Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von BinReilly
stase ist seltsam, es dient nur zum luftholen, warum kann man jemanden nicht "einfrieren" und dann gleichzeitig ballern, wäre wohl zu viel des guten!?!?!? aber schon komisch wenn man den gegner damit vom leibe hält aber gleichzeitig auch schützt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 13:08)
Zitat
Original von BinReilly
ich meine aber dass die nebenmissionen selten optimal getroffen sind, das sind meist nur ballermissionen und da geht ein wenig die stimmung verloren, wenn man durch die galaxie irrt und irgendwann nach 5 stunden sich mal wieder mit der hauptstory beschäftigt. man sollte bei nebenmissionen vllt. AUCH mehr auf planeten landen wo mehr leben herrscht und nicht nur Öde gottverlassene planeten.
vllt. gibts auch zu wenige Bosse, das war an MGS 1 so lustig, ich glaube es waren insgesamt 8 "endgegner"----->ich meine ja nur dass
das universum, oder die galaxie ist riesig und ein paar böse charaktere mehr hätten dem spiel nicht geschadet. jaja, ihr braucht mir hier nicht wieder mit "trilogie" kommen, ich weiß dass es noch zwei weitere teile geben soll, nehmt es auch als ansporn etwas zu verändern.(für ME2)
oder sie müssen die nebenmissionen einfach attraktiver gestalten, denn beim zweiten anlauf mitm soldaten beim dritten durchlauf werde ich auf rohstoffe und insignien, etc. verzichten und bei den nebenmissionen direkt auf das hauptziel zusteuern, ich will einfach nur einen zweiten chara hochleveln, für ME2,
ich denke es wird auch keine neue klasse geben. Biotik fähigkeiten braucht man selbst nicht, da man die kameraden eh dazu bewegen kann sie einzusetzen und da die frontkämpfer nicht besser geschützt sind als ein infiltrator reicht mir der infiltrator mit seiner "immunität","schütze" und "überlastung". immunität und schütze kann man immer schnell wiederholen. damit wird ein kampf wesentlich einfacher. und die pistole im "schütze" modus reicht eigentlich auch aus, aber so ein sturmgewehr in richtigen händen(soldat) ist bestimmt auch lustig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (4. Januar 2008, 15:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (4. Januar 2008, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (4. Januar 2008, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 16:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!