Haben die jetzt irgendwie Gohst rausgenommen ? Bin gekillt worden obwohl der gegner eigentlich nicht hätte wissen können wo ich bin ??
Nur bei den express Playlists. Vielleicht war eine SR71 oben? Oder du warst einfach nur zu laut.
Nur in Express draussen. Du siehst aber wenn Ghost nicht mehr drin ist, in dem slot wo der normal drin is steht einfach "keine" oder so
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ne war Sniper da bin ich immer leise
Killcam
Ja die gehört abgeschafft die Killcam, ja ich weiß bei Hardcore is sie nicht
Ja die gehört abgeschafft die Killcam, ja ich weiß bei Hardcore is sie nicht
ohne camper würd ich dir zustimmen. Aber leider....
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Na super, jetzt bin ich doch schon Prestige 15

ich steh ein level vor 50 im 2 Prestige. Und in elite zeigts mir an das ich so noch fast 2 Jahre brauch um auf 15 zu kommen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wenn Du so schlecht spielst
Mit 12 Stunden täglich würd ichs in 2 Monaten schaffen

hahah
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Könnt doch zusammen boosten
Jetzt ja nicht mehr
Aber auch sonst käme sicher Sandy und würde uns richten
Mach dir bis dahin einfach nen neuen. Mit den Doppel XP biste dann wenigstens wieder schnell auf 50
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wenn die mir nicht sagen, wieso mein Acc gesperrt wurde, werde ich keinen müden Cent mehr in irgendeinen Online-Kram stecken!
Oh wieder mal ein Double XP Wochenende, bin aber schon länger Prestige 4 Level 50, irgendwie reizt es mich nicht ständig mit blöden Waffen zu spielen und sich alles neu erspielen zu müssen
Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04
Da meine Hauptwaffe die M16 ist, habe ich das Problem nicht
Oh, Moment, HATTE ich das Problem nicht
Sagt mal habt Ihr Heute auch solche Probleme mit der Verbindung oft Abbrüche, ewige Lobby suche, schlechte Pings usw. ??
Teilweise wird man von Xbox Live getrennt?!?
Router und Xbox habe ich schon neu gestartet und bei Crysis 2 habe ich auch keine Lobby gefunden..
Muss ich mal nachher gucken. Bei mir geht nur Xbox.com kaum richtig
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine