Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 421

Montag, 25. August 2008, 16:58

Stand im Handbuch :dunno:

So ich geh mal CoD Zocken, See you later Aligator
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 422

Montag, 25. August 2008, 17:09

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah die elite rockt die hört man gar nicht :D
sehr genial und edel!


lohnt sich eine elite echt oder sollte man sich nur eine kaufen wenn die premium abraucht? wie siehts denn mid dem bild aus? merkt man mit hdmi einen unterschied?


Meine Elite hält schon ein 3/4 Jahr 8) Meine alte Premium geht auch noch

Stabiler als die alte Generation.HDMI ist nur ein leichter Unterschied.Riesen Verbesserung braucht man nicht erwarten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. August 2008, 17:13)


29 423

Montag, 25. August 2008, 17:20

So mal eine neue Sig eingestellt! :]

29 424

Montag, 25. August 2008, 17:24

also ich find das bild um einiges besser und vor allem schärfer als vorher ! hab jetzt mal cod 4 getestet und es ist noch eine spur geiler alles!

ich würds mir nur holen wenn du hdmi hast und die premium eingeht... aber was ich so gelesen hab was man in zukunft alles so machen kann mit der grossen festplatte und xbox live... zahlt sich das glaub ich schon aus! und endlich ist alles schwarz und passt zusammen in der zocker ecke haha

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29 425

Montag, 25. August 2008, 17:26

@Saab*gggg*

So heute heim und mal Fifa Euro 08 Mannschaftskapitän weiterspielen! ;) Will ja mal ein paar Erfolge wieder abstauben,oder soll ich mit GOW anfangen??Aber das blöde ist das ich das Spiel 3 mal durchspielen müsste um alle SP Erfolge zu bekommen! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29 426

Montag, 25. August 2008, 17:27

Zitat

Original von SirHari


So heute heim und mal Fifa Euro 08 Mannschaftskapitän weiterspielen! ;) Will ja mal ein paar Erfolge wieder abstauben,oder soll ich mit GOW anfangen??Aber das blöde ist das ich das Spiel 3 mal durchspielen müsste um alle SP Erfolge zu bekommen! :(


Und ein halbes Jahr für Multiplayer Erfolge :biglaugh:

29 427

Montag, 25. August 2008, 17:48

So ich bin denn mal gleich fängt Simpsons an!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29 428

Montag, 25. August 2008, 18:31

@Cool360Gamer: Jo leider!!Da wirst eh deppert!Auf sowas Spiel i jo gar net!Mei Arbeitskollege der hat alle der sitzt nach der Arbeit nur daheim und zockt jede frei Sekunde!Totaler Irrer der Typ!Deswegen hat ihn seine Freundin auch beschissen und dann auch verlassen!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29 429

Montag, 25. August 2008, 18:45

Zitat

Original von SirHari
@Cool360Gamer: Jo leider!!Da wirst eh deppert!Auf sowas Spiel i jo gar net!Mei Arbeitskollege der hat alle der sitzt nach der Arbeit nur daheim und zockt jede frei Sekunde!Totaler Irrer der Typ!Deswegen hat ihn seine Freundin auch beschissen und dann auch verlassen!! :biglaugh:


LolLolLol

Ich hab meine 1250 GS in GoW 8) :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

29 430

Montag, 25. August 2008, 18:53

Noch ein total Irrer :P
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

29 431

Montag, 25. August 2008, 18:56

:D ich liebe seelenkrank :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 432

Montag, 25. August 2008, 19:02

Ich bin soooooooo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooovoooooooooo

Müde :O

Heute Abend Eureka :)


29 433

Montag, 25. August 2008, 19:04

ich guck nachher sehr verdächtig :)

edit: morgen früh vorstellungsgespräch bei burger king
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (25. August 2008, 19:08)


29 434

Montag, 25. August 2008, 19:08

Und ich 4 Stunden GIGA :P

29 435

Montag, 25. August 2008, 19:13

Zitat

Original von EnchainedAngel

edit: morgen früh vorstellungsgespräch bei burger king


1 Big King XXL Maxi Menü mit Cola ohne Eis.

Rechnung zahlt COol360 ;)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

29 436

Montag, 25. August 2008, 19:13

n Abend :)

Oha, ich hab das gefühl das mein Magen platzt obwohl ich extrem wenig gegessen hab 8o
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

29 437

Montag, 25. August 2008, 19:14

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von EnchainedAngel

edit: morgen früh vorstellungsgespräch bei burger king


1 Big King XXL Maxi Menü mit Cola ohne Eis.

Rechnung zahlt COol360 ;)


ich bevorzuge ja mc donalds :P :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 438

Montag, 25. August 2008, 19:14

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von EnchainedAngel

edit: morgen früh vorstellungsgespräch bei burger king


1 Big King XXL Maxi Menü mit Cola ohne Eis.

Rechnung zahlt COol360 ;)


:P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 439

Montag, 25. August 2008, 19:16

2x Cheeseburger und 2x Chickenburger.

Rechnung einfach an Cool.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 440

Montag, 25. August 2008, 19:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von EnchainedAngel

edit: morgen früh vorstellungsgespräch bei burger king


1 Big King XXL Maxi Menü mit Cola ohne Eis.

Rechnung zahlt COol360 ;)


:P


Doch ;)

@EnchainedAngel: McDonalds ? :(

Thema bewerten