Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 961

Mittwoch, 8. September 2010, 08:06

ich wette der type is immer mit regenreifengefahren und ist immer letzter geworden
dann hat es einmal in ströhmen geregnert und er hatte intermidiets drauf :stupid:
ne, als es zu Regnen begonnen hat hat er die "weichen Reifen mit kaum Profil" raufgetan. :biglaugh:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 962

Mittwoch, 8. September 2010, 08:10

Der Arme Tester... ;)

Fragt man sich echt, wie so einer dazu kommt, son ein Spiel zu testen und zu bewerten...
Ich meine, ich spiele ja auch net "My Horse & Me 8" und gebe danach ne Bewertung dafür ab.

Ich denke vom Verhältnis her, kennt er sich mit F1 ähnlich gut aus... Traurig, traurig...

Gruß GreyScorpion

2 963

Mittwoch, 8. September 2010, 08:23

Guten Morgen,

ich lese hier schon ewig im Forum mit, zum schreiben bin ich bisher leider nicht gekommen ;)
Hab heute ein Onboard Video von der Testfahrt vom Chandhok in Korea gefunden, weis zwar nicht ob das so richtig hierher passt aber vielleicht interessiert es ja jemanden! :)

http://www.youtube.com/watch?v=iD5jHiTK_pA

Gruß

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 964

Mittwoch, 8. September 2010, 09:49

Willkommen bei den irren Racern... :thumbsup:

Hatte das Video gestern schon im Streckenumfrage-Thread gepostet. Aber bei der Schreibfrequenz ist es nicht ganz leicht den Überblick zu behalten...
Keep on Racing

2 965

Mittwoch, 8. September 2010, 10:23

Hier ein Vergleich zwischen der realen noch unfertigen Korea Strecke mit der fertigen Rennstrecke im Spiel


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 966

Mittwoch, 8. September 2010, 10:25

Die haben die Strecken bei CM schon beindruckend nachgebildet. Bei allen Vergleichsvideos war das zu sehen. Selbst die Bodenwellen... Ich jab echt Bock zu zocken... :thumbsup:
Keep on Racing

2 967

Mittwoch, 8. September 2010, 10:42

Was du hast bock das Spiel zu zocken? :eek2: :scared: :stupid: ...wer hat das nicht? :hug: :gaming:

Edit: btw Alguersuari hat auch Bock :D



Und noch eine Review Wertung GameMaster vergibt 90%

F1 2010 review - another 90% zooms in

Hab ich beides der F1 Game Facebook Seite von Codemasters entnommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. September 2010, 10:38)


2 968

Mittwoch, 8. September 2010, 11:09

Wann wird es denn nun den Test von er Front geben?

Ich will Futter und es gibt nichts Neues da draußen... ;(

Gruß GreyScorpion

2 969

Mittwoch, 8. September 2010, 11:27

Ohne Testmuster keinen Test würde ich sagen ;)
Es ist wie es ist!

2 970

Mittwoch, 8. September 2010, 11:31

Ohne Testmuster keinen Test würde ich sagen ;)
Ihr habt noch keine Testversion bekommen?
2 Wochen vor Release? 8|

Gruß GreyScorpion

2 972

Mittwoch, 8. September 2010, 12:00

digrasi oder chantock ka wie man die schreibt oder wer in korea gefahren is hatte recht da fehlts wirklich neben dem asphalt
:|
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 973

Mittwoch, 8. September 2010, 13:14

Ohne Testmuster keinen Test würde ich sagen ;)
Ihr habt noch keine Testversion bekommen?
2 Wochen vor Release? 8|


Keine Ahnung,

vielleicht ist Matthias auch nur zu geflashed.
Es ist wie es ist!

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 974

Mittwoch, 8. September 2010, 13:26

digrasi oder chantock ka wie man die schreibt oder wer in korea gefahren is hatte recht da fehlts wirklich neben dem asphalt
:|
Sind ja noch sechs Wochen Zeit.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 975

Mittwoch, 8. September 2010, 13:43

Hi,

für mich ist dieses Video neu.
Man kann ein wenig das Schadenmodell sehen.




gruß

2 976

Mittwoch, 8. September 2010, 14:19

Leider habe ich bisher vom Schadensmodell nix dolles sehen können.
Nur mal ein Abgebrochener Frontflügel und ein Plattes Rad bei Vettel in Valencia...wo man aber iwie dennoch das Gefühl hatte das man sehr schnell damit fahren kann.
Muss ich wohl die Vollversion abwarten um mir in sachen Schadensmodell ein richtiges Bild zu verschaffen

2 977

Mittwoch, 8. September 2010, 14:33

Keine Ahnung ob das Video vom Schadensmodell schon hier gepostet wurde.

Hier noch ein kleines Vid


Bin gespannt inwiefern die kleinen Splitter auswirkungen haben werden, ob eventuell dadurch nen Reifenschaden
in den folge Runden auftreten kann

2 978

Mittwoch, 8. September 2010, 14:38

Ich will das Schadensmodell in erster Linie am Fahrverhalten merken können und nicht bloß sehen. Was bringt es mir, wenn ich ne coole Animation sehe, wenn mein Frontflügel abfliegt, ich aber unbeirrt weiter fahren kann? ?(

Also abwarten.

2 979

Mittwoch, 8. September 2010, 14:46

Keine Ahnung ob das Video vom Schadensmodell schon hier gepostet wurde.

Hier noch ein kleines Vid


Bin gespannt inwiefern die kleinen Splitter auswirkungen haben werden, ob eventuell dadurch nen Reifenschaden
in den folge Runden auftreten kann

Erschreckend das dort NICHT der Heckflügel vom Ferrari wegfliegt.
Okay in Spa hat man gesehen das der Ferrari ziemlich Robust ist, aber glaube das es hier keinen einfluß hatte.

2 980

Mittwoch, 8. September 2010, 15:32

Wenn Schaden auf voll steht verändert sich das Fahrverhalten deutlich.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten