Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Irgendwie sehe ich grausames aus Richtung Soul aufziehen...
Ich könnte dir eine Karte verkaufen, die machen ja gerade eine Tour (Bielefeld am 19.06.09). Mein Vater hat keine Zeit.
Irgendwie sehe ich grausames aus Richtung Soul aufziehen...
"Don't you forget about me" ist ganz ok und ich habe die Best-Of von den Jungs im Regal stehen, aber das war es auch schon
Zum Iran:
http://www.zeit.de/online/2009/25/iran-f…demonstrationen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, helft diesen Menschen!!!
Der Typ hat sich dann gemeldet, dass ich den Betrag zurück überweisen soll, da er das Geld schon überwiesen hat. Habe ihm dann geschrieben, dass ich 5€ einbehalte (wegen der ebay Gebühr). Mal sehen was er macht.
Zitat
So, ich habe gerade eine Karte für Simple Minds bei ebay verkauft. In der Überschrift stand 2 Karten, jedoch konnte man die Menge im Kaufprozess bestimmen (zwischen 1-2). Der Typ, dem ich die Karte verkauft habe, hat auch nur eine gewählt. Jetzt besteht er darauf, dass er beide Karten bekommt.
Was soll ich machen? Die eine Karte neu reinstellen? Die andere wurde auch verkauft, der Käufer macht keinen Stress.
Ein normal denkender Mensch kann sich ja auch ausrechnen, dass man für 2 Karten keine 50€ bezahlt!
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!