Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
55 zoll,alter schwede da müßte ich bei mir zuhause ne wand einreißen um mich da hinzusetzen.
aber ich weiß jetzt auch nicht ob das probleme macht wenn seitlich weniger als 10cm platz ist.ich würde ja sagen wenn nach oben genug platz ist und es eine offene schrankwand ist dürfte nix passieren.aber ich persönlich würde das risiko nicht eingehen.vielleicht findet man ja was über google.gibt doch bestimmt diverse foren in denen man sich schlau machen kann.
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!