mich immer wieder was das Geheimnis hinter diesen Quick Scopes sind. Wenn man sich das so ansieht gibt es den einen oder anderen Kill wo das Fadenkreuz nicht auf dem Gegner war. Und diese No Scope Geschichten
also wenn du siehst dass die qs nicht aufm gegner sind (was sehr selten is) dann trifft man wohl den arm oder das bein aber wenn du nicht drauf bist dann triffste auch nicht was des angeht is mw2 besser wie cod4 weil man bei cod4 auch mal drauf sein kann aber wenn der host net top is dann triffste nicht immer
aber qs sind so einfach wenn du es lange genug machst is des routine
ich spiel mit der sniper wie andere mit der ump
also ich mein für die is die ump standart für mich die intervantion
obwohl qs gar nicht mehr so spektakulär sind in mw2 dragshots sind viel besser und wie ich finde auch effektiver weil man schneller und genauer hintereinander schiessen kann