Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?
Und ja, der Sound von Subaru und BMW scheint irgendwie fehl am Platz und in Xbox Live komm ich auch nicht rein.
Aha und welche Seite ?Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?
Und ja, der Sound von Subaru und BMW scheint irgendwie fehl am Platz und in Xbox Live komm ich auch nicht rein.
solltest du aber langsam mal beantragen
auf der entsprechenden Seite von Turn10
wurde ja so gelöst das du deine bestellbestätigung per Email hinschicken musstest
um es zu bekommen
Aha und welche Seite ?Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?
solltest du aber langsam mal beantragen
auf der entsprechenden Seite von Turn10
wurde ja so gelöst das du deine bestellbestätigung per Email hinschicken musstest
um es zu bekommen
EDIT: Bzw. gerade gelesen das die ersten Exemplare von Forza 4 das Carpack doch sowieso enthalten !?
Quatsch! Wenn die es haben wirst du es schon gleich kriegen! Spielegrotte lässt nichts noch 1 Woche bei sich liegen und verschickt dann (ist ja nicht amazon )! Also kannst du dir die Mühe sparen ! Und ob du da nun einen Screenshot hinschickst oder nicht deswegen kriegen sie es auch nicht früher rein .Wie mache ich das jetzt wenn ich es bei Spielegrotte vorbestellt habe ? Screen des Browsers machen wo man die Vorbestellung sieht, ausdrucken, Gamertag draufschreiben, einscannen und schicken oder wie ?
Bitte lies die letzten Posts, ich glaube du hast nämlich garnicht verstanden um was es gehtQuatsch! Wenn die es haben wirst du es schon gleich kriegen! Spielegrotte lässt nichts noch 1 Woche bei sich liegen und verschickt dann! Also kannst du dir die Mühe sparen !Wie mache ich das jetzt wenn ich es bei Spielegrotte vorbestellt habe ? Screen des Browsers machen wo man die Vorbestellung sieht, ausdrucken, Gamertag draufschreiben, einscannen und schicken oder wie ?
Hab vor kurzem Forza gegen FIFA getauscht, die Möglichkeit bleibt mir nicht.habe bisher nur die Nachricht in Forza3 bekommen aber noch kein Auto ... kommt das automatisch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Oktober 2011, 10:21)
Hm also das problem versteh ich grad nicht Alfista. Mit kupplung kann ich frei regeln von beginn des countdowns. (das kippen des wagens sieht übrigens echt nice aus beim eliminator, da bin ich mal auf nen aufgebohrten männer bigblock gepannt)
Es wäre schön wenn man am Start die Drehzahl selbst regeln könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Oktober 2011, 10:24)
Es wäre schön wenn man am Start die Drehzahl selbst regeln könnte.
ohne kupplung bleiben etwa 1,5 sekunden zum einpegeln. gut etwas knapp, aber nach zweimal fahren hab ich die passende gasstellung auch da gefunden.
ok wäre schön wenn man auch da komplett den coundown hätte aber es geht auch so.
Siehe Foto weiter oben. ;-)
Das erklärt einiges. Ich habe es nur mit dem MS Lenkrad ohne Kupplung ausprobieren. War von mir nicht so gut gewesen das GT2 vor der Demo zu verkaufen . Bin noch unentschlossen ob ich mir das CSR oder das Elite holen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Oktober 2011, 11:00)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!