Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 901

Montag, 24. September 2007, 10:15

- zusammengefügt -
rülps!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 902

Montag, 24. September 2007, 10:22

Zitat

Original von Travis
...und die ganzen musiksender können mir so oder so gestohlen bleiben...


Musik sender? Die gibt es doch garnicht mehr. Das sind doch jetzt die Klingelton sender bei denen hin und wieder mal eine unterbrechung durch ein Musikvideo kommt.
Ne also echt. Das Deutsche TV Programm kann man total vergessen. Mir fällt fast nix ein was sich lohnt zu gucken. Es gibt natürlich ein paar wenige ausnahmen, aber ansonsten? Wenn man bedenkt das man für sonen mit soviel Geld zahlen muss..... :(

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

2 903

Montag, 24. September 2007, 11:42

kommt echt fast nur noch müll in der guten alten flimmerkiste und das erschreckende als ich neulich mal wieder im öffentlichen verkehrsmittel unterwegs war und mir von hinten die dicke anna aus dem handy direkt in mein ohr peitschte sah ich in gedanken dem fliegenden nervtöter aus dem fahrenden bus zu wie es in 1000sende fröhlich anmutende teile zersprang ja es schrie förmlich nach erlösung nie wieder für ein sparabo missbraucht zu werden und ......ach mist jetzt hab ich den faden verloren :P

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/nosebleed85.card" scrolling="no"

2 904

Montag, 24. September 2007, 11:45

Früher musste man noch zu harten Spirituousen greifen, um effizient Hirnzellen zu vernichten. Heute reicht es aus, mit offenem Mund vor der Glotze zu sitzen (1 Stunde täglich reicht schon aus).
Ich finde das gut, denn es schont die Leber.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 905

Montag, 24. September 2007, 14:39

Ja die Musiksender sind auch irgendwie alle gleich.Auf Viva spielt es HipHop,Pop und andere Softiemusik.Das gleiche auf VIVA-Plus,MTV und MTV2.

Vor ein paar Jahren gab es VIVA2.Das spielte es schon andere Sachen, die mir eher zugesagt haben.Es waren auch viel mehr Konzerte auf VIVA2.Es spielte eher Undergroundige Musik.Da gab es Elektro-Sounds,Drum and Bass,Heavy Metal,Punk,HipHop und Experimentielle Sachen.Ich konnte mich noch Erinnern,das habe ich auf VHS aufgenommen.Das spielte es eine ganze Stunde Alec Empire mit Atari Teenage Riot.Das war echt ein krasses Musik-Video das ich mir heute noch anschaue.

Leider hörte ich dann ein paar Monate später den Chef von VIVA sprechen.Das war vor ca. 4 Jahre.Er hatte gemeint das der Sender jetzt zu Viacom kommt,weil zu wenig Einschaltqouten sind und dass er den Sender vom Underground zum Mainstream ändern will.Weil Mainstream Massentauglich ist und die Einschaltqouten in die höhe schlagen werden.Traurig das mein lieblings Musiksender abgesetzt worden ist.

Aber das soll jetzt kein Mainstream-Bashing von mir sein.Aber es gab ja sowieso Viva,MTV und MTV2 die Kommerz spielten.Und sie mussten unbedingt den einzigen Sender entfernen der für die Alternativgruppe war.:base: :angry:

OFFTOPIC.

Warum erfährt man nicht das der Thread verschoben worden ist.Ich dachte schon er wäre schon gelöscht,weil er vielleicht,in manche Augen unnötig wäre.Ich bin froh das ich ihn noch gefunden habe. :)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 906

Montag, 24. September 2007, 14:44

Zitat

Original von diddl
Warum erfährt man nicht das der Thread verschoben worden ist.Ich dachte schon er wäre schon gelöscht,weil er vielleicht,in manche Augen unnötig wäre.Ich bin froh das ich ihn noch gefunden habe. :)

mfg Diddl


Hier wird grundsätzlich Nichts gelöscht! Auch unnötige Sachen nicht, nur reicht ein TV Thread in diesem Forum, denke ich! ;)
rülps!

2 907

Montag, 15. Oktober 2007, 22:38

Wie fandet ihr heute Supernatural ? Ich fande es echt gut. Bin auf nächste Woche gespannt

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 908

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:38

«Star Wars»-Serie ist beschlossene Sache

George Lucas wird mit der neuen Serie bereits sein zweiten Fernsehprojekt starten, denn derzeit arbeitet man an «Clone Wars».

In einem Interview mit der "Los Angeles Times" teilte der Produzent George Lucas mit, dass man mit den Planungen zur «Star Wars»-Serie begonnen hat. Die Serie wird ein Spin-Off vom «Star Wars»-Franchise und nicht die Hauptcharaktere Luke Skywalker oder Darth Vader beinhalten.

„The Skywalkers sind nicht dabei und es geht um kleinere Charaktere“, sagte Luscas der Los Angeles Times. Weitere Details wollte der Filmemacher nicht mitteilen, aber er scherzte, dass es sich um „Das Leben von Roboter“ dreht.

Lucas produziert derzeit schon eine weitere Serie aus dem «Star Wars»-Franchise, denn bereits vor einigen Monaten haben die Dreharbeiten für die Computer animierte-Serie «Star Wars: The Clone Wars» begonnen.

Quelle: quotenmeter.de

:jump: Endlich wieder Star Wars!
rülps!

2 909

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:34

Und ich dachte die Ausschlachtung dieser Marke hätte irgendwann ein Ende :rolleyes:

George Lucas kann sich seinen Ruf den er sich mit Star Wars aufgebaut hat, nur noch zerstören. Was will er eigentlich ?
Die Filme waren Mega-Erfolgreich und schrieben Geschichte, nebenbei verdiente er mit den Merchandising-Artikeln mehrer Hunder Millionen.

Warum muss man das weiter treiben ? Sogern ich Star Wars mag (ich liebe die Filme) so sehr verabscheue ich die Ausschlachtung dessen, was für viele ein Meilenstein in der Film-Geschichte war

2 910

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:41

Warum nicht ?

2 911

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:39

Zitat

Original von Cuntzler
Warum nicht ?


Na weil es dem Ansehen der Marke schadet ;)
Nicht für umsonst gibt es das Sprichwort:

Man soll aufhören wenns am schönsten ist

8)

2 912

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:47

Sag das mal EA :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 913

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:18

Da bin ich nicht deiner Meinung. Diese Serie spuckt ihm schon seit 20 Jahren im Kopf rum, nur hat er sie, aus welchen Gründen auch immer, ich glaub es lag an den Kosten und den technischen Möglichkeiten nie realisieren können.

Die Serie wird sicher gut werden, 1 Folge wird mit einem Budget von 1 Million gedreht, es wird 100 Folgen geben.

Ich finde es sehr gut das die Story abseits der bekannten laufen wird und man endlich mehr von diesem Universum sehen wird als die 6 offiziellen Star Wars Filme. Dieses Franchise bietet enormes Potenzial für unendlich viele Storys, so wie Stargate oder Star Trek, wird sich auch Star Wars in die Grandiosen Sifi Geschichtsbücher einschreiben, da bin ich mir sicher.
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 914

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:10

Man sieht auch genug der Galaxie in den Büchern, Spiele und so weiter. Wir alle wissen dass vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie noch viel mehr gibt und darum bin ich für eine Visualisierung in dieser Richtung. Es gibt weit mehr als Vader, Luke, Leia, Han Solo, Chewbacca, C-3PO und R2. Warum sollte da Schluß sein?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 915

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:39

Ich bezweifle einfach, dass man die größe dieses Universums in einer Serie einfangen kann, die max. 60 Minuten - Werbung geht.
Auch muss der Spannungsbogen ungemein hoch gehalten werden, was immens schwer ist.

Auch ich werde mir die Serie anschauen, denke aber nicht das ich begeistert sein werde. Ich kenne einfach zuviel aus dem EU (Extended Universe), diese Dinge (hauptsächlich Bücher) sind so umfangreich, dass ich mir nur schwer vorstellen kann eine Serie mit hoher Sehenswerter Qualität zu erleben.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 916

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:43

Bald kommt wieder eine neue Serie, Sender steht leider noch nicht fest!

Sarah Conner Chronicles

Der Terminator kommt wieder! :rolleyes:

Bleibe erst mal skeptisch, mal schauen wie es wird, schlechter als der 3te Teil gehts ja kaum!
rülps!

2 917

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:51

Ich mag es nicht, dass auch dort wieder ein Terminator auftaucht. Obwohl die Kleine aus Firefly natürlich sehr schnuckelig ist.

Generell liest sich der Plot so, als wüssten die Produzenten selber nicht, was sie wollen. Könnte ein nervige Genrematsch werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 918

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich mag es nicht, dass auch dort wieder ein Terminator auftaucht. Obwohl die Kleine aus Firefly natürlich sehr schnuckelig ist.

Generell liest sich der Plot so, als wüssten die Produzenten selber nicht, was sie wollen. Könnte ein nervige Genrematsch werden.


Ja gut das wieder ein Terminator am Start ist, sollte auch so sein, sonst ist die Serie ja Arschlos! Aber hätten die dafür nicht den T1000 verpflichten können, fand den richtig gut, noch besser als Arnie.

Ich denke, wie er in der Kritik geschrieben hat, wird es wohl ne Zeit dauern bis man sich an die neuen Gesichter gewöhnt hat und nicht mehr an die guten Filem T1 und T2 denken muss.

Da bleib ich doch lieber bei Heroes und dem Stargate Universum!
rülps!

2 919

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:56

Zitat

Original von kkk-Didi
Ja gut das wieder ein Terminator am Start ist, sollte auch so sein, sonst ist die Serie ja Arschlos!


Nö, Sarah muss ihren Sohn doch zu einem fetten Kämpfer ausbilden, reist viel, muss vor den Bundesbehörden flüchten und erliegt irgendwann ihrem Krebsleiden. Warum dann noch "Teenieterminatoren" einführen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 920

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:16

Habt ihr mal Grip das Motormagazin auf Rtl2 gesehen?

Ich habe es mir letzten Sonntag um 18.00 angesehen und war eigentlich positiv überrascht.

Was haltet ihr von der Sendung?

Ich werde nachher aufjedenfall wieder reinschauen. :]
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten