Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 921

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:27

So nun nochmal die Frage: Kann man irgendwo einsehen, gegen wen man online schon gespielt hat, mit Ergebnissen und allem (Statistiken)? Oder gibts da nur das Leaderboard?

2 922

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:04

Du kannst im Player Hub nachschauen. Dort sind alle Statistiken aufgeführt und die letzten 10 Gegner aufgelistet.

2 923

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:38

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Du kannst im Player Hub nachschauen. Dort sind alle Statistiken aufgeführt und die letzten 10 Gegner aufgelistet.


Aber nur die Ranglisten Gegner. Keine Friends.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 924

Freitag, 9. Januar 2009, 10:00

Hatte jetzt schon 3x das problem, dass meine XBOX bei FIFA09 abgeschmiert ist...
Wenn ich gegen einen Freund mit Bayern spielen, dann schmiert die Box in der freien Arena (beim laden des spiels) ab.
was mir da noch auffällt, dass mein kader keinen ribery etc. mehr hat und eine komische aufstellung hat.

wenn ich ein ranglisten spiel mit bayern mache, dann geht alles wunderbar.
ich habe meine stammelf und gut ist.

nun war es gestern das erste mal so, dass ich mit chelsea gespielt habe und in der 73.min gewechselt habe, da ist die xbox mir auch abgeschmiert.

komisch, hatte das eigentlich noch nie vorher gehabt.
kennt da jemand vielleicht eine lösung?
liegt es vielleicht an dem update was kürzlich rauskam?

2 925

Freitag, 9. Januar 2009, 10:06

Zu den verschwundenen Ribery:

Be-A-Pro Saison gespielt und auf Freischalten gegangen?
Damit ändert man die lokale Kaderdatei auf die aktuellen Kader aus der Be-A-Pro Saison.

Dadurch kommt es dann halt dazu das Spieler "verschwinden" bzw. verkauft wurden sind. Da man in Nicht-Ranglistenspielen seine lokalen Kader verwenden kann werden nicht die Online-Kader geladen und jeder spielt im Grunde mit seinen Kadern.

2 926

Freitag, 9. Januar 2009, 10:45

mmh, müsste dann schon länger her gewesen sein, hatte aber auf der box alle manschaften gelöscht und nur noch den engl. kommentar und meine einstellungen auf der box - manschaften hatte ich komplett gelöscht.

was mich aber mehr nervt, das die box abschmiert ...

2 927

Freitag, 9. Januar 2009, 13:54

was is denn mit FIFA09 los?

das erste mal wieder nach 4 wochen gespielt und ich kanns gar nich mehr xD und außerdem hab ich nun soviel pech wie noch nie :D bin nur am verlieren und mir kommt das so vor als obs online wieder etwas laggy is also meine spieler reagieren lahm


und immer wenn ich pes09 und fifa09 spiele gleichzeitig kann ich fifa meistens nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (9. Januar 2009, 13:55)


2 928

Freitag, 9. Januar 2009, 14:31

Ich versteh diese dumme Live Season nicht, Cristiano Ronaldo hatte nicht gespielt + ManU hat verloren, trotzdem haben alle Spieler die gleiche Wertung, vor allen dingen die von Ronaldo ist bisher nie unter 90 gewesen, das kotzt mich irgendwie langsam an, Online hab ich gegen ManU gespielt mit Liverpool war'n schönes Spiel, ich musste mich abrackern, und er rennt nur mit Ronaldo durch und schießt nach Links, mein Torwart ist so geil und springt nach Rechts, ist aber bei Ronaldo immer so, am ende stands 4-4, elfmeterschiessen hab ich dann zu RECHT gewonnen, bitte EA, unternehmt was gegen diese scheiß Live Season die kotzt mich einfach nur noch an, Ronaldo sollte endlich mal die Wertung bekommen die er verdient hat, ich schaue oft ManU Spiele und dort spielt er manche Spiele noch lange nicht so gut wie Rooney oder Berbatov, also was soll dieses scheiß übergehype? Bei Chelsea werden die Spieler genau angepisst wie sie spielen, bei ManU aber nicht, nein ich hab nichts gegen ManU aber es ist zum kotzen das die Spieler die gleiche Wertung wie vorher haben ohne überhaupt gespielt zu haben!!
Fals sie die Einstellungen übernommen haben vom FA Cup.. wenn sie die genommen haben vom letzten ManU Spiel dann kann ichs aber trotzdem nicht verstehen mit dem Phänomen Ronaldo..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. Januar 2009, 14:35)


2 929

Freitag, 9. Januar 2009, 22:12

Lustig auch das Spieler bei den Bayern wie Niedermeier, Kraft oder Ekici regelmäßig ne gute Form bekommen obwohl sie nur in der 3. Liga zum Einsatz kommen.

Auch Altintop bekam, nach einem sehr dürftigen Auftritt, nach einem Spiel für die zweite Mannschaft ne gute Form und ne Stärke von 86.

Nur gut das der Dauer-Rekonvaleszente Podolski immer bei seiner Normalform bleibt, wogegen Spieler die spielen schnell darunter fallen. :rolleyes:

2 930

Samstag, 10. Januar 2009, 22:47

Wie macht man den Trick "Chest Flick"?

Ich habe diverse Videos auf Youtube etc. angeguckt, doch ich bekomms einfach nicht hin. :(
Kanns mir mal jemand ausführlich erklären?

MfG Chablife
Worte sind die stärksten Waffen.

2 931

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:43

hmm FIFA Release war 03.10.2008 und nun ist es 11.01.2009 und ich hab genug vom Spiel...kanns echt nicht mehr immer die selben Tore usw. is das bei euch auch so?

zum Glück habe ich auch noch PES2009 denn das macht immer Bock^^ nur ich wünschte es wären ein paar! also 2-4 englsiche teams noch lizensiert^^ das würde reichen


wie is das mit euch habt ihr immernoch an FIFA09 spaß??

2 932

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:41

kann mir mal jemand erklären woran man sieht das man gerade ein interaktive ligen spiel macht??? immer wenn ich da drauf gehe und ein spiel startet steht oben plötzlich ranglistenspiel.. blabla..

2 933

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:55

Zitat

Original von blackdevil4589
kann mir mal jemand erklären woran man sieht das man gerade ein interaktive ligen spiel macht??? immer wenn ich da drauf gehe und ein spiel startet steht oben plötzlich ranglistenspiel.. blabla..


hab gelesen wenn du mit dem spiel fertig bist und der ganz untere button zurück zum community-bildschrim heisst dann war das spiel ein interaktive ligen spiel

2 934

Montag, 12. Januar 2009, 03:24

Zitat

Original von G-ShoX
hmm FIFA Release war 03.10.2008 und nun ist es 11.01.2009 und ich hab genug vom Spiel...kanns echt nicht mehr immer die selben Tore usw. is das bei euch auch so?

zum Glück habe ich auch noch PES2009 denn das macht immer Bock^^ nur ich wünschte es wären ein paar! also 2-4 englsiche teams noch lizensiert^^ das würde reichen


wie is das mit euch habt ihr immernoch an FIFA09 spaß??


Langweilig wirds nie, mich regts nur auf das man Online einfach kein BuLi Match mal zocken kann da jeder Mensch Manchester nimmt, und dann hab ich das Problem Online, das meine Spieler manchmal auf ein haufen stehen obwohl ichs nicht will, woran es liegt weiß ich bis heut nicht, entweder kommt kein Pass an oder ich schieß aufs Tor und der Torwart hält locker, meiner hingegen lässt jeden scheiß durch, ist irgendwie ärgerlich das ganze vor allen dingen wenn du dich da abrackerst wie ichs jedes mal mach ^^

2 935

Montag, 12. Januar 2009, 10:32

Was mich aufregt, das meine Spieler sich zu spät dem Ball zuwenden bzw. zu laufen, ich einen flachen Pass spiele... da kommt sehr oft der Gegner vor dem Ball! :-(

Ansonsten macht es schon Spaß und wird nicht langweilig auch wenn Online viele immer barca oder Manu nehmen.

2 936

Montag, 12. Januar 2009, 15:12

Hey
weiß jemand ob und wann ein Kader-Update kommt?
Also mit allen wechsel der Winterpause.

MFG
DonDom

2 937

Montag, 12. Januar 2009, 15:21

Wahrscheinlich nachdem das aktuelle Transferfenster geschlossen ist?!

;)

2 938

Montag, 12. Januar 2009, 16:37

mir machts immer noch jedes mal bock, auch wenn ich mich ca. jedes 10te spiel sehr stark aufregen muss (kennt man ja von mir inzwischen).

spiele nur online, bremen un wenn nen hartnäckiger meint er müsste doch manu nehmen, nehme ich barca(selten).

inzwischen habe ich 250 siege und 80 niederlagen und tummel mich top 3000 rum (vorsicht: es gibt über 200.000 onlinegamer bei fifa09) und die rangliste wird nur bis 9999 berechnet.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 939

Montag, 12. Januar 2009, 16:53

also ich spiele es immer noch und schieße immer schönere tore, aber was nervt sind die online-partien. da es nur um sieg geht sieht das immer aus wie vom pc geplant, alles über aussen und immer die gleichen spielzüge, kaum zufall. ausserdem habe ich gestern mal wieder 3 spiele gehabt in denen ich 15 zu 1 torschüsse verzeichnen konnte nur gingen meine alle an den pfosten oder knapp vorbei die sonst im netz zappeln und der gegner kommt einmal kurz vor den 16er zieht ab und das ding ist in den maschen! hab echt das gefühl der pc lässt einen einfach keine tore schiessen, alleine vor torwart schräg drauf zugelaufen, geht so 100% immer rein und dann geht er an den pfosten! ne schande ist das, hat mich gestern einige siege und punkte gekostet! ätzend. gut ich bin auch nicht sooooo supergut weil ich halt auch noch arbeiten muss und so.

am meisten nervt aber bei der mannschaftsauswahl. ich will brd spielen. der gegner tut dann stundenlang als würde er ne mannschaft suchen und landet dann auf frankreich. nehme ich MANU ist es Inter und so weiter und so fort. da gibts 100% ne liste nach der die typen handeln die sagt das du mit inter gegen manu mehr chancen hast, was sein kann weil die schnelle verteidiger haben.

ach und manchmal spiele ich gegen typen und wenn die denn ball haben rennen sie mir weg und wenn ich den ball habe kann ich mit c. ronaldo keinem verteidiger weglaufen, wie machen die das?

2 940

Montag, 12. Januar 2009, 17:01

Wurde eigentlich bei FIFA 08 ein Spieler der durch extreme Form aufgefallen und eigentlich unterbewertet war, aufgewertet (im Winter-Update)? Ich meine jetzt nicht mit Adiddas-Live-Season (gabs ja letztes Jahr noch garnicht), sondern in der Transferphase.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten