Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich kenne mich nicht so aus, meistens schaue ich zwei, drei Minuten und dann habe ich keinen Bock mehr
du meinst wohl eher, dass du dann schon fertig bist
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
wow...tierfilmer leben gefährlich ...am besten fand ich den typ am anfang der von der cobra gebissen wurde.....dachte wohl er könne sie mit dem gefummel der hände überlisten....EPIC FAIL BRO
wow...tierfilmer leben gefährlich ...am besten fand ich den typ am anfang der von der cobra gebissen wurde.....dachte wohl er könne sie mit dem gefummel der hände überlisten....EPIC FAIL BRO
hat ja auch voll den Nutzen, daß Vieh so zu verwirren. Echt toll. Bei Schlangen ist es bei mir aber auch egal, wen ich die nur am Bildschrim sehe, ich zucke zurück, garantiert. Scheiss Schlangen Phobie.
4 stk....und keine bedenken mit kind? ich hab meine einem befreundeten züchter gegeben nachdem meine kleine dermassen angst vor hatte.....hatte eine kornnatter...an und für sich eine harmolse blindschleiche.....
Meine Kleine ist zwei Monate alt. Das einzige, vor dem sie sich fürchtet sind laute Geräusche und Hunger
Da die Schlangen aber nicht giftig sind (ebenfalls Kornies) und das Terrarium mit einem Schloss gesichert ist sehe ich keinen Grund, mir Sorgen zu machen. Regelmäßiger, früher Kontakt zu Schlangen beugt Phobien gegen diese vor
von sorgen machen hat ja keiner was gesagt...ein schloss hatte ich auch...sogar terra in nem eigene raum untergebbracht.....aber hat dennoch nix genützt....reden wir in n paar jährchen nochmal
Ich denke bzw. hoffe, dass meine Kleine keine Ängste aufbaut, wenn sie von Beginn mit Schlangen in Kontakt kommt. Meine Spinnen-Phobie wird schon stark genug abfärben
ich denke wenn sie von anfang an mit den tieren groß wird,ist es einfacher.
wir haben auch 2 kaninchen ...anfangs hatte sie auch angst . nun macht sie immer die trinkflasche ab ,wenn sie leer ist. holt die karotten aus dem kühlschrank. und versucht sie immer hochzuheben wenn sie draussen sind
ok,hochheben,frssen geben und streicheln wird deine kleine nicht so schnell machen ,banshee
äh,heut ist montag.keinnbock mehr.wochenende noch family feier vom schwager,inkl schrankeinbau.wtf?! worauf soll man sich darauf freuen diese woche?