Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe mir jetzt überlegt, dass ein 46-Zoll TV auch reichen würde. Da habe ich dann auch nicht das Platzproblem...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
ist doch ne ganz klare sache,je nachdem wie groß dein wohnzimmer und der abstand zum tv ist
haste nun schon definitiv einen ausgesucht ?
Hey Leute,
Wie ist der Samsung SyncMaster P2770HD eig. wollte meine Xbox 360 Slim daran anschließen und etwas fernsehen.
Ist der gut oder eher nicht?
laut amazon finden den fast alle gut
für nen monitor mit tv tuner hört der sich auch nicht schlecht an
uihuiui
die sehen echt schick aus hab ich im laden schon staunend vor gestanden,aber krass wie die preise schon wieder fallen....
Nice! Bei mir ist fast jedes Gerät von Samsung. Aber nicht, weil Samsung drauf steht, sondern weil es mich von der Leistung überzeugt. Beim TV war es sogar so eindeutig, dass ich mich gar nicht zwischen zwei Geräten entscheiden musste
Einmal Samsung, immer Samsung... ist zumindest bei mir so was TV-Geräte angeht.
Hab mir jetzt übrigens den weißen UE46D6510 bestellt!
dann herzlichen glückwunsch berichte dann mal bitte wie er dir gefällt
Mach ich.
Wird am 04.08.2011 angeliefert...
Kommt auf den Abstand an.
Bei 1,20m wird z.B. schon ein 32 Zoll Gerät empfohlen (HD-Material). 2m bei SD
1,20m schon? hmm
also der abstand ist schon gering vom bett zum TV...ca. 1,50m
taugt LCD noch? oder muss es LED-Backlight werden heutzutage ?
Wenn du nicht die aktuellste Technik und nicht so viel ausgeben willst kannst du ruhig zu LCD greifen. Wieso sollte LCD nicht mehr taugen? Gibt aber auch schon LED's für deinen Preis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Juli 2011, 14:51)
LED ist auch LCD
Nur die Beleuchtung ist anders. Die Zukunft gehört der OLED-Technik. Das dauert aber noch 2-3 Jahre. 2015 sollen dann auch Massentaugliche 3D-TVs ohne Brille auf den Markt kommen
danke!
also ich weiß echt nicht....189 euro für nen 23 zoll LED full hd tv is schon goil eigentlich...
So, habe jetzt meinen Samsung UE46D6510 bekommen und bin total begeistert. Tolles Bild. Der Sound ist auch ok.
Ich bereue den Kauf kein bisschen...!
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne von meiner Glotze den Bildschirm sauber machen!
ich würde bloß gerne wissen wie! Mit Glasreiniger darf man ja das nicht machen oder?
gruß
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher