Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von LOKI l
Also da du das so locker nimmst kanns ja nicht die große Liebe gewesen sein.
Große Liebe nicht... wars zumindest noch nicht.
Fuchsl.... Besoffen war ich nicht, sehr leicht angeheitert (3 Bier).
Zitat
Original von kkk-Didi
Bringt es was, es nicht zu sagen oder würde es raus kommen, oder kannst du das nicht mit dir vereinbaren?
Zitat
Original von Fuchsl
Ne bringt nix,wollte ich doch nur wissen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. Juni 2007, 13:32)
Zitat
Original von das flo
Boah, Loki... hast du Glück, dass du Moderator bist.![]()
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Ne bringt nix,wollte ich doch nur wissen...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von das flo
Steh immer für das gerade, was ich veranstaltet hab, egal was für nScheiß es war.
Das ist eine verdammt gute Einstellung!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2007, 13:43)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von das flo
Steh immer für das gerade, was ich veranstaltet hab, egal was für nScheiß es war.
Das ist eine verdammt gute Einstellung!![]()
Zitat
Original von das flo
Ich und kastriert werden.... das kriegst noch irgendwann zurück.:laugh:
Zitat
Original von das flo
Danke. Ist man aber ziemlich oft nArschloch oder ähnliches.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von das flo
Danke. Ist man aber ziemlich oft nArschloch oder ähnliches.
Wirklich? Meistens ist man eher das Arschloch, wenn man sowas verschweigt. Nein, wenn man vorsätzlich Mist baut, sollte man dafür gerade stehen und mit den Konsequenzen leben. Dann erst hat man richtig Klöten in der Hose, yeah!
Zitat
Original von das flo
Tja... wenn wir schon mal beim Thema sind. lol, was ne abgedroschene Story.aber entspricht der Wahrheit
War gestern mit paar Freunden beim Pokern an nem See, gegen 20Uhr. Meine Freundin war nicht dabei, meine Ex aber schon... Naja, nachn paar Runden und ein paar Bierchen kam irgendwer auf die Idee --> Strippoker.
Naja, irgendwie hatte ich nicht soviel Glück im Spiel... bin dann in den See und meine Ex is mir hinterhergeschwommen...
Und heut morgen bin ich im Auto neben ihr aufgewacht... hmpf
Rest kann man sich ja denken.
Könnt mich verprügeln... und sie genauso
Kotzt mich derb an, dass ichs mal wieder verbockt hab. Werd es IHR heut noch gestehen und mich schon mal auf mein neues Single-Leben einstellen.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein Danke, dafür gebe ich kein Geld aus, außerdem finde ich das noch viel schlimmer, stell dir mal vor die bekommt das raus, dann isses aus! (hej das reimt sich)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!