Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
@Thirdy
Danke.
Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Aber ich dachte deine Flamme hat nun einen Anderen. Oder ist das schon wieder vorbei?
Ich wünsch dir viel spass, vllt. geht ja was. Weist ja, ich gönne es dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (7. Juni 2007, 00:09)
Zitat
Original von das flo
lol, cjs... was is wenn man mit ner Ex später mal Sex hatte, mit der man während der Beziehung keinen praktiziert hat...
Is man dann über 100%?
btw. bin wieder solo... wie zu erwarten.
Geh morgen mit ner anderen Ex aber zum Schwimmen.
Aber das is was anderes... beste Freundin.
Zitat
Original von cjs87
logisch wir reden ja von "sex mit der ex" also von dem her is es ja egal was du in der beziehung getrieben hast lol
Zitat
Lieblingsfilm / Darsteller / Regisseur: bla
schaut gerade: blub
Lieblingsband / Künstler / Album: blö
hört gerade: tuff
Lieblingsbuch / Text / Autor: klöff
liest gerade: kabumm
XBL Gamertag: keine Angabe
XBC Gamertag: keine Angabe
Xbox-Version: Xbox 360 Premium
Herkunft: Oberbayern Rulez
Sonstige Interessen: Kunst, Ficken und Saufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 12:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!