Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 981

Freitag, 22. August 2008, 09:41

Eher wenn du dein Büro ausleuchten willst ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 982

Freitag, 22. August 2008, 09:41

Zitat

Original von ShagGy
...

@"Topic":

Hab überhaupt keinen Bock mehr mit dem Halo-Editor zu arbeiten, weil ich ja weiß, dass warscheinlich bald ein besserer kommt :(


Hallo? Topic? Guckst Du: http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=89

Oder: http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=126

BTT :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 983

Freitag, 22. August 2008, 09:45

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Jetzt erst mal 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsleiter sammeln und dann folgt die Selbstständigkeit! :]


Als was denn?

Salü btw 8)


Lichtplanung und Verkauf!


Kerzenzieher? :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

28 984

Freitag, 22. August 2008, 09:46

Zitat

Original von ShagGy
Also ich würde nicht wollen, dass meine minderjährigen Kinder hier bestimmte Sachen zu sehen bekommen. Und da kann man jetzt sagen was man will. PUNKT!


Dann lass sie nicht in die weite Welt hinaus und daheim schon gar nicht ins Internet. Mein Gott, was für ein scheinheiliger Haufen Scheiße. Ob Nippel hin oder her, im Tussenthread postet das halbe Off-Topic regelmäßig hirnlose Wichsvorlagen, teilweise mit passenden Links zu den einschlägigen Seiten, wo man die betroffene Dame mit ein wenig Hirnschmalz oben und unten ohne zu Gesicht bekommt.

Dazu werden hier indizierte und beschlagnahmte Spiele verherrlicht, Ihr regt Euch auf, wenn Euer Lieblingsshooter hierzulande beschnitten auf den Markt kommt - was mir z.B. nie was ausgemacht hat, das lässt sich nachlesen.

Kommt mal von Eurem moralischen Ross runter und denkt mal nach, wie scheinheilig diese ganze Diskussion hier im Kleinen und da draussen, in der weiten Welt im Großen überhaupt ist.

Mir geht es hier nicht um eine unberechtigte Verwarnung, sondern einfach nur ums Prinzip. Kann doch nicht angehen, dass eine rasierte Muschi Euch so aus der Fassung bringt, Ihr aber einen Ständer bekommt, wenn Marcus Phoenix einem Monster den Arm absägt.

Und jetzt bin ich dann tatsächlich weg, wenn noch Jemand was von mir will, kann er sich per E-Mail melden. Bye!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 985

Freitag, 22. August 2008, 09:51

Herrlich Souli! Hast recht! :thumb:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

28 986

Freitag, 22. August 2008, 09:51

du bist ja immer noch da ^^


Zitat

Ihr aber einen Ständer bekommt, wenn Marcus Phoenix einem Monster den Arm absägt.



erregt dich das etwa nicht?

:rolleyes:


:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. August 2008, 09:54)


28 987

Freitag, 22. August 2008, 09:52

Bin daaaaaaaa wer noooooch?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 988

Freitag, 22. August 2008, 09:57

Zitat

Original von SoulRISE
....
Dann lass sie nicht in die weite Welt hinaus und daheim schon gar nicht ins Internet. Mein Gott, was für ein scheinheiliger Haufen Scheiße. Ob Nippel hin oder her, im Tussenthread postet das halbe Off-Topic regelmäßig hirnlose Wichsvorlagen, teilweise mit passenden Links zu den einschlägigen Seiten, wo man die betroffene Dame mit ein wenig Hirnschmalz oben und unten ohne zu Gesicht bekommt.

Dazu werden hier indizierte und beschlagnahmte Spiele verherrlicht, Ihr regt Euch auf, wenn Euer Lieblingsshooter hierzulande beschnitten auf den Markt kommt - was mir z.B. nie was ausgemacht hat, das lässt sich nachlesen.

Kommt mal von Eurem moralischen Ross runter und denkt mal nach, wie scheinheilig diese ganze Diskussion hier im Kleinen und da draussen, in der weiten Welt im Großen überhaupt ist.

Mir geht es hier nicht um eine unberechtigte Verwarnung, sondern einfach nur ums Prinzip. Kann doch nicht angehen, dass eine rasierte Muschi Euch so aus der Fassung bringt, Ihr aber einen Ständer bekommt, wenn Marcus Phoenix einem Monster den Arm absägt.
...


Verd.... ich kann das nicht in meiner Sig unterbringen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 989

Freitag, 22. August 2008, 09:59

tja pech gehabt, thatz life


aber kannst dirs ja ausdrucken einrahmen und aufhängen...is ja auch was :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. August 2008, 09:59)


28 990

Freitag, 22. August 2008, 10:08

Kurz was zu meinem Kommentar, da mich Soul für einen Schuldigen hält...
Das Bild war zwar nicht grad abstoßend, jedoch ist mir aufgefallen das immer nur "ihr"(Ex-Admins) immer diese komischen Aktionen durchzieht, mittlerweile weiß man nicht mal mehr was man darf und nicht, ihr kommt mir so vor als hättet ihr das Recht zu allem, aber sorry....

@Shaggy Hab mich nicht um eine gute Ausdrucksweise gekümmert .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (22. August 2008, 10:09)


28 991

Freitag, 22. August 2008, 10:10

ex admins sind keine normalen user...das sind MONSTER :D

*hust* spasswar *hust*


;)

28 992

Freitag, 22. August 2008, 10:11

können wir das thema jetzt nicht entlich mal ruhen lassen sonst wird hier wieder dicht gemacht weil sich einer betroffen fühlt und der andere sich verteidigen will. . . ich glaube jetzt haben alle schon lange genug drauf rumgekaut :rolleyes:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (22. August 2008, 10:11)


28 993

Freitag, 22. August 2008, 10:12

8)Die Monster unter den Betten und in den Kästen der Mods

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 994

Freitag, 22. August 2008, 10:16

Ja, man kann so manches aufhängen! :biglaugh:



BTW: ich finde genial, wie Ihr immer alles seht. Immer so schön mit Vorurteilen und alles in einem Topf und sowieso ist jeder schuld, außer man selber! Huch, jetzt habe ich selber alles verallgemeinert.... :kaffee:

Yeah, einer postet und schuld bin ich! :laugh:

@o8 MITTI 8o: gibt noch genug andere Threads, wo man sich aufhalten kann!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 995

Freitag, 22. August 2008, 10:18

Ganz genau :kaffee:

28 996

Freitag, 22. August 2008, 10:22

Zitat

Original von Altair92
(...) mittlerweile weiß man nicht mal mehr was man darf und nicht, ihr kommt mir so vor als hättet ihr das Recht zu allem, aber sorry....


:rolleyes:

Les dir die Forenregeln durch und du weißt was verboten ist. Ebenso hast du keinerlei Einblicke was per PN läuft. Ja, man kann PN's schreiben und muss nicht alles öffentlich zur Schau stellen ;)

28 997

Freitag, 22. August 2008, 10:22

@ltl.vamp ja stimmt schon aber ich finds hier grad gemütlich da man hier ruhig zusehen kann was ein kleines bildchen auslösen kann ich denke jeder hat die möglichkeiten im internet soetwas mit leichtigkeit zu finden und darum verstehe ich nicht wiso sich jeder so aufregt war e im spoiler button wurde ja keiner gezwungen es sich anzusehen. naja was sich aus einer lapalie so entwickeln kann ist schon übel. klar war es gegen die regeln aber so wie es hier ausartet ist schon sensationell :rolleyes:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (22. August 2008, 10:24)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

28 998

Freitag, 22. August 2008, 10:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ShagGy
Also ich würde nicht wollen, dass meine minderjährigen Kinder hier bestimmte Sachen zu sehen bekommen. Und da kann man jetzt sagen was man will. PUNKT!


Dann lass sie nicht in die weite Welt hinaus und daheim schon gar nicht ins Internet. Mein Gott, was für ein scheinheiliger Haufen Scheiße. Ob Nippel hin oder her, im Tussenthread postet das halbe Off-Topic regelmäßig hirnlose Wichsvorlagen, teilweise mit passenden Links zu den einschlägigen Seiten, wo man die betroffene Dame mit ein wenig Hirnschmalz oben und unten ohne zu Gesicht bekommt.

Dazu werden hier indizierte und beschlagnahmte Spiele verherrlicht, Ihr regt Euch auf, wenn Euer Lieblingsshooter hierzulande beschnitten auf den Markt kommt - was mir z.B. nie was ausgemacht hat, das lässt sich nachlesen.

Kommt mal von Eurem moralischen Ross runter und denkt mal nach, wie scheinheilig diese ganze Diskussion hier im Kleinen und da draussen, in der weiten Welt im Großen überhaupt ist.

Mir geht es hier nicht um eine unberechtigte Verwarnung, sondern einfach nur ums Prinzip. Kann doch nicht angehen, dass eine rasierte Muschi Euch so aus der Fassung bringt, Ihr aber einen Ständer bekommt, wenn Marcus Phoenix einem Monster den Arm absägt.

Und jetzt bin ich dann tatsächlich weg, wenn noch Jemand was von mir will, kann er sich per E-Mail melden. Bye!


also ich geb dir auch recht und bin deiner meinung. aber ich glaube das ist nunmal in unserer "modernen" welt so. Früher war man sogar noch prüder, was nackte haut anging und filme oder solche medien gabs leider immerschon. finds auch schrecklich das die einen medien verpönt und die anderen gutgeheissen werden, aber natürlich muss man auch dazu sagen das wir hier in nem Spiele Forum sind und nicht in einem für nudisten oder so(sry für das beispiel). In jedem Forum gibt es regeln die einer aufstellt und die nunmal zu befolgen sind. (vlt darf man ja in nem ab 18 forum keine gewaltbilder oder so posten, wer weiss.) wie im richtigen Leben gibt es immer Regeln und gesetze an die man sich halten sollte, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt.

mfg
Stefan

sry für rechtschreibfehler oder so. und ich hoffe ich beleidige oder verägere niemand, wollte nur mal meinen senf dazu geben.

mfg²
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

28 999

Freitag, 22. August 2008, 10:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Altair92
(...) mittlerweile weiß man nicht mal mehr was man darf und nicht, ihr kommt mir so vor als hättet ihr das Recht zu allem, aber sorry....


:rolleyes:

Les dir die Forenregeln durch und du weißt was verboten ist. Ebenso hast du keinerlei Einblicke was per PN läuft. Ja, man kann PN's schreiben und muss nicht alles öffentlich zur Schau stellen ;)


Die kenne ich ungefähr....und das Bild verstößt glaube ich auch dagegen, aber da es eh nicht das erste mal war kommt es auf Dauer anders rüber, aber egal, wenigstens...ich lasse es lieber.................... :dunno:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29 000

Freitag, 22. August 2008, 10:28

Stimme dem Stefan da voll zu, da man ja bei der Registrierung die Forenregeln akzeptiert und zur Kenntnis genommen hat, [SIZE=7]oder auch nicht[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten