Naja. Ich bekomm selten solche Nachrichten. Die meisten wollen einfach nur 1 geg. 1 Sniper oder Normal. Ich ignorier die einfach immer. Ich finds witzig wie die in nem Videospiel beweisen wollen wie `toll´ sie sind. xD
was mir in letzter zeit oft auffällt sind leute die benutzen die famas oder die m16 als "richtiges" sturmgewehr...also nix mit 3 schuß sondern dauerfeuer....im prinzip is es mir ja egal (die könnten mich ja auch mit der acr killen) aber lustig find ich das die mich dann als noob camper beschimpfen obwohl ich selten länger als 10 sek an einer stelle stehe und noch nie mit irgendeiner sniper waffe gespielt habe
die kommen dann wild rum ballernd bei terminal aus dem flugzeug...laufen 4 mann stark in meine rpd und ich bin dann der camper...find ich gut
Alter, die Montage von zzirGrizz is noch besser wie die von OpTic Predator!!!!! Heute hochgeladen worden. Die ist 3 Teile lang.
Hier ist der dritte Teil, des is der beste. Genial!!!
Ich glaub net dass des C4 da drinn des einzigste neue ist für euch. Guckt euch bei 1:20 mal genau an was der macht. Der schiesst gegen des Schild von nem Teammember. Und trifft den Gegner dabei 2 mal ums Eck.
Kann die Videos nicht sehen... Da steht dann "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." We kann das sein? Wie kann ich das ändern??
Kann die Videos nicht sehen... Da steht dann "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." We kann das sein? Wie kann ich das ändern??
gar nicht mehr des ging den tag über nur noch weils erst hochgeladen wurde jetzt hatt youtube es für ger geschlossen
des machen die mittlerweile bei so gut wie jedem video egal ob fussball oder sonst iwas sobald musik drinn is wirds gesperrt für uns selbst von nem at label -.-
Alter, die Montage von zzirGrizz is noch besser wie die von OpTic Predator!!!!! Heute hochgeladen worden. Die ist 3 Teile lang.
Hier ist der dritte Teil, des is der beste. Genial!!!
Ich hab mal eine eher technikbasierte Frage, ich bitte Entschuldigung falls sie hier nur bedingt reinpasst:
Dass meine Schüsse nur zum Teil oder gar nicht ankommen, liegt bestimmt daran, dass ich nur noch Spiele finde mit hohem Ping finde...mindestes 80 oder mehr...früher war ich immer in unter 50er Lobbies...
Hängt der Ping nur mit meiner DL oder auch mit der Uploadrate zusammen?...den mein Test am Pc hat ergeben: DL ca 16000, UL nur 1150....
Geht mir ähnlich, allerdings hatte ich vorher DSL16K, jetzt bei meiner Freundin aber leider VDSL25, was technisch bedingt einen schlechteren Ping hat. Bin zwar sehr oft Host, aber irgendwie lief es mit meiner guten alten 16er besser.