Zitat
Entweder man kauft das Spiel weil man gerne Shooter hat (sogar mit ein kleinwenig taktik verfeinert) oder man kauft es sich als Technik-Demo.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (8. November 2006, 15:47)
Gut, dann kennen wir jetzt Deine Meinung, und jetzt lass uns doch bitte wieder unserer Begeisterung fröhnen
Zitat
Original von Stellar55
@ Fordevil
ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 15:56)
Zitat
Original von Fordevil
wenn das was ich in den Videos gesehen hab alles ist, glaub ich das ich als Gamer zu anspruchsvoll geworden bin
ein Spiel muss mir etwas geben, aber ich muss glaub ich stonieren
Zitat
Original von GERryLee
Gut, dann kennen wir jetzt Deine Meinung, und jetzt lass uns doch bitte wieder unserer Begeisterung fröhnen
Zitat
Original von Stellar55
@ Fordevil
ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu holen. Ich finde es sehr geil!
Zitat
was trefferzonen oder KI mit der gesamtatmosphäre zu tun haben weiss ich nicht... ich sitz vor der HDTV Glotze und erwarte das mir der Kiefer nicht mehr zugeht... das ist alles. Wir reden von Viechern die aus der Erde kommen etc. mir kommt das jetzt hier vor wie damals bei Doom3 "ey, die zombies sind strohdumm so ein scheiss..." " äh, es sind zombies mein guter und die kommen nun mal nicht mit einsteins hirn angerannt..."
Zitat
Original von Fordevil
wenn das was ich in den Videos gesehen hab alles ist, glaub ich das ich als Gamer zu anspruchsvoll geworden bin
ein Spiel muss mir etwas geben, aber ich muss glaub ich stonieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (8. November 2006, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. November 2006, 16:16)
Was unterscheidet uns beide? Richtig, ich habe das Spiel schon gespielt und Du nicht. Du kannst Dir doch noch gar keine Meinung bilden.
Zitat
Original von Stellar55
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Stellar55
@ Fordevil
ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu holen. Ich finde es sehr geil!
ist dieses GOWforum nur für hyperbeheisterte? ich habe das spiel selber bestellt weil ich davon angetan war ( bin ) aber ich werde doch hier
noch kritische fragen stellen dürfen ohne dass sich jemand gleich in seiner euphorie gestört fühlt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 16:32)
Zitat
Original von D-LUV
Ich spiele sonst keine Shooter. Den GRAW-Singleplayer-Part habe ich allein wegen der grandiosen Atmosphäre durchgespielt und was man von Gears of War liest, wird dies GRAW in Sachen Grafik, Sound, Präsentation und Atmosphäre noch einmal gewaltig übertreffen, damit wird´s gekauft.
Wenn man den MP Part außer Acht lässt, den ich zwar mal anspielen werde, der mich aber nicht so sehr interessiert, ist Gears of War wohl keine langfristige Beziehung, sondern achtstündiger ONS-Sex vom Allerfeinsten und wenn man das im RL nicht darf, wenn einem was an der Freundin liegt, dann wenigstens als Videospieler :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 16:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!