Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Samstag, 2. Juni 2007, 20:21

Tut mir leid aber ich find die Steuerung eignet sich nicht für längere Spiele.

Ich spiele ja auch nicht Shooter mit nem Lenkrad Controller :D

2 922

Samstag, 2. Juni 2007, 22:01

Zitat

Original von Inferno Romeo
Tut mir leid aber ich find die Steuerung eignet sich nicht für längere Spiele.

Ich spiele ja auch nicht Shooter mit nem Lenkrad Controller :D


Wenn die Steuerung passt kann man sogar tagelang spielen! War bei Zelda überhaupt kein Problem und absolut genial!

Es muss einfach passen, Du kannst auch nen ganzen Tag lang ein Buch lesen aber auf dem Tennisplatz würdest Du spätestens nach 2 Stunden alle Viere von Dir strecken.

Das Dumme ist nur das es gerade keine Spiele gibt bei denen jemand sagen würde: "Wow, das muss man mit der Wiimote spielen!"

Dachte eigentlich das die Wii der Traum eines jeder Shooterfan werden würde und sich die Sportfreunde so richtig austoben können aber bislang gab es nur halbgare Shooter und der sportliche Höhepunkt lag der Wii bei!

So geht es dann doch nicht, zumindest nicht bei altgedienten Zockern!

Gruß,
Max

PS: Und wir haben noch das Pech die ungeliebten Europäer zu sein, in den USA und Japan begeistert momentan das neue Paper Mario und fesselt die Massen vor die Wii, bei uns ist das gute Stück noch nicht einmal angekündigt! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 923

Samstag, 2. Juni 2007, 22:56

Zitat

Original von Inferno Romeo
Tut mir leid aber ich find die Steuerung eignet sich nicht für längere Spiele.
Ich spiele ja auch nicht Shooter mit nem Lenkrad Controller :D


Wie gesagt, wir wissen inzwischen alle das du keine Ahnung von der Wii-Steuerung hast, da nützt auch dein Vergleich nichts, dem ich übrigens dem Titel "schwachsinnigster Vergleich ever" verleihen würde...

2 924

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:00

@kurtzen
Tut mir Leid, aber wenn ich sehe was man teilweise für komische Aktion für z.b. Nachladen ständig machen soll, dann find ich das witzlos.

Für Mini Spiele find ich die Fernbedienung ja auch toll, deshalb denke ich bringt dieses Hasen Rayman Spiel auf mit der Fernbedienung sicher mehr Spaß als mit nem 360 Controller. Genau wie Guitar Hero nur mit dem Gitarren Controller abgeht.

Aber wenn ich ständig die Fernbedienung schütteln muss, damit meine Figur ne Kreisattacke oder was auch immer macht, dann find ich das dämlich.

Nein die Wii ist nicht gemacht für komplexe Dinge.

Das sich damit Ego Shooter gut spielen lassen, das hat sich die Community vorm Launch eingeredet, am Ende war Red Steel und vorallem Call of Duty 3 wegen der Steuerung schlecht. Und mit Far Cry hat sich die These endgültig als falsch herausgestellt.

CoD3 war das beste Beispiel, die XBOX und PS2 Versionen sind grafisch identisch und trotzdem allgemein als besser spielbar anerkannt.

Hier noch ein Beweis Video das die Fernbedienung nicht für komplexere Aktionen gemacht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=rIb0SFlQd30

Hoffentlich wird sowas nie Standard.

2 925

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:45

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das sich damit Ego Shooter gut spielen lassen, das hat sich die Community vorm Launch eingeredet, am Ende war Red Steel und vorallem Call of Duty 3 wegen der Steuerung schlecht. Und mit Far Cry hat sich die These endgültig als falsch herausgestellt.


Herrlich, schon wieder was zum lachen. Call of Duty 3 wurde von nicht wenigen wegen seiner Steuerung gelobt [frage mal Pry, Redakteur und Sony-Fan von OnPSX.de, der das Spiel gerade wegen der Steuerung so toll fand]. Red Steel hat im übrigen sehr gute Ansätze, die aber Aufgrund von Zeitmangel nicht komplett fertig gemacht werden konnten [frage mal Shagy, Sega-Fan und Redakteur von OnPSX.de]. FarCry ist eh absoluter Mist, egal ob Steuerung oder Grafik. Sowas wie das GSG 9 [PlayStation 2] des Wii. Und diese drei Bsp. reichen also, um etwas endgültig festzustellen? Gott bist du drollig süß. Warten wir mal auf Metroid Prime 3, welches von Nintendo bzw. Retro kommt. Die [Nintendo] haben mit Zelda schon längst bewiesen, das deine lächerliche These ["Nein die Wii ist nicht gemacht für komplexe Dinge."] absoluter BS ist. Und Metroid Prime 3 wird zeigen, das gerade die Wii-Steuerung für EgoShooter mehr als perfekt geeignet ist. Auch wenn Metroid Prime 3 kein EgoShooter sondern ein First-Person-Action-Adventure ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 11:52)


2 926

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:02

Metroid Prime hat 100% Auto Aim, wer sowas als Ego Shooter bezeichnet macht sich lächerlich.

Call of Duty 3 zählt zu einen der besten Ego Shooter aktuell, einzig die Wii Fassung hängt ganz hinten. An der grafik kann es nicht liegen, da die PS2 Version gleich aussieht... also kann nur die Steuerung Schuld sein.

CoD3 Wii hätte die bestbewerteste Version sein müssen, ist es aber nirgendswo.

Auf der Wii gibt es 3 Shooter mit einer mehr oder weniger gleichen Steuerung und kein Spiel überzeugte.

Gut Far Cry Dreck auf der Wii, aber die anderen beiden... das eine ist Durchschnitt (Red Steel) und das andere sogar gehobene Klasse (CoD3).

Die beiden hätten es belegen müssen.

2 927

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
Metroid Prime hat 100% Auto Aim, wer sowas als Ego Shooter bezeichnet macht sich lächerlich.


Wer hat denn Metroid Prime als EgoShooter bezeichnet?

Zitat

Die beiden hätten es belegen müssen.


Wenn ich mir ansehe, von welchen Teams die beiden Spiele stammen [nämlich von UbiSoft Paris, Treyarch und Pi Studios]: Nein, defenitiv nicht. Nicht jedes Team schafft es, eine gute Steuerung einzubauen [egal auf welcher Konsole]. Bei den andern Versionne von Call of Duty für Xbox, PlayStation 2, etc. konnte man sich auf eine schon erprobte Steuerung verlassen und diese einfach wieder verwenden, beim Wii nicht. Der war Neuland...

2 928

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:35

Völlig egal das sind etablierte Studios, die bessere Spiele entwickeln. Wenn die es nicht schaffen, dann schaffen es die anderen erst Recht nicht.

Ich weiß Nintendo schafft es, aber bei Nintendo ist es auch egal wie es umgesetzt wird. Die Fans werden es schon schlucken... Nintendofans regen sich auch über den EA Sports Updatewahn auf, dennoch freuen sie sich wie blöd auf Mario Party 8, Zelda XX usw.

2 929

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:41

Zitat

Original von Inferno Romeo
Völlig egal das sind etablierte Studios, die bessere Spiele entwickeln.


Bezweifelt keiner, nur in Sachen neue Steuerungen sind sie nicht die besten. Keines dieser Studios hat z.B. den Sprung von Digi-Kreuz auf Analog-Stick mitgemacht. Keines dieser Studios hat wirklich alleine eine große Franchise. Treyarch und Pi Studios portieren bloß für Activision [bzw. Neversoft] und Infinity Ward, und UbiSoft Paris haben ausser Red Steel, Rayman Raving Rabbits und Ghost Recon auch nichts zu bieten bisher. Etabliert vielicht finanziell, in Sachen Qualität hingegen dümpeln sie im Mittelfeld. Portierungen von sehr guten Spielen wie den PC-Call of Duty von Infinity Wart auf Konsolen sind da garantiert kein Achtungszeichen.

Zitat

Wenn die es nicht schaffen, dann schaffen es die anderen erst Recht nicht.


Herrlich, Pi Studios, Treyarch und UbiSoft Paris sind natürlich die Creme de la Creme der Entwicklerszene. Vergessen sind Capcom, SquareEnix, Nintendo, Bungie, Rare, Konami, Namco, UbiSoft Montreal, Naughty Dog, Sucker Punch, Insomniac Games, Intelligent Systems, Retro Studios, etc. Pi Studios, Treyarch und UbiSoft Paris, das sind die waren Könner! Nur von denen kommen Hits am laufenden Band! :laugh:

Zitat

Nintendofans regen sich auch über den EA Sports Updatewahn auf, dennoch freuen sie sich wie blöd auf Mario Party 8, Zelda XX usw.


Alleine schon das du Zelda mit den EA-Sportspielen vergleichst zeigt was du bist: Ein armseliger Troll, mehr nicht. Auf Mario Party 8 freute man sich btw. deswegen, weil Mario Party immer von MiniSpielen gelebt hat, die mit der Wii-Steuerung selbstverständlich noch mehr Spass machen können. Hat man an Rayman und Wario Ware für den Wii gesehen. Deswegen freute man sich auf Mario Party 8. Mario Party 5 bis 7 dagegen interessierten die Fans praktisch nicht, Ausnahme vieleicht 6 wegen dem damals neuen Mikro bei Mario Party. Btw. bin ich ja auch ein Nintendofan, und ich habe nicht ein einziges Mario Party in meiner Sammlung. Und nein, auch Mario Party 8 werde ich mir defenitiv nicht kaufen. Desweiteren bin ich auch dafür, das Nintendo den Namen der Serie ändern sollte und wie EA einfach die Jahreszahl anhängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 17:51)


2 930

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:00

Geht es eigentlich noch?

Wenn man deinen fanatischen Kram so ließt, dann glaubt man man spräche mit einem Scientologe... mal ehrlich für dich ist Nintendo doch eine Religion!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. Juni 2007, 18:03)


2 931

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:18

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn man deinen fanatischen Kram so ließt, dann glaubt man man spräche mit einem Scientologe... mal ehrlich für dich ist Nintendo doch eine Religion!


Ja, genau deswegen bezeichne ich auch interne Sony- und interne Microsoft-Studios als Creme de la Creme der Entwickler. Gott, nur noch lächerlich machst du dich inzwischen. Und wer hier fanatischer ist, ich mit meiner positiven Einstellung gegenüber Nintendo oder du mit deiner negativen gegenüber Nintendo, das sei mal dahingestellt. Aber ich denke alleine die Tatsache, das du und nicht ich ständig in einem Nintendo-Thread bist, ohne den Wii zu besitzen geschweige denn Ahnung von ihm zu haben, und alles was Nintendo tut bzw. alles was auf der Konsole kommt negtaiv zu kritisieren, sagt darüber einiges aus. Wie geht der Spruch? "Wenn man keine Ahnung hat..." Also müsstest du dich eigentlich komplett aus dem Thread raus halten, denn vom Wii verstehst du so ziehmlich gar nichts...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 20:25)


2 932

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:24

Deine ewigen Beleidigungen, Betitelungen etc. sind das einzig lächerliche hier.

2 933

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:27

Mich als Scientologie-Anhänger und Fanatiker zu brandmarken bzw. damit zu vergleichen ist natürlich nichts dergleichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 20:27)


2 934

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:44

Ihr seid Euch ja immer noch nicht einig 8)

2 935

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:49

Ich fand Metroid Prime reihe immer als Action Adventure mit sehr viele Rätseln.
Darum hol ich mria uch eine Wii wegen Super Mario Galaxy, Metroid Prime Corruption, Super Paper Mario

2 936

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:39

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Mich als Scientologie-Anhänger und Fanatiker zu brandmarken bzw. damit zu vergleichen ist natürlich nichts dergleichen...


Sorry aber jede Nintendo Kritik (nicht nur von mir) wird von dir bis zum geht nicht mehr ausdiskutiert... und du gewinnst nie weil du Recht hast, sondern nur weil die anderen nicht einen so langen Atem haben wie du... wenn das nicht fanatisch ist...

Also ich stelle mir dich wie Tom Cruise bei Oprah vor :laugh:

2 937

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:13

Und jede Möglichkeit Nintendo schlecht zu machen wird von dir genutzt. Wenn das nicht fanatisch ist. Und immer antwortest du mir, und immer behauptest du, nur ich würde solche Endlosdiskusionen führen. Kleine Bemerkung am Rande: Wenn du nicht antworten würdest, könnte ich nicht antworten. Ich antworte ja nicht mir selbst. Aktion = Reaktion, ne...

Und das ich jede Kritik an Nintendo ausdiskutiere stimmt nicht ganz, nur Kritik die vollkommen falsch ist, so wie 99,9% deiner Kritik...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 22:16)


2 938

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:15

Ich antworte so gut wie nie dir, ich kommentiere die von dir gepostet Nachrichten in 95% aller Fälle. ;)
Anschließend folgt ein Kommentar von dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. Juni 2007, 22:15)


2 939

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:28

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich antworte so gut wie nie dir,


:laugh: Ja, jetzt z.B. ja auch nicht. Die ganzen letzten zwei Seiten ja auch so gut wie nie. :laugh:
Die Top 150 wird bald erreicht sein...

Zitat

Anschließend folgt ein Kommentar von dir...


Und danach wieder einer von dir. Hättest mir z.B. darauf ja nicht antworten müssen... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 22:32)


2 940

Montag, 4. Juni 2007, 17:25

Ich kann es ja nicht so stehen lassen, wenn du dermaßen viel Blödsinn dazu dichtest. Wenn du mich zitierst dann antworte ich natürlich drauf, alles andere wäre ja unhöflich ;)

Warum du den wichtigsten Teil nicht mit zitierst von meinem vorigen Beitrag bleibt mir ein Rätsel, wahrscheinlich weil du wohl doch nicht so dreist lügen willst ;)

Darum geht es schließlich du postest nur ne News, die du irgendwo kopiert hast, mit meiner folgenden Antwort, antworte ich nicht dir, sondern kommentiere die Nachricht und ja so fängt das in der Regel an und danach bin ich ja gezwungen einem extrem FanBoy zu erläutern, wieso er falsch liegt.

Thema bewerten