Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:09

wenn ich jetz ein neuen acc mache,und mit dem online gehe.bzw mit live verbinde passiert denn was mit meinem hauptaccount?

muss ma sehen wie das geht und wieman ein AT acc macht !
...und dann BAM!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 922

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:30

Zitat

Original von marxi
wenn ich jetz ein neuen acc mache,und mit dem online gehe.bzw mit live verbinde passiert denn was mit meinem hauptaccount?

muss ma sehen wie das geht und wieman ein AT acc macht !


Nein, da passiert nix. Wichitg ist bei einem AT Account nur das die Adresse die du eingibts, auch echt ist. Um an eine Adresse zu kommen braucht man nur das Internet ;).

2 923

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:47

so hab jetz nen ami acc war ja ganz easy,zip code und adresse brauchte ich garnich ,nur ne telenummer :D und halt ne email adresse.

so acc läuft at sogar 1 monat gold 4 free ;D

muss nun nur noch points raufkriegen demnächst!
...und dann BAM!

2 924

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:37

versteht man alles in gow2 ohne teil 1 gespielt zu haben? überleg es mir zu kaufen...wie lange dauerts bis man es durch hat?

2 925

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:42

hm teil 1 sollte man schon gespielt haben ...finde ich persönlich.geht aber wie vieles anderes auch ohen 1ten teil.

hm ,der eine sagt so der andere so ,ich hab auf normal durchgespielt und hab schon etwa slänger gespielt. ich spiel ja auch nich auf hetze durch sondern aus spass ,um die 20std mit sicherheit.
...und dann BAM!

2 926

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:09

20 stunden wären schon mehr als genug 8o

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 927

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:13

Zitat

Original von Altair92
versteht man alles in gow2 ohne teil 1 gespielt zu haben? überleg es mir zu kaufen...wie lange dauerts bis man es durch hat?


ich hab den ersten Teil noch nicht gespielt, hab aber Story mässig keine Probleme gehabt (da gibts nicht viel zu verstehn find ich). Will man mehr erfahren kann man im Internet mehr darüber lesen. Spielzeit kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, ich würde sagen 10+ Stunden - wobei es auf Wahnsinnig im Coop am meisten Spass macht.

Und mit Multiplayer und Horde-Modus kann man 1000te Stunden verbringen.

2 928

Donnerstag, 19. Februar 2009, 06:32

also was ich mich frage wo man sieht was für stats man eigentlich hat? ausser auf gow.com

denn wenn ich ein spiel gemacht habe ,ich Y drücke denn kommt ja nur die zusammenfassung von z.b. "kreigsgebiet" auf "blutfahrt".

woher sehe ich denn wie gut ich insgesamt binn ,kill/death? irgendiwe ist alles getrennt,hinrichtung,annex,könig des hügels,jede einzelne map?


hoffentlich ändert sich das alles mit dem update...
...und dann BAM!

2 929

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:53

Zitat

Original von bartek
Ist allerdings Konsolen gebunden. Wechselt deine Konsole oder gehst mit der Festplatte zum Freund und seiner Box, musst die Maps neu laden.

Hatte den ROD, daher diese Erfahrung. :D


also microsoft meinte mal zu mir (support) das man online oder telefonisch einfach die xbox seriennummer austauschen müsste und dann muss man auch nichts neu laden usw

2 930

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:57

Zitat

Original von dabbu

Zitat

Original von bartek
Ist allerdings Konsolen gebunden. Wechselt deine Konsole oder gehst mit der Festplatte zum Freund und seiner Box, musst die Maps neu laden.

Hatte den ROD, daher diese Erfahrung. :D


also microsoft meinte mal zu mir (support) das man online oder telefonisch einfach die xbox seriennummer austauschen müsste und dann muss man auch nichts neu laden usw


dann meinte Microsoft wohl was falsches zu dir.

Du musst per xbox.com seite die rechte übertragen auf die neue konsole dafür wird aber der downloadverlauf benutzt und die rechte erneut heruntergeladen, gespertte inhalte sind nun nicht mehr verfügbar!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 931

Freitag, 20. Februar 2009, 00:23

Heute is der Tag an dem ich nie wieder GOW2 Öffentlich spiele. Diese Drecks Host spiele regen mich nur noch auf, ab jetzt nur noch privat
[spielverderber][/spielverderber]

2 932

Freitag, 20. Februar 2009, 06:25

wer entscheidet eigentlich wer host ist? woran sieht man das?

wenn ich jetz z.b. auf "suche" klicke findet der ja meine mitspieler,gegner etc .mehr kann man doch garnich machen !
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (20. Februar 2009, 06:25)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 933

Freitag, 20. Februar 2009, 10:00

Ersten merkt man es ja an der Verbindung, einfach mal mit der Shotgun in die Wand schießen, ab und zu verzögert es bis zu ner Sekunde.

Und wenn man Spielersuche geht steht dort Spieler werden gesucht und dann steht ganz kurz entweder "Verbindung zum Host wird aufgebaut"(oder so ähnnlich) oder es steht nix dort. Wenn nix kommt hat man den Host sonst nicht
[spielverderber][/spielverderber]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 934

Freitag, 20. Februar 2009, 13:37

Zitat

Original von haool
Heute is der Tag an dem ich nie wieder GOW2 Öffentlich spiele. Diese Drecks Host spiele regen mich nur noch auf, ab jetzt nur noch privat


dann warte auf das update was im april kommen soll. :biglaugh:
ich spiele genau deshalb auch nicht mehr online.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 935

Freitag, 20. Februar 2009, 22:29

Wenn man 6 Leute oder so hat und privat Wingman zockt, sieht man erst wie gut das Spiel eigentlich ist. Für mich sind es öffentlich und privat 2 verschiedene Spiele^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 936

Sonntag, 1. März 2009, 21:57

man man man langsam nervt es echt. ich kann euch verstehen !

-laggs ohne ende
alle spieler laggen wie sau ,teleportieren umher,einer spieler rang 3 fraggt alle ohne probleme,stats von 15zu 0 sind da nichts neues.

-shotgun
meine schüsse sind wie leere patronen ,ich kann 3 ma schiessen und es passiert nix ,er trifft mich 2mal bzw sogar nur einma und ich bin tot.
ich kann machen was ich will sogar von hinten aus dichter entfernung fällt der nich um

-quitter ,in fast jedem match hauen mindestens 2 ab


-ich säge,werd geschlagen bin tot (weil danach pumpgun shot ,säge wurde abgebrochen)

ich werd gesägt ,schlage zurück und werd trotzdem durchgesägt ! säge nicht unterbrochen !


juhu EPIC ,i´m lovin it !!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. März 2009, 21:57)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 937

Sonntag, 1. März 2009, 22:47

Epic ist da nur bedingt Schuld! Musst mal drauf achten, manchmal kannst du nicht ma abstimmen was du spielen willst und am Anfang eines Spiels wird der Bildschirm kurz schwarz und dein Char wird zurück gesetzt. Das kommt daher, dass manche Leutz ein Programm haben mit dem sie ihre Firewall so hoch hauen, dass sie deine IP blocken! Diese Spiele kannst du also nict gewinnen.
Die können alles machen, dir die Waffen wegnehmen, dich stehen lassen usw., nur auf deinem Bildschirm sieht dass alles ganz anders aus!!
Ich weis von was ich red weil ich hab mit einem Zusammengespielt, der des Programm benutzt hat und der hat mir dann gezeigt was man damit alles machen kann. Er wollts aber nur nutzen, damit er immer Host wird und dann sieht man erst mal wie geil das Spiel wirklich ist und wie schlecht die Amis eigentlich sind, wenn sie mal nicht Host sind ^^.

Ich habs Gefühl, dass man viel öfter auf so ranz Leitungen spielt wenn man alleine online geht oder nur zu zweit. Wenn man Gears in ner 5er Lobby spielt geht es richtig gut ab, weil man trotz ner schlechten Leitung durch Teamplay des Ding gewinnt.

2 938

Sonntag, 1. März 2009, 23:41

Zitat

Original von marxi
man man man langsam nervt es echt. ich kann euch verstehen !

-laggs ohne ende
alle spieler laggen wie sau ,teleportieren umher,einer spieler rang 3 fraggt alle ohne probleme,stats von 15zu 0 sind da nichts neues.

-shotgun
meine schüsse sind wie leere patronen ,ich kann 3 ma schiessen und es passiert nix ,er trifft mich 2mal bzw sogar nur einma und ich bin tot.
ich kann machen was ich will sogar von hinten aus dichter entfernung fällt der nich um

-quitter ,in fast jedem match hauen mindestens 2 ab


-ich säge,werd geschlagen bin tot (weil danach pumpgun shot ,säge wurde abgebrochen)

ich werd gesägt ,schlage zurück und werd trotzdem durchgesägt ! säge nicht unterbrochen !


juhu EPIC ,i´m lovin it !!


Da kann ich dir nur ein Tipp zu geben, spiel GOW 1, da braucht man Skill, bei Teil 2 sind nur Noobs unterwegs die einen Sägen ohne ende, der MP bei GOW 2 suckt mehr als jeder andere MP! GOW 1 ftw!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 939

Sonntag, 1. März 2009, 23:46

jedem seine Meinung, aber es kommt halt drauf an mit wem und gegen wen man spielt! GoW 2 rockt meiner Meinung nach im Multiplayer!

2 940

Montag, 2. März 2009, 08:49

Ich versuche auch, nur noch private Matches zu spielen. Dann macht das echt wieder richtig Laune. Ansonsten muss ich euch leider Recht geben, ist oft ziehmlich lame das ganze :(

Thema bewerten