Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Freitag, 6. Februar 2009, 19:59

Zitat

Original von Rogz
@konsolero

"schnauze voll von microsoft"

hmm...na dann spende deine xbox jemandem und bild dir weiter deine meinung...

dieser thread gehört eindeutig unter funny stuff !
:)


mir egal was du darüber denkst !
ich zahle einen haufen kohle für xbox live und muss auch noch ständig points kaufen wenn ich mir etwas leisten will (thema,bilder,forza2 ect.) !
dann kann ich auch wenigstens erwarten das wenn ne demo angekündigt ist, egal von wem, das sie dann auch erscheint. zumindest eine stellungnahme von atari hätt ich mir schon gewünscht für heut um wenigstens alle spekulationen aus der welt zu schaffen !


2 942

Freitag, 6. Februar 2009, 20:12

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Rogz
@konsolero

"schnauze voll von microsoft"

hmm...na dann spende deine xbox jemandem und bild dir weiter deine meinung...

dieser thread gehört eindeutig unter funny stuff !
:)


mir egal was du darüber denkst !
ich zahle einen haufen kohle für xbox live und muss auch noch ständig points kaufen wenn ich mir etwas leisten will (thema,bilder,forza2 ect.) !
dann kann ich auch wenigstens erwarten das wenn ne demo angekündigt ist, egal von wem, das sie dann auch erscheint. zumindest eine stellungnahme von atari hätt ich mir schon gewünscht für heut um wenigstens alle spekulationen aus der welt zu schaffen !


microsoft oder atari hat meiner ansicht nach garnix angekündigt was die demo betrifft.
und wenn du wegen einer fehlinformation die falschen verantwortlich machst is das schon merkwürdig.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 943

Freitag, 6. Februar 2009, 20:19

aber postet xboxfront wirklich news die aus gerüchten stammen?
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 944

Freitag, 6. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von WoH Kenny
welche strecke und welche klasse?^^


na aktuelles Turn10 HLC Tournament in R2 auf New York, müsste ja noch ein bissel zur deadline hin sein....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 945

Freitag, 6. Februar 2009, 20:25

Zitat

Original von Game fan
aber postet xboxfront wirklich news die aus gerüchten stammen?


Ich kann mir vorstellen das einige Seiten die News bei Areagames gelesen haben und quasi übernommen haben.

2 946

Freitag, 6. Februar 2009, 20:44

möchte jmd ein wenig forza2 A klasse + S klasse...evtl auch r4 oder r3 auf nordschleife etc?

dann added mich!
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 947

Freitag, 6. Februar 2009, 20:46

microsoft oder atari hat meiner ansicht nach garnix angekündigt was die demo betrifft.
und wenn du wegen einer fehlinformation die falschen verantwortlich machst is das schon merkwürdig.[/quote]


es ist nur ärgerlich ! man freut sich wie verrückt darauf und dann das !
ok, dann halt weiter forza 2 zocken ! autos bauen für die s-klasse !


2 948

Freitag, 6. Februar 2009, 20:53

Zitat

Original von .waldi
möchte jmd ein wenig forza2 A klasse + S klasse...evtl auch r4 oder r3 auf nordschleife etc?

dann added mich!


waldi ??? bist du es ??? du warst doch mal bei mir in der freundesliste ???
sind zusammen oft forza2 online gefahren in der s-klasse ???

gruß
Konsolero70


2 949

Freitag, 6. Februar 2009, 20:55

http://www.xboxfront.de/news-1787-14974-RACE_Pro.html


also ich vertraue xboxfront :biglaugh:


kann es sein, dass es woanders schon erhältlich ist? in england vielleicht?

schon eigenartig, dass boris schneider-johne für dieses wochenende wegen krankheit ausfällt und dann auch nix mehr passiert auf dem marktplatz :D

vielleicht hat er ja alle veröffentlichungstermine im kopf und kann zur not seinen mitarbeitern sagen: "hey... nicht vergessen! race pro demo online stellen!"

sehr mysteriös ^^

ein fall für galileo mystery

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 950

Freitag, 6. Februar 2009, 21:20

Zitat

Original von Robi2003
http://www.xboxfront.de/news-1787-14974-RACE_Pro.html


also ich vertraue xboxfront :biglaugh:


kann es sein, dass es woanders schon erhältlich ist? in england vielleicht?

schon eigenartig, dass boris schneider-johne für dieses wochenende wegen krankheit ausfällt und dann auch nix mehr passiert auf dem marktplatz :D

vielleicht hat er ja alle veröffentlichungstermine im kopf und kann zur not seinen mitarbeitern sagen: "hey... nicht vergessen! race pro demo online stellen!"

sehr mysteriös ^^

ein fall für galileo mystery


die wussten schon das keine Demo kommt, aber man will ja nicht aus der Reihe tanzen und außerdem (wenn ich es nicht verwechsle) haben die Redeverbot bis zum 16.02 :]
TEAM-BAERENHERZ

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 951

Samstag, 7. Februar 2009, 00:27

Es wollte ja mal jemand die Einstellungen fürs Wheel posten was ist daraus geworden ?? Kann die jemand please posten?
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 952

Samstag, 7. Februar 2009, 00:45

Ihr wartet ja immer noch auf die Demo :smeissweg:
[spielverderber][/spielverderber]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 953

Samstag, 7. Februar 2009, 01:49

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! DEMO wo bist du ???????????????? o.O

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 954

Samstag, 7. Februar 2009, 01:52

Zitat

Original von floox
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! DEMO wo bist du ???????????????? o.O


Ich habe gesagt IHR ^^
[spielverderber][/spielverderber]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 955

Samstag, 7. Februar 2009, 02:06

bin eigentlich komplett ratlos und wollte deswegen mal hier nachfragen, ob vlt. einer von euch nen Tipp für mich hat wie man an die Demo von Race Pro kommt ^^ ;)

2 956

Samstag, 7. Februar 2009, 02:08

So,

da komme ich grad zurück von meiner geliebten Bielefelder Alm, habe ein 1:1 im Gepäck und dachte mir:

"Korty, guck doch mal was der Pinguin so geschrieben hat!"


Aber, wie erwartet, sind alle Wichtigmacher dann verschwunden wenn es unangenehm wird. Ich halte es da dann mit dem ehemaligen Bayern Trainer Trapatoni:

"Was erlauben Pinguin! Schreibe wie Flasche leer!"

Ich schlage hiermit als das Unwort des Jahres 2009 das Wort:

Pinguin

vor!

Was die Demo angeht, so habe ich für mich beschlossen mich aus dem Hype auszuklinken und hier einfach meine Vorfreude auf das geheimste aller geheimen Spiele zu teilen, mich auszutauschen und über ganz geheime Features dieses Undercover Titels zu spekulieren.

Wenn wir wieder viel Glück haben werden wir erneut von diversen Polarkreis Tieren heimgesucht und mit unvorstellbaren und extrem sicheren Tipps versorgt.

Allerdings könnte es dann passieren das aus dem sonst sehr tierlieben Korty ein mätzelndes Monster wird das Pinguine bei lebendigem Leib und ungekocht, an einem Stück auffrisst!

AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!! :base:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Februar 2009, 02:09)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 957

Samstag, 7. Februar 2009, 06:01

Pro Unwort 2009

Pinguin
[spielverderber][/spielverderber]

2 958

Samstag, 7. Februar 2009, 06:29

Nun lasst doch den Pinguin in Ruhe, der hat doch keine Zeit zum schreiben, der spielt doch gerade Race Pro :laugh: :rolleyes: LolLolLol

Zitat

Spielt gerade: Race Pro

http://xbox.frontforen.de/profile.php?userid=8789

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 959

Samstag, 7. Februar 2009, 06:36

Zitat

Original von xGamer
Nun lasst doch den Pinguin in Ruhe, der hat doch keine Zeit zum schreiben, der spielt doch gerade Race Pro :laugh: :rolleyes: LolLolLol

Zitat

Spielt gerade: Race Pro

http://xbox.frontforen.de/profile.php?userid=8789



ach ja stimmt ja ;)

hab ja ganz vergessen das gestern Nachmittag die Demo kam :biglaugh:

oder habe ich den Release sogar verpasst???


irgendwie bin ich total verwirrt...


ich glaube meine Katzen bekommen heute zur Feier des Tages Pinguinragout :jump:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (7. Februar 2009, 06:38)


2 960

Samstag, 7. Februar 2009, 06:45

Selbstverständlich hat er die Final! ;) Hat er als einziger schon vor Release bekommen. Weil er so Cool ist. Woher, bleibt natürlich Betriebsgeheimnis :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Februar 2009, 06:45)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten