Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 921

Sonntag, 5. September 2010, 20:45

dann willkommen im club der "mathearbeiten schreiber am release-tag" LolLolLol

2 922

Sonntag, 5. September 2010, 20:48

Ah blöd, seh grad meine erste Mathe Klausur ist ne Woche später. Ziemlich blöd terminiert, da bleibt dann nicht so viel Zeit für F1. :thumbdown:

2 923

Sonntag, 5. September 2010, 21:02

Off Topic Alarm !!! ;)
Es ist wie es ist!

2 924

Sonntag, 5. September 2010, 21:16

Könnt ihr bitte aufhören uns über eure Schulpläne aufzuklären?

Mein Chef verlangt von mir täglich eine "Arbeit". Meine Dozenten im Abendstudium tun ihr übriges dazu, also haltet mal bitte den Ball flach! :rolleyes:

Gruß

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (5. September 2010, 21:31)


2 925

Sonntag, 5. September 2010, 21:27


Mein Chef verlangt von mir täglich eine "Arbeit". Meine Dozenten im Abendszudium tun ihr übriges dazu, also haltet mal den Ball flach! :rolleyes:

Gruß

Meiner auch! Nur nicht täglich. ;) Aber das ist sicherlich nicht das Thema des Threads. ;) Deswegen wie Korty schon sagte, zurück zum Thema F1.

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 926

Montag, 6. September 2010, 08:54

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 927

Montag, 6. September 2010, 09:20

Sind schon witzige und coole Typen bei Codemasters :thumbsup:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 928

Montag, 6. September 2010, 17:44

jetzt wirds aber eng mit dem Goldstatus! ;(

2 929

Montag, 6. September 2010, 19:42

wieso?

2 930

Montag, 6. September 2010, 19:53

Nicht bei jedem Spiel gibt es eine Goldmeldung und das Spiel liegt schon seit über 1 Woche bei MS zur Freigabe.

Ob es da aber schon durch ist weiß ich nicht, gehe aber davon aus. Die Pressung sollte jetzt beginnen, oder schon begonnen haben.
Es ist wie es ist!

2 931

Montag, 6. September 2010, 21:03

ich hab hier ein interessanten komentar auf youtube auf dem channel von dem obengezeigten interview

"This is the PC build running at 'Medium' Graphics. The PCs weren't that powerful."

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=tcWwRT3rNqA
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 932

Montag, 6. September 2010, 23:01

Official Xbox 360 Magazine vergibt 8 von 10 Punkte

Quelle: gamefront.de

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 933

Montag, 6. September 2010, 23:20

Laut CM F1 Forum hat das Spiel heute den Goldstatus erreicht :thumbsup:

Wird also auch pünktlich in den Regalen stehen!

2 934

Montag, 6. September 2010, 23:20

ja aber das war nur ein vorbericht
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 935

Dienstag, 7. September 2010, 06:13

Zitat

Spiel ist gold!
Chief Game Designer Stephen Hood gab soeben bekannt, dass F1 2010 den Gold-Status erreicht hat. Dies bedeutet, dass das Spiel in der aktuellen Version verkaufsfähig ist. Ab sofort werden DVD- bzw. Bluray-Rohlinge mit dem Spiel beschrieben und verpackt.

In schon fast 2 Wochen ist es endlich soweit. Das Spiel steht dann in den Händlerregalen.


Quelle: http://www.f1-game.de/

2 936

Dienstag, 7. September 2010, 12:11

gamefront.de


so wie ich das mitbekommen habe gab es ein - wegen dem karrieremodus....genaue gründe kenne ich aber nicht

2 937

Dienstag, 7. September 2010, 14:24

gamefront.de


so wie ich das mitbekommen habe gab es ein - wegen dem karrieremodus....genaue gründe kenne ich aber nicht
Kannst du mir mal bitte den genauen link zu dem Test reinschreiben. find den blöden Test nicht.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 938

Dienstag, 7. September 2010, 14:34

Das du den Test nicht findest ist normal, den gibt es auch nur im Xbox Magazin.
Auf gamefront steht halt nur die Wertung

2 939

Dienstag, 7. September 2010, 15:24

gamefront.de


so wie ich das mitbekommen habe gab es ein - wegen dem karrieremodus....genaue gründe kenne ich aber nicht
Kannst du mir mal bitte den genauen link zu dem Test reinschreiben. find den blöden Test nicht.

sorry leider nicht...finde den link nicht mehr :cursing:
war die tage in einem f1 bzw. coemaster forum abgescannt...und dort wurde unter negativ der karrieremodus eingetragen.

aber wieso genau...keine ahnung konnte den artikel nicht lesen war ne üble qualität.
aber was ich sicher weiß ist das unter ngativ die karriere stand


ich denke mal es gibt dort nur die kritikpunkte...das man das team nicht wärend der saison wechseln kann(Wobei das ja nunmal in der F1 so ist)
Das man nicht mit Originalenfahrern spielen kann sondern nur mit seinem erstellten

sonst wüsste ich nicht was dort negativ ist, eventuell das die interviewfragen sich widerholen

2 940

Dienstag, 7. September 2010, 15:30

Ui, habe gar nicht daran gedacht, dass die Scans von dem Magazin im Internet sind.

Habe mal gesucht und auch gefunden
http://www.virtualr.net/f1-2010-xbox-magazine-review/

Aber wie gesagt worden, schlechte Quali :-/
E: Quali doch nicht so schlecht, Bild vergrößern hätte ich wohl klicken müssen :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten