Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 701

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:11

Zitat

Original von Superandi
Das einzige was mich jetzt schon ankotzt das die auf der PS2 Singstar spielen wollen. Net gut.


hmmmm,

Gebrutstagfeier 3er freunde im juli 2006 auf nem zeltplatz:

ich brachte meinen tv mit und die ps2 die ruhig im matsch hätte versinken können das mistding. irgendwann gegen 20uhr schloss ich das untier an und als wir die ersten ping pong runden auf singstar durch hatten hätts mir gereicht..... aber dann kamen nach und nach immer mehr leute.... die ende der geschichte: die geburtstagsfeier bestand aus 100% singstar spielen mit so 20 andren.... nix mit lagerfeueratmosphäre.... nix mit wüstchen grillen ....... nein.... -> singstar en massé.. bestimmt 20mal power of love gehört an dem abend :help:

29 702

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:12

Nix, meine Eltern fahren irgentwo weg , darauf habe ich kein bock :(

Dann haben sie wieder etwas zu viel getrunken und labern nur müll.....ich kann das nicht ab ^^

29 703

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:16

Ich werde zu Silvester erst in der eigenen Wohnung was veranstalten und später dann wohl noch zu nem Kumpel losziehen. Discotheken kann man hier zu Silvester vergessen. Überteuerte Veranstaltungen mit miserabler Musik.

@ Snikkaz: na und? Das heisst doch nicht automatisch, dass du zuhause allein rumgammeln musst. Ich feier schon seit Jahren nicht mehr mit meinen Eltern ?(

29 704

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:20

Wenn man gute Freunde hat, muss man nicht zuhause bleiben.

Wenn man aber keine Freunde hat like me <-- bleibt man zuhause....das passiert wenn keiner von deinen angeblichen "Freunden" mehr etwas mit dir zu tun haben will :rolleyes:. Das waren sowieso keine Freunde, die lachen mich hinter meinem rücken total aus....hab kontakte die mir sowas sofort sagen :]. Der einzige kollege den ich habe ist im momment in Polen ;(


naja ich mach mir nichts draus, ich hatte schon in der Grundschule probleme anschluss zu finden, hatte dann so 4 Freunde, die nach der 4 aber alle aufs Gymnasium gegangen sind, hab zu denen auch keinen Kontakt mehr ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2006, 14:22)


29 705

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Superandi
Das einzige was mich jetzt schon ankotzt das die auf der PS2 Singstar spielen wollen. Net gut.


hmmmm,

Gebrutstagfeier 3er freunde im juli 2006 auf nem zeltplatz:

ich brachte meinen tv mit und die ps2 die ruhig im matsch hätte versinken können das mistding. irgendwann gegen 20uhr schloss ich das untier an und als wir die ersten ping pong runden auf singstar durch hatten hätts mir gereicht..... aber dann kamen nach und nach immer mehr leute.... die ende der geschichte: die geburtstagsfeier bestand aus 100% singstar spielen mit so 20 andren.... nix mit lagerfeueratmosphäre.... nix mit wüstchen grillen ....... nein.... -> singstar en massé.. bestimmt 20mal power of love gehört an dem abend :help:


Na super, Du machst mir Mut. Ich hab auch kein Bock auf die scheisse. Werd mich auch vor dem Kamin setzen und erst mal gemütlich meinen Bacardi schlürfen. Hammjammjamm.
weiß auch nicht warum man auf so eine scheisse kommt. Haben wir nie gemacht und es war jedes Silvester der Hammer.
Den Vogel hat jedoch mein Kollege abgeschossen. Bei den Eltern sind wir immer da die Silvester immer weg fahren. Die haben ein Riiiiiesen Bauernhaus. Der Hammer das Teil. Will auch haben. Auch mit riesen "Stube" mit offenem Kamin usw. Der war auf jeden Fall letztes Jahr sooo übelst voll, das er das komplette, 2 Tage alte, Bett mit Matratze von den Eltern vollgereiert hat. Mich wundert eigentlich das wir das Haus dieses Jahr wieder verunstalten dürfen. :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

29 706

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:35

Zitat

Original von SniKKaz
Wenn man gute Freunde hat, muss man nicht zuhause bleiben.

Wenn man aber keine Freunde hat like me <-- bleibt man zuhause....das passiert wenn keiner von deinen angeblichen "Freunden" mehr etwas mit dir zu tun haben will :rolleyes:. Das waren sowieso keine Freunde, die lachen mich hinter meinem rücken total aus....hab kontakte die mir sowas sofort sagen :]. Der einzige kollege den ich habe ist im momment in Polen ;(


naja ich mach mir nichts draus, ich hatte schon in der Grundschule probleme anschluss zu finden, hatte dann so 4 Freunde, die nach der 4 aber alle aufs Gymnasium gegangen sind, hab zu denen auch keinen Kontakt mehr ?(


Wie keine Freunde? Irgendwas läuft da falsch oder kennst einfach nur Idioten. Aber "Freunde" die hinter Deinem Rücken über Dich lachen kannst auch getrost vergessen. Aber so schwer kann es doch nicht sein Anschluss zu finden!!! Oder bist eher schüchtern?
Niemand von der Arbeit, Schule, Sportverein etc??? Gibt´s doch net.
No Fight, no glory ! ! !

29 707

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:44

Wie gesagt ich hatte welche....aber jemand der mich auslacht nur weil ich keine lehrstelle habe, ist kein Freund...

bin gerne alleine, mich stört es nicht....ich bin halt so ein mensch :biglaugh:


auserdem laufen hier in meiner gegend nur möchtegern türken hopper kinder rum, mit denen will man nicht wirklich etwas zu tun haben, ich muss nicht solche idioten als freunde haben, in meiner gegend gibts nur idioten :rolleyes:

29 708

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:57

Zitat

Original von SniKKaz
Wie gesagt ich hatte welche....aber jemand der mich auslacht nur weil ich keine lehrstelle habe, ist kein Freund...

bin gerne alleine, mich stört es nicht....ich bin halt so ein mensch :biglaugh:


auserdem laufen hier in meiner gegend nur möchtegern türken hopper kinder rum, mit denen will man nicht wirklich etwas zu tun haben, ich muss nicht solche idioten als freunde haben, in meiner gegend gibts nur idioten :rolleyes:


Oh man, als wenn es nicht schon scheisse genug ist keine Lehrstelle bekommen zu haben. Aber da bist auch nicht der einzige. Gibt viel zu viele die keine Lehrstelle bekommen haben. Ist zwar kacke, aber kein Weltuntergang. Kriegst halt nächstes Jahr die Chance. Bis dahin solltest aber die Zeit nutzen um Dich weiter zu bilden. Oder Praktikum oder etwas in die Richtung.

Aber hast wirklich Recht, das sind keine Freunde. Das ist Dreck wo Du getrost nen Haufen drauf setzen kannst.

Ja, auf diese Art von Leute können wir glaub ich alle sehr gut verzichten. Da würde ich auch lieber einsam sterben als mich auf so ein Niveau herab zu lassen.
No Fight, no glory ! ! !

29 709

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:03

Wo wir schon beim Thema Niveau sind... wäre ganz angenehm wenn du ohne Fäkalausdrücke auskommen würdest, Superandi.

29 710

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:05

Snikkaz deine Situation kenne ich. Hatte früher ne Menge Freunde mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Dann sind die aufs Gym und ich auf Real gegangen und hielten sich für was besseres und der Kontakt brach ab. Ich habe einen besten Freund der echt zur mir hält. Wir kennen uns schon seid dem Kindergarten. Sonst habe ich mindestens 10 gute Freunde /Bekannte mit denen man in der Schuke oder so gut quatschen kann. Aber sonst bin ich nur mit meinen einen besten Freund zusammmen :)

29 711

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:08

Ich habe(hatte) auch nen Freund seit der Vorschule, der hat sich aber stark verändert und hielt sich dann für was besseres...tja und jetzt redet er nichtmal mit mir, und beim MSN Messenger hat er mich gelöscht



tja.... :rolleyes:

29 712

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:10

Zitat

Original von Reznor
Wo wir schon beim Thema Niveau sind... wäre ganz angenehm wenn du ohne Fäkalausdrücke auskommen würdest, Superandi.


Oooops, sorry. Da hab ich doch kurzerhand vergessen das wir hier im Vorschulforum sind. Kommt bestimmt nicht wieder vor und ich les mir die Benimmregeln nochmal genau durch. ;)
No Fight, no glory ! ! !

29 713

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:11

Man weiß erst nach einiger Zeit, wer zu einem hält. Es gibt echt Idioten auf der Welt. Aber lasst uns mal woanders drüber quatschen.

29 714

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von XGamerX
Snikkaz deine Situation kenne ich. Hatte früher ne Menge Freunde mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Dann sind die aufs Gym und ich auf Real gegangen und hielten sich für was besseres und der Kontakt brach ab.


Für mich völlig unverständlich solche Leute. Abe die sind es auch nicht wert, dass man ihnen nachtrauert. Ich ging damals auch aufs Gymnasium, aber habe noch immer Kontakt zu nem guten Freund aus der Grundschule. Das ist auch der Kollege, bei dem ich dann zu späterer Stunde an Silvester nochmal vorbeigucken werde.

@Superandi:
Du bist also der Meinung, dass man sich nur in einem Vorschulforum auf eine zivilisierte Ausdrucksweise achten sollte? Dann hast du was missverstanden.

29 715

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:18

Naja ändern wir mal das Thema, bevor wir noch alle anfangen zu weinen :laugh:


@ltl.vamp
Doch es stimmt :smeissweg: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2006, 15:19)


29 716

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:23

Genau. Die wahren Freunde halten zu einem, egal was ist. Da hab ich zum Glück nicht wenige von. Und den "Kern" meiner Truppe, bestehend aus 8 Leuten, kenne ich mittlerweile schon 16 Jahre. Auf die kann man zählen egal was ist. Die anderen kamen nach und nach dazu. Aber auch bei denen weiß ich das ich mich auf die verlassen kann. Und darum kommt es ja bei einer Freundschaft auch an.
No Fight, no glory ! ! !

29 717

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:30

[/quote]

@Superandi:
Du bist also der Meinung, dass man sich nur in einem Vorschulforum auf eine zivilisierte Ausdrucksweise achten sollte? Dann hast du was missverstanden.[/quote]

Nee, aber man kann es mit der Pingeligkeit auch übertreiben und meine man sollte sich wegen eines solchen Ausdrucks, welcher garantiert jeder von benutzt, nicht gleich ins Hemd machen.
No Fight, no glory ! ! !

29 718

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:42

Superandi, bitte unterlass die Doppelposts

DANKE :hug:

29 719

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:46

Zitat

Original von Reznor
Wo wir schon beim Thema Niveau sind... wäre ganz angenehm wenn du ohne Fäkalausdrücke auskommen würdest, Superandi.


Wow... da habe ich mir auch tierisch ins Hemd gemacht. War selten so ausser mir.

Worüber willst du jetzt eigentlich diskutieren? Wenn man den mal benutzt, dann ist mir das doch auch egal. Aber lies dir mal deine Beiträge durch, bevor ich das da oben geschrieben habe. Muss jawohl echt nicht sein :rolleyes:

29 720

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:47

Guten Tag! :)

So ich wünsche euch schon mal verfrüht einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :D

Jetzt gleich gehts in den Urlaub. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten