Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Samstag, 5. Januar 2008, 11:05

Zitat

Original von m4tic
Anstatt eines Titelsongs für die deutsche Version, sollen die lieber mal ne Syncro machen. Wenn es wieder nur mit Untertitel sein wird, werd ich mir das Spiel nicht zulegen.


Dann haste Pech, R* hat die Englische Syncro schon bestätigt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 942

Samstag, 5. Januar 2008, 11:13

hhmm ich find der AZAD Titelsong passt wie faust aufs auge,bin am überlegen ob ich die AT oder die US/UK versionen nehmen soll.Klar,englisch klingt und passt besser.Aber mit meinem Schulenglisch (was auch schon wieder 10Jahre her ist) verstehe ich immer nicht alles und weiss nicht immer was genau abgeht.....
hab ja noch ein bischn zeit einen englischen sprachkurs zu nehmen.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 943

Samstag, 5. Januar 2008, 12:30

yey ich habs geahnt , B.O.Z.Z. ^^
dann kann das spiel ja nur genial werden.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2 944

Samstag, 5. Januar 2008, 14:24

Kommt drauf an wie sie die Synchro machen ...

Teilweise hat es mich bei Gta San Andreas schon genervt immer unten mitlesen zu müssen .... aber naja

Hoffentlich wird es ne richtig gute Synchro ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

2 945

Samstag, 5. Januar 2008, 15:14

lol, mindestens 80% englisch sollte man mittlerweile verstehen und nicht erst nachlesen müssen...

ich habe zuletzt beim kumpel auf der PS2 VC Stories durchgespielt.

hat nette ansätze(business-konzept) aber etwas zu kurz geraten und das ambiente konnte nicht mit VC mithalten, war zu viel white trash und gammlerei, wo bleibt der glamour und die protzerei der 80er?

VC auf platz 1 der GTAs, VC Stories nur auf platz 3.

GTA IV bleibt mein Most Wanted 2008, dannach Mass Effect 2. worauf lohnt es sich noch zu warten? ohmmmm...
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 946

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:06

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Vor kurzem ist in dem Magazin "360 Gamer" ein neues Preview zu GTA IV erschienen. Aus dem gibt es einige kleinen Details zum neusten Ableger der GTA Serie:


- Niko ist am Anfang auf einem so niedrigen Rang das selbst der grundlege Besitz einer 9mm viel Arbeit erfordert.

- Das neue Kampfsystem ist sehr gut gemacht worden und ist notwendig am Anfang des Spieles. Niko muss seine Fäuste benutzen und das Kampfsystem ist wichtig für die Story.

- Nikos Schüsse haben jetzt mehr Power als in den vorherigen GTA Teilen.
Wenn man schießt hören es jetzt auch mehr Menschen, und Waffen hinterlassen jetzt eine größere Verwüstung.

Das Releasedatum für GTA IV wurde dort nicht preisgegeben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 947

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:20

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mit dem Game befasst und festgestellt das ich es mir warscheinlich kaufen muss! :]

Ich habe mal eine Frage zu Gta 4:

Ich weiß das es in New York spielt,wie groß wird die Spielwelt denn ungefähr sein?

Sorry,falls die Frage schon öfters gestellt wurde,ich weiß halt noch nicht viel über das Spiel.
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 948

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:42

immer schön einen fan mehr zu haben ;)

also es wird nicht mehr ganz so gross wie S.A sein aber es wird nur eine stadt sein,newyork city... und das macht es aus... es gibt nur new york,das gibt dann ein richtiges gross stadt gefühl...

es gibt noch nichts genaues,nur das es ungefähr wie die 3 staaten bei san andreas ist... ohne wälder...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 949

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:52

Ok dann weiß ich schon wieder etwas mehr,dankeschön! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 950

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:49

ähm es ist GTA 4....GGGTTTAAA4!!! das muss man kaufen. bzw das kauft sich jeder :]

wer sagt da nein?

keiner!

bei spielegrotte steht erscheinungstermin 23.04.2008..soooo lange noch? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 951

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm es ist GTA 4....GGGTTTAAA4!!! das muss man kaufen. bzw das kauft sich jeder :]

wer sagt da nein?

keiner!

bei spielegrotte steht erscheinungstermin 23.04.2008..soooo lange noch? :D


ja und bei der ps3 LE version märz ?( viele quellen sagen märz ich bin zu 99% sicher das es da rauskommt...

dazu gabs auch ne news vor kurzem:

Nun sind die Feiertage vorbei und wir machen wieder sofort da weiter wo wir aufgehört haben, denn der Internet Gameshandel Spielegrotte.de listet Grand Theft Auto IV für den 15.03.08. Ein sehr wahrscheinlicher Termin, da der US-Händel Target auch auf den März tendiert, von Rockstar gibt es allerdings noch keine Bestätigung ob dies tatsächlich das offizielle Releasedatum ist. Der Preis des Spiels beträgt hier 59,99€.

Gametrailers stellt ebenfalls den März als Releasemonat. Hiernach erscheint das Spiel am 3.03.08.

Sollte der März tatsächlich der Releasemonat sein, dürften schon sehr, sehr bald echte Spielszenen auftauchen. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.



edit: neue analyse zum 3. trailer mit paar neuen infos
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/155615.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Januar 2008, 16:13)


2 952

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:32

GTA IV: Rockstar Games kündigt vierten Trailer an

Vierter GTA-IV-Trailer bestätigt.
Ein Sprecher von Rockstar Games hat gegenüber Cynamite bestätigt, dass es einen vierten Trailer von GTA IV geben wird. Der Trailer soll, wie die vorherigen, im "Filmstrailer-Style" gehalten sein und keine direkten Spielszenen zeigen. Ein Video mit Live-Action aus GTA IV soll erst nach dem vierten Trailer veröffentlicht werden.
Zu den Veröffentlichungsterminen der neuen Videos hält sich Rockstar Games allerdings genauso bedeckt wie zum Releasetermin des fertigen Spiels. Wir gehen weiterhin von einer Veröffentlichung im April 2008 aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Januar 2008, 16:32)


2 953

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:16

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm es ist GTA 4....GGGTTTAAA4!!! das muss man kaufen. bzw das kauft sich jeder :]

wer sagt da nein?

keiner!

bei spielegrotte steht erscheinungstermin 23.04.2008..soooo lange noch? :D


ja und bei der ps3 LE version märz ?( viele quellen sagen märz ich bin zu 99% sicher das es da rauskommt...

dazu gabs auch ne news vor kurzem:

Nun sind die Feiertage vorbei und wir machen wieder sofort da weiter wo wir aufgehört haben, denn der Internet Gameshandel Spielegrotte.de listet Grand Theft Auto IV für den 15.03.08. Ein sehr wahrscheinlicher Termin, da der US-Händel Target auch auf den März tendiert, von Rockstar gibt es allerdings noch keine Bestätigung ob dies tatsächlich das offizielle Releasedatum ist. Der Preis des Spiels beträgt hier 59,99€.

Gametrailers stellt ebenfalls den März als Releasemonat. Hiernach erscheint das Spiel am 3.03.08.

Sollte der März tatsächlich der Releasemonat sein, dürften schon sehr, sehr bald echte Spielszenen auftauchen. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.



edit: neue analyse zum 3. trailer mit paar neuen infos
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/155615.html


hehe war es nicht so das die ps3 spieler schmoren dürfen? weil die ps3 ja so toll ist warten sie doch gerne 1 monat länger :biglaugh:

aber gut das es dann erst rauskommt weil kurz davor werde ich 18 dann kann ich mir das spiel schön uncut bei spielegrotte bestellen ohne überteuerte preise. im ösiland müsste ich da wieder 70€ zahlen -.- zum glück bin ich bald aus dem alter raus...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 954

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm es ist GTA 4....GGGTTTAAA4!!! das muss man kaufen. bzw das kauft sich jeder :]

wer sagt da nein?

keiner!

bei spielegrotte steht erscheinungstermin 23.04.2008..soooo lange noch? :D


Ich sage nein... außerdem ist es Liberty City :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 955

Montag, 7. Januar 2008, 03:20

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm es ist GTA 4....GGGTTTAAA4!!! das muss man kaufen. bzw das kauft sich jeder :]

wer sagt da nein?

keiner!

bei spielegrotte steht erscheinungstermin 23.04.2008..soooo lange noch? :D


Ich sage nein... außerdem ist es
Liberty City :P


Jaaa offiziell ......aber es ist doch offensichtlich das es New York ist ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 956

Montag, 7. Januar 2008, 06:22

Zitat

Original von Maxwie groß wird die Spielwelt denn ungefähr sein?


Laut einen Artikel auf Chip.de braucht man zu Fuß über eine Stunde, um von der einen Seite der Stadt zu anderen zu kommen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 957

Montag, 7. Januar 2008, 08:46

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm es ist GTA 4....GGGTTTAAA4!!! das muss man kaufen. bzw das kauft sich jeder :]

wer sagt da nein?

keiner!

bei spielegrotte steht erscheinungstermin 23.04.2008..soooo lange noch? :D


Ich sage nein... außerdem ist es Liberty City :P



http://www.gta-xtreme.de/?page=contents/IV_102_Vergleich

das sagt wohl alles... newyork newyork....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 958

Montag, 7. Januar 2008, 12:49

Angeblicher GTA-IV-Titelsong eine Ente?

Gestern geisterte die Meldung durchs Netz, der Titelsong der deutschen Version von GTA IV sei enthüllt. Jetzt hat Rockstar dementiert.

Auch wir griffen am gestrigen Sonntag die Meldung auf (KLICK). Unsere Quelle war die Website Prisonbreak-page.de, die sich wiederum auf eine Meldung in der aktuellen Ausgabe der deutschen Spielezeitschrift Gamepro berufen hat.
Nun hat Rockstar Games uns gegenüber diese Meldung dementiert. "Wir haben noch nichts zum Soundtrack oder gar zum Titelsong (weder der internationalen, noch der deutschen Version) verlautbaren lassen", so Jochen Färber, PR & Communications Manager Rockstar Games Deutschland.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ang…_eine_ente.html

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 959

Montag, 7. Januar 2008, 13:06

oh mann und noch eine ente:

Ein vierter Trailer zu GTA IV wird kommen!

Komischerweise wurde der News, der gestern veröffentlicht worden ist gelöscht. So kommt statt diesen News nur folgende Nachricht "Dieser Artikel wurde gelöscht!". Wieso wurde denn der Artikel gelöscht? War alles nur eine Spekulation? Oder hat Rockstar was dagegen? Die Antworten gibt es sicherlich demnächst!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 960

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:24

Grand Theft Auto: IV: Entwicklungsstatus enthüllt!

Wir wollten es euch wissen lassen und haben nach dem Entwicklungsstatus von GTAIV gefragt. Laut einem Mitarbeiter von Rockstar Games fehlen immer noch 15% bis zur Fertigstellung, was einen Release im April immer wahrscheinlicher macht. Wir werden sehen!

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten