Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:47

Naja. Ich bekomm selten solche Nachrichten. Die meisten wollen einfach nur 1 geg. 1 Sniper oder Normal. :rolleyes2: Ich ignorier die einfach immer. Ich finds witzig wie die in nem Videospiel beweisen wollen wie `toll´ sie sind. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 922

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:43



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 923

Montag, 25. Oktober 2010, 18:59

Oh man. Mit solchen Team Leuten muss man spielen. Da muss man alles alleine machen. Sowas is net selten.
»I I FeRnAnDo Xx« hat folgendes Bild angehängt:
  • snd2.jpg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 925

Montag, 25. Oktober 2010, 20:57

:pray:


Ja. :D Das hätten die auch mal machen sollen. so wie ich die gerettet hab. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

2 926

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:15

was mir in letzter zeit oft auffällt sind leute die benutzen die famas oder die m16 als "richtiges" sturmgewehr...also nix mit 3 schuß sondern dauerfeuer....im prinzip is es mir ja egal (die könnten mich ja auch mit der acr killen) aber lustig find ich das die mich dann als noob camper beschimpfen obwohl ich selten länger als 10 sek an einer stelle stehe und noch nie mit irgendeiner sniper waffe gespielt habe

die kommen dann wild rum ballernd bei terminal aus dem flugzeug...laufen 4 mann stark in meine rpd und ich bin dann der camper...find ich gut :D

2 927

Montag, 1. November 2010, 00:19

Alter, die Montage von zzirGrizz is noch besser wie die von OpTic Predator!!!!! Heute hochgeladen worden. Die ist 3 Teile lang.
Hier ist der dritte Teil, des is der beste. Genial!!!



Part2: http://www.youtube.com/user/IRoNaLdoCR7?…f/1/2q-XiBhhqG4
Part3: http://www.youtube.com/user/IRoNaLdoCR7?…f/2/K7oPB9n1UlM
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 928

Montag, 1. November 2010, 11:17

Gefällt mir gut, mit dem C4 war mir neu, aber ziiiiiiemlich geil.

Aber sonst sieht man den Rest auch in vielen anderen Videos auf Yotube, trotzdem nett. ;)

2 929

Montag, 1. November 2010, 11:32

Richtig geil :D

Mit dem C4 war mir auch neu. Aber er hat ein nettes Aim mit dem XBox Controller o_O
Mit welcher Geschwindigkeit spielt der wohl?
Forentroll

2 930

Montag, 1. November 2010, 11:36

Ich glaub net dass des C4 da drinn des einzigste neue ist für euch. Guckt euch bei 1:20 mal genau an was der macht. Der schiesst gegen des Schild von nem Teammember. Und trifft den Gegner dabei 2 mal ums Eck.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 931

Montag, 1. November 2010, 11:40

Aso, ja das hatte ich vergessen weils nur so kurz war ;)

Ja auch ziemlich geil ;)

2 932

Montag, 1. November 2010, 12:41

Ich glaub mehr aus MW2 rausholen geht net.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 933

Montag, 1. November 2010, 13:11

Absolut krank der Typ. Im positiven Sinne. 8|

Meinen Respekt hat er!

2 934

Montag, 1. November 2010, 14:00

Ich glaub mehr aus MW2 rausholen geht net.
Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist.
Nur auf dauer immer dasselbe ist langweilig ;)

Aber hatte ja paar coole Szenen drin ;)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 935

Montag, 1. November 2010, 22:07

Kann die Videos nicht sehen... Da steht dann "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." We kann das sein? Wie kann ich das ändern??

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 936

Montag, 1. November 2010, 22:11

Kann die Videos nicht sehen... Da steht dann "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." We kann das sein? Wie kann ich das ändern??


https://www.vtunnel.com/


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 937

Montag, 1. November 2010, 22:12

gar nicht mehr des ging den tag über nur noch weils erst hochgeladen wurde jetzt hatt youtube es für ger geschlossen
des machen die mittlerweile bei so gut wie jedem video egal ob fussball oder sonst iwas sobald musik drinn is wirds gesperrt für uns selbst von nem at label -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 938

Mittwoch, 3. November 2010, 17:34

Alter, die Montage von zzirGrizz is noch besser wie die von OpTic Predator!!!!! Heute hochgeladen worden. Die ist 3 Teile lang.
Hier ist der dritte Teil, des is der beste. Genial!!!



Part2: http://www.youtube.com/user/IRoNaLdoCR7?…f/1/2q-XiBhhqG4
Part3: http://www.youtube.com/user/IRoNaLdoCR7?…f/2/K7oPB9n1UlM


hat der das woanders nochmal gehochgeladen?
Forentroll

2 939

Donnerstag, 4. November 2010, 12:44

Ich hab mal eine eher technikbasierte Frage, ich bitte Entschuldigung falls sie hier nur bedingt reinpasst:
Dass meine Schüsse nur zum Teil oder gar nicht ankommen, liegt bestimmt daran, dass ich nur noch Spiele finde mit hohem Ping finde...mindestes 80 oder mehr...früher war ich immer in unter 50er Lobbies...
Hängt der Ping nur mit meiner DL oder auch mit der Uploadrate zusammen?...den mein Test am Pc hat ergeben: DL ca 16000, UL nur 1150....
-Become the strongest version of yourself-

2 940

Donnerstag, 4. November 2010, 12:50

Geht mir ähnlich, allerdings hatte ich vorher DSL16K, jetzt bei meiner Freundin aber leider VDSL25, was technisch bedingt einen schlechteren Ping hat. Bin zwar sehr oft Host, aber irgendwie lief es mit meiner guten alten 16er besser.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten