Zitat
Original von Superandi
Das einzige was mich jetzt schon ankotzt das die auf der PS2 Singstar spielen wollen. Net gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2006, 14:22)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Superandi
Das einzige was mich jetzt schon ankotzt das die auf der PS2 Singstar spielen wollen. Net gut.
hmmmm,
Gebrutstagfeier 3er freunde im juli 2006 auf nem zeltplatz:
ich brachte meinen tv mit und die ps2 die ruhig im matsch hätte versinken können das mistding. irgendwann gegen 20uhr schloss ich das untier an und als wir die ersten ping pong runden auf singstar durch hatten hätts mir gereicht..... aber dann kamen nach und nach immer mehr leute.... die ende der geschichte: die geburtstagsfeier bestand aus 100% singstar spielen mit so 20 andren.... nix mit lagerfeueratmosphäre.... nix mit wüstchen grillen ....... nein.... -> singstar en massé.. bestimmt 20mal power of love gehört an dem abend![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Wenn man gute Freunde hat, muss man nicht zuhause bleiben.
Wenn man aber keine Freunde hat like me <-- bleibt man zuhause....das passiert wenn keiner von deinen angeblichen "Freunden" mehr etwas mit dir zu tun haben will. Das waren sowieso keine Freunde, die lachen mich hinter meinem rücken total aus....hab kontakte die mir sowas sofort sagen
. Der einzige kollege den ich habe ist im momment in Polen
naja ich mach mir nichts draus, ich hatte schon in der Grundschule probleme anschluss zu finden, hatte dann so 4 Freunde, die nach der 4 aber alle aufs Gymnasium gegangen sind, hab zu denen auch keinen Kontakt mehr![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Wie gesagt ich hatte welche....aber jemand der mich auslacht nur weil ich keine lehrstelle habe, ist kein Freund...
bin gerne alleine, mich stört es nicht....ich bin halt so ein mensch
auserdem laufen hier in meiner gegend nur möchtegern türken hopper kinder rum, mit denen will man nicht wirklich etwas zu tun haben, ich muss nicht solche idioten als freunde haben, in meiner gegend gibts nur idioten![]()
Zitat
Original von Reznor
Wo wir schon beim Thema Niveau sind... wäre ganz angenehm wenn du ohne Fäkalausdrücke auskommen würdest, Superandi.
Zitat
Original von XGamerX
Snikkaz deine Situation kenne ich. Hatte früher ne Menge Freunde mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Dann sind die aufs Gym und ich auf Real gegangen und hielten sich für was besseres und der Kontakt brach ab.
Zitat
Original von Reznor
Wo wir schon beim Thema Niveau sind... wäre ganz angenehm wenn du ohne Fäkalausdrücke auskommen würdest, Superandi.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!