ich hab´mal die letzten seiten durchgesehen,aber auf den ersten blick keine antwort gefunden....
weiss jemand wieviel platz die installation der 2. disk auf der festplatte einnimmt? man wird ja wohl kaum drumherum kommen und somit werd´ich als 20er platten-besitzer wohl etwas freischaufeln müssen....
1,9 GB.
ich hab´mal die letzten seiten durchgesehen,aber auf den ersten blick keine antwort gefunden....
weiss jemand wieviel platz die installation der 2. disk auf der festplatte einnimmt? man wird ja wohl kaum drumherum kommen und somit werd´ich als 20er platten-besitzer wohl etwas freischaufeln müssen....
FRONT-Leser wissen mehr
Forza Motorsport 3 - Screens: Das befindet sich auf der Zusatz-Disc
Ups, das kommt davon, wenn man sich nur screenshots ansieht auf denen autos zu sehen sind....
aber 1,9 GB kann ich gerade noch verschmerzen...
Zu den 1,9 GB kommt dann noch der ganze DLC, also je nachdem welche Version man bestellt hat, zumindest das Motorsport Legend Car Pack und der Benchmark High Speed Ring, sowie die Sidewinder Proving Grounds. Mit der LE kommt dann noch das VIP Car Pack, das LE Car Pack und das Vorbesteller Car (Pack?).
Es kann also nicht schaden dafür auch noch Platz zu machen,

.
Ist bei mir gestern leider etwas später geworden, sorry. Danke für deine Updates.
Zu den 1,9 GB kommt dann noch der ganze DLC, also je nachdem welche Version man bestellt hat, zumindest das Motorsport Legend Car Pack und der Benchmark High Speed Ring, sowie die Sidewinder Proving Grounds. Mit der LE kommt dann noch das VIP Car Pack, das LE Car Pack und das Vorbesteller Car (Pack?).
Es kann also nicht schaden dafür auch noch Platz zu machen,

.
Naja das VIP Car Pack scheint ja schon im Spiel enthalten zu sein, sie sind halt erst mal gesperrt und man muss ein VIP sein um die kaufen zu können. Und die LE Sachen etc. sind ja im Grunde nur andere Skins für die Autos.
Die Zeitenjagd ist eröffnet.
Zeitprüfung Nordschleife
Die Zeitenjagd ist eröffnet.
Zeitprüfung Nordschleife
Du A.R.S.C.H.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Scheint mittlerweile ja Tradition zu sein, dass der Pixel die Zeitenjagd in Forza Motorsport eröffnet. War in Teil 2 auch schon so. Ist aber auch ein gutes Zeichen für uns, dass wir es dann auch sehr bald haben.
PS: Mal locker die Zeit von VVV GTDon um 3 Sekunden unterboten. Von allen die im Vorfeld eine Version erhalten (Redakteure, Mags, Onlineseites ... etc) ist er einfach der schnellste. Kein Zweifel !
@ pixel
du bist schon fies, da du weist das wir es noch nicht haben:-(
und ist noch viel drin? Versuche nächste Woche direkt ma die 6:00min zu knacken
Funktionieren die setups von forza2?
PS: Mal locker die Zeit von VVV GTDon um 3 Sekunden unterboten. Von allen die im Vorfeld eine Version erhalten (Redakteure, Mags, Onlineseites ... etc) ist er einfach der schnellste. Kein Zweifel !
Mist, da hat Turn10 die cheater nicht im Griff
und weg.....
@Pixel
Du scheints gerne zu

doch vorsicht, sonst

.

Aber schön das du dich nach vorne fahren konntest.
Nächste Woche wird es am Postbotten liegen, wann die zahlende Kundschaft endlich darf.
Sehr gut, aber die Zeit ist nicht so schnell.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen
So ich hab mir mir Forza endlich auch bestellt : P
Ich hoffe immer noch auf ein DLC mit dem Lola Aston Martin (Gulf) und dem Audi R 15 !
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Der Pixel ist unser Aushängeschild
Ich hab mal ne dumme Frage:
Erscheint die normale Version von Forza 3 auch mit 2 CDs ?
NUR DER A E V
Nein,
nicht auf 2 CD´s. Sie erscheint auf 2 DVD´s
Mein ich doch : D
Danke für die Info.
Ich hab mir schon gedacht es auf zwei
DVDs (
) kommt, aber ich war mir nicht 100%ig sicher .
NUR DER A E V
Hey
Korty woher weisst du das? Hast du das Releas schon ???
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano + SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard
wollte heute mal die ersten runden mit dem wheel fahren. muss ich dazu irgendwas im forza Menü aktivieren oder gilt hier das plug & play Prinzip, anschließen und losfahren?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher