Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Dienstag, 23. Dezember 2008, 06:30

@Alex

Ok dann machen wir mal einen Runde WaW!

@Jack

Dito

2 942

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:43

Weis vl schon wer wann die neuen Meps für Modern Warfire jetzt genau kommen werden???

2 943

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:10

Zitat

Original von DonBertone
Weis vl schon wer wann die neuen Meps für Modern Warfire jetzt genau kommen werden???


wer hat dir denn den quatsch erzählt?

es werden keine neuen maps kommen

hab aber auch immer noch einen key code für die immoment vorhanden maps zu tauschen/verkaufen

@pandora, musse mir mal bescheid sagen wann wir los legen können ;)

2 944

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:50

der quatsch so wie du ihn nennst geht schon länger herum ich weis nur das es diesen frühlöing sein solll also bitte

2 945

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:01

Zitat

Original von DonBertone
der quatsch so wie du ihn nennst geht schon länger herum ich weis nur das es diesen frühlöing sein solll also bitte


kanns ja glauben wasse willst, wird aber nix kommen

oder hasse ne quelle, bestimmt nicht, weil diese gerücht nicht stimmt :biglaugh:

2 946

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:49

ich habe eine quelle die aber nur weis das es anfang nächstes jahr kommt also. Lieber freuen nicht drüber aufregen

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

2 947

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:55

Also ich glaube nicht das noch welche kommen. Wenn man der Gerüchteküche glaubt gibt es die maps schon 4 monate und seit 8 monaten sollen neue prestige kommen. solange ich da nichts von offizieller seite höre, glaub ich nicht daran. Ausserdem würde ich persönlich keine 800 msp mehr ausgeben für 4 maps. Da wart ich lieber auf maps für CoD WaW.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

2 948

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:20

Es werden keine neue maps kommen. Ich hab das auch kürzlich irgendwo gelesen, bin aber zu faul um zu suchen. Aber schön wärs trotzdem .....

2 949

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:24

Zitat

Original von DonBertone
ich habe eine quelle die aber nur weis das es anfang nächstes jahr kommt also. Lieber freuen nicht drüber aufregen


reg du dich lieber mal ab, und kapier das keine neun maps kommen werden

2 950

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:02

Kurze Zwischenfrage:

Die dtsche Version ist ja vermutlich auch dtsch synchronisiert oder?

Kann ich, indem ich die Xbox im Systemmenü auf englisch stell auch die englische Synchro von Cod4 geniessen?

2 951

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:03

Zitat

Original von haveheart
Kurze Zwischenfrage:

Die dtsche Version ist ja vermutlich auch dtsch synchronisiert oder?

Kann ich, indem ich die Xbox im Systemmenü auf englisch stell auch die englische Synchro von Cod4 geniessen?


nein geht nicht

2 952

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:05

sehr schade...

2 953

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:44

Es wird zu CoD4 nichts mehr dazu kommen! So schade es ist! Aber CoD4 ist für die Entwickler abgeschlossen..

2 954

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:56

Hi,

imho brauchen wir für CoD4 auch nichts mehr, die Mapauswahl hat alles, was man braucht, die Waffen sind ganz gut ausbalanciert und die Prestigeränge reichen doch wohl auch....

lg

2 955

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:05

Für pandora reichen die prestige nicht ;)

2 956

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:25

Goldener als Gold wird es wohl nicht mehr werden ;) Glaube kaum das ich noch mal den Prestige machen würde. Nur noch wenn es etwas bringen würde z.B.: mehr Slots für Waffen. Das ist übrigens der Grund warum ich bei WaW doch noch mal den Prestige gemacht habe.

2 957

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:59

haha, ich bin ja im 2 prestige und 7 waffenslots bringen mir überhaupt nix, 1ner würde mir reichen...

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 958

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:06

eigentlich is es ja total affig mit goldenen guns zu spielen,sieht irgendwie nicht richtig aus.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

2 959

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:08

Zitat

Original von jaho1
eigentlich is es ja total affig mit goldenen guns zu spielen,sieht irgendwie nicht richtig aus.


sieht nicht echt aus, ist aber geil ;)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 960

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:10

das stimmt.... :biglaugh:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Thema bewerten