Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Montag, 2. Oktober 2006, 02:10

ich bin grad mal bei paar erfolgen..

kann ich während ich die stadt erkunde mein auto wechseln???

bringen die Multiplayer-rennen irgendwann wenn ich grad mal nen E klasse auto hab....

hab bisher nur an einem teil genommen und da waren alles ferraris und so weiter..hatte nicht wirklich viel chancen mit meinen nissan :)

2 922

Montag, 2. Oktober 2006, 03:01

Zitat

kann ich während ich die stadt erkunde mein auto wechseln???


Ja schon nur du müsstest dann deine Karte aufrufen , dein Haus auf dieser suchen , in die Garage gehen, ein Auto wählen , und wieder raus ect. ... *ach* und natürlich wieder dort hin wo du lestens warst bevor du das Auto gewechselt hast :biglaugh:

2 923

Montag, 2. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von Future 86

Zitat

kann ich während ich die stadt erkunde mein auto wechseln???


Ja schon nur du müsstest dann deine Karte aufrufen , dein Haus auf dieser suchen , in die Garage gehen, ein Auto wählen , und wieder raus ect. ... *ach* und natürlich wieder dort hin wo du lestens warst bevor du das Auto gewechselt hast :biglaugh:


wähl lieber ein rennen ohne fahrzeugbeschränkung aus und wähl dort dein auto außer liste aus, da haste dann alle deine autos in der liste. dann gehste auch abbrechen und hast dein auto....

2 924

Montag, 2. Oktober 2006, 12:47

Zitat

Original von RazerViper
Cawdor

Nope ist mal wieder scheiße aus dem Englischen übersetzt.Du musst nicht eigene gewinnen sondern eifnach nur 2.Ist easy weil in den Drive-Ins eh nur Noobs fahren.


ok, aber mit den "eigenen" klappt es auch, den einen hat keiner geschlagen und somit war ich schon bei 1 / 2. Meine nächste Selbsterstellte lief bis gestern Nacht, hab ich noch nicht nachgeguckt aber ich denke damit sollte das auch geschafft sein.

Fehlt mir nur noch der Erfolg für 5000 Milen und 3 Clubsiege, hab nur keine Member die mitfahren und wenn ich mal jemanden Temporär finde der mir Hilft findet sich kein einziger Club der ein Rennen machen will, das stinkt doch... ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 925

Montag, 2. Oktober 2006, 15:02

versuch einfach die tempo dinger im drive in. die sind noch einigermaßen zu packen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 926

Montag, 2. Oktober 2006, 15:05

Nö, ich lad lieber eigene Hoch und freu mich das sie keiner packt :laugh: :laugh: :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 927

Montag, 2. Oktober 2006, 18:47

weiß jmd vielleicht, wann das nächste carpack kommt?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2 928

Montag, 2. Oktober 2006, 19:46

Dann wenns keiner mehr spielt.
Dauert meines erachtens viel zu lang, hätte schon längst mal wieder was
kommen können ;)

2 929

Montag, 2. Oktober 2006, 21:09

es wurde doch gesagt, dass jeden monat n carpack kommt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2 930

Montag, 2. Oktober 2006, 22:02

Eins musst du dir merken, gesagt wird viel aber gemacht
bzw. dran gehalten wird sich kaum.
Die grösste Frechheit ist, dass das spiel nicht mal richtig funktioniert
und nix dagegen unternommen wird, ich kann meine Autos immer noch
nicht Online kaufen oder verkaufen.
Das Game hat lauter macken und ruckelt so übelst das es den Spielspass
total bremst und du denkst das du dir grad ne Bullettime Szene aus Matrix anschaust.

Naja... die Idee war gut aber die umsetzung schlecht und auf diese Carpacks werden wir auch noch lange warten können. Wie ich schon
sagte, wenns keiner mehr Spielt und jeder die lust dran verloren hat werden sie anfangen diese Carpacks raus zu bringen und dann verlangen sie auch noch Geld in form von Microsoft Points dafür.

Wieder mal 60 euro in ein Game investiert das nicht richtig Funktioniert.

2 931

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:05

also ich kann dir kein recht geben es ist viel technik drin die nicht funktioniert das stimmt! aber ich habe trotzdem spielspaß!
das game ist auch gut umgesetzt worden sonst würden es hier nicht soviele spielen.das einzigste was mich wirklich stört ist das aufploppen wenn man über die autobahn fährt kommen auf einmal ganze landschaftsteile dazu das ist echt nicht mehr schon :(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 932

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:17

das ist bei mir nur sehr selten und auch bloß vereinzelt.. das stört mich nicht weiterl..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 933

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:27

Ich finde diese Kritik zwar verständlich aber dass kein Spielspass mehr aufkommt kann ich nicht bezeugen .Eigentlich mag ich keine Autorennen aber dieses Spiel gefällt mir sehr.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 934

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:45

für mich das bis dato beste rennspiel.. einfach geil und man kanns unglaublich lange spielen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 935

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:36

Ja ich hab schon über 20´Stunden gespielt und es macht immer noch Spass.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 936

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:09

Hatte es seit dem Erscheinen liegen. Hatte nicht richtig Spaß dran. Aber wie man das so kennt, seit gestern macht es richtig Fun. Habe mir schnell etwas Geld verdient mir diesen Herausvorderungen. Ist auch ein Witz, sollst auf der Kurviegen Strecke eine Geschwindigkeit erreichen und kannst einfach drehen und die grade runterblasen. Genau wie auf der mit Gegenverkehr. Kannst einfach auf die andere Spur wechseln. lol

2 937

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:19

Dafür das es das 1. Multiplayer Online Rennspiel seiner Art ist, kann man es schon als sehr geil bezeichnen.
Spätere Teile können nur noch besser werden.

2 938

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:36

Kann ich Dir nur zustimmen!

2 939

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:48

Zitat

Original von Werner
Ja ich hab schon über 20´Stunden gespielt und es macht immer noch Spass.


Ja ich hab schon über 75´Stunden gespielt und es macht immer noch Spass. :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 940

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Werner
Ja ich hab schon über 20´Stunden gespielt und es macht immer noch Spass.


Ja ich hab schon über 75´Stunden gespielt und es macht immer noch Spass. :biglaugh:


Dann freue ich mich schon auf die nächsten 60 Stunden lol
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten