Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Montag, 4. September 2006, 18:14

die fahren einfach so durch die Gegend, außerdem steht bei mir auf der Baustelle einer :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 922

Montag, 4. September 2006, 18:14

Zitat

Original von SG_KaNe
Also wenn man alles macht kommt man min. auf das doppelte der Spielzeit :]


Naja, vielleicht nicht ganz, bin bei 63%.
Aber die Respektsmissionen wiederholen sich ja doch recht schnell.
[GC1]McFly80[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 923

Montag, 4. September 2006, 18:14

Zitat

Original von xMaster
was ein bulldozer 8o wo hast du den gefunden wenn ich fragen darf ich hab da s spiel grad mal 2 stunden gespielt ach ja noch ne frage wie macht ihr euch den gamertag in das bild


Neben dem Domizil ist ein Baustelle und morgens ist der plötzlich vorbeigefahren (so Schrott-Fahrzeuge sieht man bei anderen Baustellen, die sind aber nicht fahrtüchtig)

zu 2: ???? Im Ava? -> von xbox.com und dann im Photoshop bearbeiten! ????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 924

Montag, 4. September 2006, 18:20

So habs mir nun doch bei gameware.at geordert da Marc nun nichma weiß,ob´s mit Mittwoch was wird...hät er ja wenigstens gleich am Wochenende sagen können,zum kotzen sowas.

@SniKKaz haste es nu eigentlich von gameware?

2 925

Montag, 4. September 2006, 18:21

ccccooooolllll danke:thumb:
m laden gekauft
EDTI: was bei gameware das war dein fehler ich habe es seid ein monat bestellt kam aber nichts an dann hab ich es mir im laden gekauft uncut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (4. September 2006, 18:22)


2 926

Montag, 4. September 2006, 18:28

Ja wenn du mir sagen würdest woher ichs nun noch schnell bekommen kann würd ichs nich bei gameware bestellen.
Hier im Kreis Tuttlingen/Baden-Württemberg war ich bei unzähligen Shops oder hab angerufen,entweder nur BRD oder alle Uncuts weg und hab hier ma gefragt aber is eh unrealistisch dass es mir jemand im Laden kaufen könnte und dann zuschicken.
Muss ich halt nun abwarten udn hoffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuckFulez« (4. September 2006, 18:33)


2 927

Montag, 4. September 2006, 18:36

wie wärs mit das ihr

http://www.areashop.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (4. September 2006, 18:36)


2 928

Montag, 4. September 2006, 19:05

Zitat

Original von SniKKaz
YEAH MEINS IS GRAD ANGEKOMMEN 8o 8o 8o 8o


bin dann mal zocken tssschööööö :D :D :D


so zocke jetzt seit 11 uhr morgens bis jetzt :D und ich muss sagen ich bekomme immer noch ncith genug davon !! wer das spiel noch nicht hat oder noch überlegt ob er sich es holen soll...., ja kaufen! :biglaugh: es macht süchtig 8o spiele ohne pause :laugh: :laugh: ahhhh ^^


@RuckFulez


jop von gameware :]

2 929

Montag, 4. September 2006, 19:08

Zitat

Original von xMaster
wie wärs mit das ihr

http://www.areashop.de/


Wie wärs mit rotem Punkt bei Lieferbarkeit?
Also denke ma nich dass ichs da dann bald bekomm,dann wohl doch in der selben Zeit 2x von gameware. SniKKaz hat dort ja auch bestellt und heute erhalten,nun bleibt mir nur das hoffen oder irgendwie beten dass aus Zufall mal nen SR Uncut in mein Haus trudelt oder ichs auf der Straße find^^

2 930

Montag, 4. September 2006, 19:14

aber gameware ist schlecht die brauchen zu lange

2 931

Montag, 4. September 2006, 19:15

Wisst ihr was mich an SR stört?

Ich spiele sR jetzt schon ziemlich lange den Singelplayermodus nur kenne ich mich in der Stadt KEIN BISSCHEN aus,.. mir kommt grad mal eine Brücke bekannt vor(hängebrücke).. das wars dann aber auch schon.. Fast jede stdt in SR sieht gleich aus.. Bei GTASA hab ich mich nach 1h in der stadt ausgekannt. nja.. Da waren doch noobs Beim Programmieren..

2 932

Montag, 4. September 2006, 19:20

Zitat

Original von Fastkiller
Ich spiele sR jetzt schon ziemlich lange den Singelplayermodus nur kenne ich mich in der Stadt KEIN BISSCHEN aus,.. mir kommt grad mal eine Brücke bekannt vor(hängebrücke).. das wars dann aber auch schon..

Auch wenn es nur die Demo war: Da habe ich mich ziemlich schnell zurechtgefunden. Auch als ich die Vollversion auf der GC anspielte, sprangen mir viele einmalige Gebäude ins Auge.

Zitat

Fast jede stdt in SR sieht gleich aus..

Hö?

Zitat

Bei GTASA hab ich mich nach 1h in der stadt ausgekannt.

Hier muss ich wieder sagen, dass GTA SA für mich das belangloseste Design der Reihe hatte. Die Orientierung fiel da in III und VC imho besser aus; bei SA war es eher Quantität statt Qualität (relativ gesehen natürlich, SA ist qualitativ natürlich immernoch meilenweit über Durchschnitt).

Zitat

nja.. Da waren doch noobs Beim Programmieren..

Aja...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 933

Montag, 4. September 2006, 19:24

jOp du sagst es aja.. Da musst du aber ein Perfektes Gedächniss haben das du dich in Saints Row auskennt.. Bravo! Mir kommen zwar auch die Gebäude Bekannt vor nur ich kenn mich nicht in der stadt aus.. ich weiß zb nicht wenn ich jetzt zb von Chinatown in mein Domizil will.. Da brauch ich die karte bei SA war das nicht so..

2 934

Montag, 4. September 2006, 19:27

Kann ich eigentlich eigene Musik ims Spiel einbringen?
Meine aber nicht übers Dashboard, sondern über Autoradio bzw. Audioplayer???????

2 935

Montag, 4. September 2006, 19:32

Zitat

Original von Fastkiller
jOp du sagst es aja.. Da musst du aber ein Perfektes Gedächniss haben das du dich in Saints Row auskennt.. Bravo!


Da würde ich doch gerne mal wissen, ob ich einfach ein wirklich gutes hab' oder du ein so schlechtes Gedächtnis hast - Meinungen der anderen sind gefragt, wie es mit dem Design der Stadt aussieht!

Das "Aja..." sollte übrigens signalisieren, dass ich ein Post, wo die Entwickler eines der scheinbar besten GTA Pendants (beziehe mich auf Erfahrung mit Demo und GC Version und Erlebnissen mit anderen quasi GTA Klonen wie True Crime) mal schnell als "Noobs" (argh, ich mag das Wort generell nicht) dargestellt werden, nicht als ernsthafte Kritik auffassen kann - das klingt irgendwie nach persönlicher Hasstriade (aus welchen Gründen auch immer).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. September 2006, 19:32)


2 936

Montag, 4. September 2006, 19:39

Fastkiller du laberst nur shice...........und ne Tütte Deutsch könnte dir auch nicht schaden :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 937

Montag, 4. September 2006, 19:48

yipiiii meine bestellung (1jahr xbl..2100ms points,..w-lan adapter .......und natürlich SR!!!!) wurden endlich versand.. ich hoffe auf morgen oder übermorgen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 938

Montag, 4. September 2006, 19:50

So, genug beschimpft!!!

Unterschied zu GTA ist ganz einfach, dass Du langsam durch Aufträge in die Stadt eingeführt wirst und sie kennenlernen kannst. Bei SR ist die Stadt rießig und steht sofort zur Verfügung. Klar, dass man da den Überblick am Anfang verliert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 939

Montag, 4. September 2006, 19:54

Wer hat sich da beschimpft lol ? omg.. 8o

Ist ja auch egal. Ich finde man kennt sich in der Stadt kaum aus und du nicht.. schön, dass ist deine meinung..

2 940

Montag, 4. September 2006, 20:15

auto crash rennen

hajajaj, bin nun im level 5 wo man 3 fahrzeuge zerlegen muss, nur schaff ich das nie, irgendwelche tipps?? und was für erfolge kann man alles im online modus holen dankeeeeeee wenn jemand bock hätte mit mir online zu spielen nur mir eine freundesanfrage machen


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten