Nicht jeder muss in allen Kategorien antreten.Wieso sind denn jetzt die Verkehrsleaderboards mit dabei? Die sind einfach nur zum lachen, und für eine Woche + paar tage sind 6 Leaderboards in einer Competition viel zu viel.
Wieso sind denn jetzt die Verkehrsleaderboards mit dabei? Die sind einfach nur zum lachen, und für eine Woche + paar tage sind 6 Leaderboards in einer Competition viel zu viel.
Na klar denkst du die Steuerung ist arcadelastiger, ein Rfactor für Freaks (positiv gemeint) ist definitiv realer als ein auf eine große Menge zugeschnittenes Forza! Forza ist nicht arcade, aber hat sicherlich einen Hauch von Simulation.
vielleicht sind die gleich wieder daAch mann Leute... jetzt wollte ich euch mal n Bild von meinem frisch erstandenen RGT8 zeigen... da sind die Forza 4-Server down![]()
Wo haste den denn her?Ach mann Leute... jetzt wollte ich euch mal n Bild von meinem frisch erstandenen RGT8 zeigen... da sind die Forza 4-Server down![]()
Hmm, aber der Konterschwung hats diesmal in sich. Bin mal gespannt wie das abgeht mit dem 550er Mopar im Charger, 1000Nm und viel YIHAW!Fährt sich ja schon realistischer als FM3, finde aber das driften ist nun total einfach, Handbremse und einlenken, zwar nicht so leicht wie in Shift aber leichter als gewohnt.
Na klar denkst du die Steuerung ist arcadelastiger, ein Rfactor für Freaks (positiv gemeint) ist definitiv realer als ein auf eine große Menge zugeschnittenes Forza! Forza ist nicht arcade, aber hat sicherlich einen Hauch von Simulation.
Na gut, werd dann wohl Forza wieder abbestellen...hätte Rfactor nie probieren dürfen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!