Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
sacht mal wie kann man denn Setups von anderen kaufen, oder geht das nicht mehr ?
Geht noch, nur ist es jetzt for free.
Zitat
Some IGN users expressed some displeasure about the amount of content in Turn 10’s Forza Motorsport 5, and “there will be more announcements coming forward” about new tracks, creative director Dan Greenawalt told IGN.
“People in the community were saying we cut things, or removed things,” Greenawalt said. Forza 5 is getting some negative feedback for featuring only 14 tracks. “We removed nothing. We rebuilt the game from scratch.”
Tracks were reconstructed from scratch, which took at least nine months per course. “Some things were actually in a bad state,” Greenawalt explained. “Our Nürburgring was wildly inaccurate, embarrassingly so. And so that one absolutely had to be thrown out. But the Nürburgring is of course a very important track. So for a track like that to come back, it has to be done right. We’re not going to bring over last-gen stuff, that’s just not good enough for our fans. I believe I owe it to them to give them a next-gen experience.”
The same goes for Forza’s vehicles, which have a strong reputation for achieving an impressive realism. “Cars had to be rebuilt to next-gen spec, we’re not going to port over garbage.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. Dezember 2013, 14:24)
sacht mal wie kann man denn Setups von anderen kaufen, oder geht das nicht mehr ?
Geht noch, nur ist es jetzt for free.
Cool, ich finde es nur nicht
Also ich spiele Rennspiele ausschließlich mit Leuten die ich kenne. Schon mal F1 gespielt? Da ist es noch schlimmer, und da ist es ja so das du EP für einen verursachten Unfall abgezogen bekommst, nur kümmert das keinen.Also Forza 5 macht ja schon Spass aber in den Multiplayer Rennen dieses ständige Crashing ist total nervig. Insbesondere wenn die anderen Spieler nichts anderes machen als andere aus dem Rennen zu dränegn. Heute hatte ich mal für ne gute Stunde ne sehr gute Lobby wo auch alle aufeinander geachtet haben und nicht einfach nur den anderen aus dem Weg räumen wollte, naja dann kamen wieder ein paar Nervensägen dazu und dann ging es wieder los mit den Crashs. Es wäre besser wenn in Forza die Crasher irgendwelche Strafen erhalten würden.
Also ich spiele Rennspiele ausschließlich mit Leuten die ich kenne. Schon mal F1 gespielt? Da ist es noch schlimmer, und da ist es ja so das du EP für einen verursachten Unfall abgezogen bekommst, nur kümmert das keinen.Also Forza 5 macht ja schon Spass aber in den Multiplayer Rennen dieses ständige Crashing ist total nervig. Insbesondere wenn die anderen Spieler nichts anderes machen als andere aus dem Rennen zu dränegn. Heute hatte ich mal für ne gute Stunde ne sehr gute Lobby wo auch alle aufeinander geachtet haben und nicht einfach nur den anderen aus dem Weg räumen wollte, naja dann kamen wieder ein paar Nervensägen dazu und dann ging es wieder los mit den Crashs. Es wäre besser wenn in Forza die Crasher irgendwelche Strafen erhalten würden.
Das Thrustmaster TX Wheel wird wohl wieder verschoben. Lieferung am Releasetag (zunächst 22.11., jetzt 13.12.) wurde mal wieder nicht bearbeitet / verschickt...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!