Haste den Code schon geschickt ?hab gerade meine pms und so alle gelöscht,weiss nich ob die dazwischengefallen ist
Nabbeeennd!
Abennd
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (24. August 2008, 20:34)
Ich habe ihn getroffen
Wen getroffen?
Den Master Chief?
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
capuccino del bambino loco
Dance !
Gleich mal schön vorm TV relaxen.
Cloverfield ist der Hammer,lässt aber viele Fragen offen
Es muss doch Teil 2 geben
nabend all
Nabend
Das Ende von "The Game" OMG
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
So gerade aus The Dark Knight wieder gekommen. Was für ein geiler Film! Die Action passt, die Effekte sind cool, der Humor kommt auch nicht zu kurz und ein richtig kranker, komischer Joker, der von einem fantastischen Schauspieler dargestellt wird. Leute guckt euch den Film im Kino an, es lohnt sich!!!
Original von Masterpiece
So gerade aus The Dark Knight wieder gekommen. Was für ein geiler Film! Die Action passt, die Effekte sind cool, der Humor kommt auch nicht zu kurz und ein richtig kranker, komischer Joker, der von einem fantastischen Schauspieler dargestellt wird. Leute guckt euch den Film im Kino an, es lohnt sich!!!
Wenn du mir das Geld dazu leihst, gehe ich gerne ins Kino und schau den Film nochmals
Nacht :O
Kannst doch deine Eltern fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen bzw. dir das Geld geben, denn es lohnt sich!
Original von Masterpiece
Kannst doch deine Eltern fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen bzw. dir das Geld geben, denn es lohnt sich!
Meine Eltern und ins Kino :smeissweg:
Ich müsste schon dafür arbeiten und nächste Woche muss ich noch Kleider kaufe das kostet auch noch....
Frag doch einen von der Straße. Vielleicht will der ja mit
Oder nen Belgier
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Vielleicht leiht dir ein netter Trucker das Geld ... musst ihm nur ein paar Gefallen tun :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. August 2008, 23:39)
Tach warum seit ihr noch nicht im Bett?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich will nochmal The Dark Knight sehen
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher