Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fotos gibt es zwar nicht, aber ich hocke gerade in der "J.R. Gedenk-dreh-und-tee-und-chillecke" - einer Dreipersonenschlafcouch, einem kleinem Couchtisch mit Glasplatte und diversen Rauch- und Teetrinkutensillien.
Der zog aus logistischen und logischen Gründen ins Schlaf-/Arbeitszimmer um und wurde dort in eine Ecke gequetscht.
Auf dem Tisch der lütte 20"-Monitor, auf dem Schreibtisch dahinter übertönt die Elite das leise tippen auf dem Macbook, das hier links vom Monitor steht.
Illuminiert wird das ganze zusätzlich mit einer schwachen Nachttischlampe, die ich von Oma geerbt habe.
Da der Raum momentan nur als Gästezimmer und Abstell-/Rumpelkammer genutzt wird, müsste ich heute mal so richtig fett ins Gamerklischee passen
Ein Monitor der ersetzt wurde ist dazu gekommen, super Praktisch wenn man mal schnell in BF4 Ausrüstung ändern möchte oder sonst schnell was nachschauen muss..
Die One war mir am Anfang schon ein Dorn im Auge zu klobig aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Aber man schaut ja auf den Bildschirm beim zocken nicht auf die Box...
Ein Monitor der ersetzt wurde ist dazu gekommen, super Praktisch wenn man mal schnell in BF4 Ausrüstung ändern möchte oder sonst schnell was nachschauen muss..
Die One war mir am Anfang schon ein Dorn im Auge zu klobig aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Aber man schaut ja auf den Bildschirm beim zocken nicht auf die Box...
Das kenn ich Pandora.Ich kann auf meinem 50" Samsung im Wohnzimmer auch nicht zocken!Der ist mir schon zu groß!Habe zum zocken nen 40" Samsung der selben Linie!Da läufst besser!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
jeder wie er will neh
Ich komme damit sehr gut klar, ich sitzt aber auch nur einen Meter davon entfernt.
Aber bin ich der einzige der meint das mehr sieht auf anhieb, wenn ich beim Kollegen auf seinem 46" zocke komme ich nicht klar und treffe nichts. Liegt das einfach weil ich nicht dran gewöhnt bin oder weil ich auf die ferne einfach nichts aufm Tv erkenne ?
Ich brauch den Maßstab so weil mein TV ja 100% PC-Monitor ist. Kabelfernsehen hab ich diesmal gar nicht erst wieder angeschlossen. Fürchte fast bei dem einen oder anderen MMO/RTS könnte es ruhig nen 70zoller sein.
Naja, sagen wir mal für eine Anständige Runde Skyrim kann ich mit meinen LED auch zocken aber selbst da übersehe ich so manches Detail.. Am besten finde ich gehen auf so großen Geräte Rennspiele, aber ein Shooter besonders Online wo man dann oft nur minimal was vom Gegner sieht, ne das geht mal gar nicht...
Auch wenn es geil kommt, große Glotze, 5.1 bis die Wände wackeln.