Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Donnerstag, 4. November 2010, 13:09

hm, das scheint ja wirklich eine blöde sache zu sein...gibts ne möglichkeit den Ping zu verbessern?...aber meine 1150 UL sind bestimmt nicht normal bei dsl 16000 oder?
-Become the strongest version of yourself-

2 942

Donnerstag, 4. November 2010, 13:14

hm, das scheint ja wirklich eine blöde sache zu sein...gibts ne möglichkeit den Ping zu verbessern?...aber meine 1150 UL sind bestimmt nicht normal bei dsl 16000 oder?


Fastpath

2 943

Donnerstag, 4. November 2010, 15:24

Fastpath sollte bei ner 16k unnötig sein. Upload von 1150 ist mehr als du haben solltest (bei DSL 16K), normalerweise 1Mbit Up, bist also gar ein bissl drüber ;).
Mach mal nen Pingtest zu heise.de (über das DOS-Fenster). Ich hab da 29/30ms im Schnitt. Mit meiner 16er war ich da bei knapp 20ms.
Signatur

2 944

Donnerstag, 4. November 2010, 18:23

Also zu heise.de habe ich durchschnittlich 25/26ms ... zu t-online zb. 49...das ist doch eigendlich in Ordnung, verstehe deshalb nicht warum mein Ping bei der Xbox so hoch ist. ?(
-Become the strongest version of yourself-

2 945

Sonntag, 14. November 2010, 16:56

Login Probleme

Hallo Leute,

Hab ein massives problem mit dem MP von BO, warte jetzt seit einer guten stunde bis ich mal ein spiel gefunden hab, weiss echt nicht was ich machen soll. Gibt es vielleicht eine möglichkeit schneller ins spiel zu kommen, und wie lange wartet ihr im Durchschnit ????

Weil verlier langsam aber sicher die lust an dem MP, leider

Gruss MO

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 946

Sonntag, 14. November 2010, 17:03

kleiner Tipp: falscher Multiplayer-Thread wenn du Probleme bei Black Ops hast.
Das hier ist der von Modern Warfare 2
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 947

Sonntag, 14. November 2010, 17:07

Sry verguckt !!!! ^^

War aber bei MW2 auch oft so ;)

2 948

Sonntag, 14. November 2010, 17:10

Ja, dann liegts an deiner Verbindung ich hab keine Probleme.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 949

Montag, 22. November 2010, 13:19



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 950

Dienstag, 23. November 2010, 09:45

nachdem meine konsole aus der reperatur zurückgelehrt ist musste ich feststellen, das man wenn man seit über 2 monaten nicht gespilet hat doch einiges an skill verliert, kennt ihr das auch? das ihr einfach nicht mehr soviel trefft wie zuvor. Während ich da immer ne Ratio von größergleich 2 hatte ist es jetzt wirklich selten so gewesen

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 951

Dienstag, 23. November 2010, 10:43

Hardened PRO
♦ Effekt: Extra Schaden gegen Killstreaks.
Wie soll ich das verstehn? Wenn ich jetzt auf nen Heli einballer hab ich nen extra Schaden oder wie ?

2 952

Dienstag, 23. November 2010, 11:48

jup

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 953

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:44

So mal den Thread ein bissl entstauben *hust hust*

Kommt es euch auch so vor, seitdem Blops draussen ist das Mw2 einfach wieder mehr Spaß macht ? Irgendwie nicht mehr so viele Noobtubelobbies, eher seltener host migration und auch kein rumgesponge mehr?! Ich spiele bei Blops eh nur noch den Zombiemode und spiele jetzt wieder aktiv Mw2. Macht nach einer längeren pause einfach wieder Spaß. Ist meiner Meinung nach auch das beste CoD das es gab. Abgesehen von CoD 4 was eig den gleichen wert hat :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 954

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:49

So mal den Thread ein bissl entstauben *hust hust*

Kommt es euch auch so vor, seitdem Blops draussen ist das Mw2 einfach wieder mehr Spaß macht ? Irgendwie nicht mehr so viele Noobtubelobbies, eher seltener host migration und auch kein rumgesponge mehr?! Ich spiele bei Blops eh nur noch den Zombiemode und spiele jetzt wieder aktiv Mw2. Macht nach einer längeren pause einfach wieder Spaß. Ist meiner Meinung nach auch das beste CoD das es gab. Abgesehen von CoD 4 was eig den gleichen wert hat :D



Habe MW 2 auch gerne gespielt es kommt auch bestimmt wieder ne zeit wo ich es reinschmeisse aber ich finde CoD 4 ist der beste Teil den es je gabs da kommt kein anderer CoD teil ran.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 955

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:19

Ich finde zwar Mw2 teils besser, liegt aber wohl eher daran das ich mit Mw2 angefangen habe und mir erst vor kurzem CoD 4 angeschafft habe! Aber umso älter die CoD desto mehr "Skill" benötigt man. Da war noch nicht alles auf die Perks ausgerichtet sondern eher auf den Umgang mit den Waffen!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 956

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:45

Ich finde zwar Mw2 teils besser, liegt aber wohl eher daran das ich mit Mw2 angefangen habe und mir erst vor kurzem CoD 4 angeschafft habe! Aber umso älter die CoD desto mehr "Skill" benötigt man. Da war noch nicht alles auf die Perks ausgerichtet sondern eher auf den Umgang mit den Waffen!

Naja MW2 war schon der Gipfel der Skilllosigkeit. Ich sag nur Marathon, Commando Pro und Tactical Knifes ^^ ... Scavenger, Danger Close und Noob Tube...
dazu dann noch der overpowered Harrier oder Pavelow gepaart mit der Tatsache, dass deren Abschüsse deine Killstreaks aufstocken...

das sind alles Sachen die in Blops gottseidank gefixed wurden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 957

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:41

Nja gut aber abgesehn davon hatte man bei Mw2 meistens jedenfalls ne gute leitung welches bei Blops leider nich der fall ist. einer hat grün alle anderen gelb oder das helle grün. und das merkt man sobald nicht richtig grün ist. Und irgendwie macht Mw2 auch mehr Spaß wegen den Herrausforderungen für die Titel und embleme und so. Und ein prestige dauert nicht nur 2 Tage. Und zu den überpowerten Killstreaks sag ich nur RC-XD Car.....

2 958

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:11

ach MW2 ist der einzig wahre MP BLops kann man absolut vergessen wenn ich spiele kommt fast immer nuketown und man wird von den dämlichen spielzeugautos übern haufen gefahren :thumbdown:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 959

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:18

ach MW2 ist der einzig wahre MP BLops kann man absolut vergessen wenn ich spiele kommt fast immer nuketown und man wird von den dämlichen spielzeugautos übern haufen gefahren :thumbdown:
ja endlich mal jmd der meiner meinung ist :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 960

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:22

ach MW2 ist der einzig wahre MP BLops kann man absolut vergessen wenn ich spiele kommt fast immer nuketown und man wird von den dämlichen spielzeugautos übern haufen gefahren :thumbdown:


Wenn du das nun zu MW1 gesagt hättest, dann würd ichs ja verstehen, aber MW2 hat den überladensten und am miesesten ausbalancierten MP der ganzen COD Serie.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten