Zitat
Original von CK1dot1
470€ für ein Spiel. Nicht schlecht! So gut war für mich noch kein Spiel, dass ich mir extra ne Konsole dafür kaufen würde.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. September 2006, 16:11)
Zitat
Original von Motörhead
zieht euch mal das rein, loooooooooooooool
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…5Fencoding=UTF8
Zitat
Original von Sahban
Geiler Preis!
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Motörhead
zieht euch mal das rein, loooooooooooooool
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…5Fencoding=UTF8
Geiler Preis! :laugh: Aber es gibt fertige Leute ,die das dann kaufen
Heute ist das Game bei eBay für ca. 70€ weggegangen!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Hotsauce
Ist das so besser mit meiner Sig under Gamercard!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2006, 17:48)
Zitat
Original von Motörhead
leude ich will euch wirklich nicht nerven, aber zur sicherheit die frage die schon bestimmt hundert mal gestellt wurde![]()
Zitat
Original von Motörhead
....
woran erkenne ich dass ich eine uncut von saints row habe?
....
Zitat
Original von PePe
.....
Noch eine Frage (wobei es eh sinnlos ist, bekomme hier eh keine beantwortet): Kan man sich in dem Spiel einen schmucken Anzug kaufen, so ala Hitman o.ä.? Es gibt ja, wie ich von der GC weiß, auch etwas vornehmere Geschäfte für Besserbetuchte. Gibt es dort sowas vielleicht zu erwerben?
Zitat
Original von General Lee
@pepe
Ich habe bis jetzt 21h 30min gespielt, und ich habe mich nicht nur stur um die Handlung gekümmert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (4. September 2006, 18:11)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von General Lee
...
@ltl.vamp: Jop, danke. Mir bdeutet es schon einiges, dass ich, wenn ich schon kein Mafioso sein kann, wenigstens stilvoll angezogen wie einer rumlaufen kann![]()
Es gibt sogar den passenden Hut dazu
@xMaster: Feuerwehrwagen noch nicht, aber einen gigantischen Bulldozer...hab bloß nicht rausgefunden, ob ich die Schaufel bewegen kann...(wollte mit meinem Bodyguard weiter und der Bulldozer hat nur einen Sitzplatz...)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!