Zitat
Original von Inferno Romeo
Tut mir leid aber ich find die Steuerung eignet sich nicht für längere Spiele.
Ich spiele ja auch nicht Shooter mit nem Lenkrad Controller![]()
Zitat
Tut mir leid aber ich find die Steuerung eignet sich nicht für längere Spiele.
Ich spiele ja auch nicht Shooter mit nem Lenkrad Controller![]()
Zitat
Das sich damit Ego Shooter gut spielen lassen, das hat sich die Community vorm Launch eingeredet, am Ende war Red Steel und vorallem Call of Duty 3 wegen der Steuerung schlecht. Und mit Far Cry hat sich die These endgültig als falsch herausgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 11:52)
Zitat
Metroid Prime hat 100% Auto Aim, wer sowas als Ego Shooter bezeichnet macht sich lächerlich.
Zitat
Die beiden hätten es belegen müssen.
Zitat
Völlig egal das sind etablierte Studios, die bessere Spiele entwickeln.
Zitat
Wenn die es nicht schaffen, dann schaffen es die anderen erst Recht nicht.
Zitat
Nintendofans regen sich auch über den EA Sports Updatewahn auf, dennoch freuen sie sich wie blöd auf Mario Party 8, Zelda XX usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 17:51)
Zitat
Wenn man deinen fanatischen Kram so ließt, dann glaubt man man spräche mit einem Scientologe... mal ehrlich für dich ist Nintendo doch eine Religion!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 20:25)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Mich als Scientologie-Anhänger und Fanatiker zu brandmarken bzw. damit zu vergleichen ist natürlich nichts dergleichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 22:16)
Zitat
Ich antworte so gut wie nie dir,
Zitat
Anschließend folgt ein Kommentar von dir...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Juni 2007, 22:32)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!