Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 961

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:11

Zitat

Original von jaho1
das stimmt.... :biglaugh:


wie hast du das eigentlich geschafft im 10 prestige zu sein, aber weniger score(xp punkte) zu haben als ich, wobei ich nur im 5 prestige bin ?(

du warst das doch, bin ich mir ziemlich sicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (24. Dezember 2008, 00:11)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 962

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:20

ich hab zum prestige aufleveln hauptsächlich käfigschlachten gespielt,da bekommt man nicht so viel xp wie in anderen modis.ne gute strategie zum schnellen aufleveln ist immer die waffen benutzen die noch keine challenges freigeschaltet haben,also m16 zum beispiel 150 abschüsse 1000xp usw,wenn du die 1000xp hast gleich zur nächsten waffe und dort das gleiche machen.nie lange mit der gleichen waffe spielen.achso,und für käfigschlachten gibts noch nen klasse tipp,benutze kopfhörer,schalte den xbox sound auf stereo.90 prozent der spieler bei duty rennen wie angestochene schweine über die maps und schleichen nicht,mit kopfhörern kannst du genau hören wo die gerade sind und um welche ecke sie kommen.nachteil ist man wird übelst beschimpft weil alle sagen das man cheatet,aber die checken halt nicht das dersound ein riesen bestandteil des spiels ist,so wie halt die schritte die man hört wenn man läuft. :biglaugh:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

2 963

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:23

im normalen spiel mach ich doch mehr kills mit den einzelnen waffen und da gehts ja auch schneller ?(

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 964

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:31

keine ahnung,bei mir gings echt schnell in den käfigschlachten,selbst wenn du nur einen kill hast in der käfigschlacht und das spiel dann gewinnst bekommst am spielende nen fetten xp bonus,weil du ja halt nich dritter bist sondern das spiel gewonnen hast,in free for all,muss man sich ja ziehmlich reinhängen um zu gewinnen.aber kann gut möglich sein das es in frei für alle oder team modis viel schneller geht.meine strategie ist:käfig, kopfhörer , und der gegner kommt nich mal zum abdrücken :biglaugh: es sei denn er benutzt tötliche stille perk,was wie ich finde aus dem spiel verbannt werden sollte :P
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

2 965

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:33

ich hör immer laut musik beim zocken, also ich hör nix vom spiel, kill aber trozdem alle gegner außer die wie du sagst die dead silenc oder so haben

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 966

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:38

?( dann bist du ein naturtalent. :biglaugh:

bei mir is so ich hör lieber wo der gegner ankommt und entscheide mich dann auf welche art und weise er das virtuelle zeitliche segnen soll muahahaha :biglaugh: aber wie gesagt ich spiel nur käfig.sieht man auch daran das ich 5300 siege und nur 544 niederlagen in meiner statistik hab.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

2 967

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:46

ja das fand ich auch komisch :biglaugh:

quote von 10,46 oder so, nicht schlecht ;)

2 968

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:40

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

ICH KOMM NICHT MEHR KLAR!!!

Transport: 811 xp, 119 kills, 26 tode, 6 assists, 7 mal heli, unzählige airstrikes 8o

ich mein jetzt nicht wegen der anzahl der kills, das schafft man öfters, aber nur 26 tode alter schwede,

2 969

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 07:53

ja das ist schon ganz hervorragend :rolleyes: bist echt super :rolleyes: Sollen wir dir dafür vllt einen Orden ausstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Dezember 2008, 08:32)


2 970

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:03

Zitat

Original von jackbauer2411
ja das ist schon ganz hervorragend :rolleyes: bist echt super :rolleyes: Sollen wir dir dafür vllt einen Orden ausstellen?


:biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 971

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:45

Zitat

Original von jackbauer2411
ja das ist schon ganz hervorragend :rolleyes: bist echt super :rolleyes: Sollen wir dir dafür vllt einen Orden ausstellen?


Net so bescheiden , da müssen mindestens 2 rausspringen! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 972

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:16

Zitat

Original von jackbauer2411
ja das ist schon ganz hervorragend :rolleyes: bist echt super :rolleyes: Sollen wir dir dafür vllt einen Orden ausstellen?


bisse jetzt unlustig?

ich wollt ja auch nur mal reinschreiben was man so alles schaffen, rate mal wie oft pandora das schon geschafft hat, dann schreib ich halt nix mehr

2 973

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:20

Endlich is hier mal wieder was los im Thread. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 974

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Endlich is hier mal wieder was los im Thread. :biglaugh:


sonst immer nur so einzelposts ;)

@devil, heute nomma 1vs1, gestern wars ja echt gut :]

2 975

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:49

Yea.
Vill klappts heut besser.
Im ertsen Gestern hab ich dich ja abgezogen.
Aber danach..... :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 976

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:51

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Yea.
Vill klappts heut besser.
Im ertsen Gestern hab ich dich ja abgezogen.
Aber danach..... :(


haha abgezogen :( ;)

auf verwuchert, 5:3 kills, aber nur weil du gecampt hast und ich dich nicht finden konnte und ich auch dadurch keine kills machen konnte, danach sahste aber alt aus, müssen wir unbedingt wiederholen ;)

achja, hab dich bei icq geaddet ;)

2 977

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:59

Naja gecampt. :(
Ich hab dich gehört und bin in Deckung weil du die M16 hattest. Da brauchste nur einmal zu treffen. Viele sagen dazu Noob Waffe.

Und ich habs ja auch seit 3 Monaten net mehr gezockt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 13:02)


2 978

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:05

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Naja gecampt. :(
Ich hab dich gehört und bin in Deckung weil du die M16 hattest. Da brauchste nur einmal zu treffen. Viele sagen dazu Noob Waffe.

Und ich habs ja auch seit 3 Monaten net mehr gezockt.


haha ist doch nur spaß ;)

naja nicht unbedingt einmal treffen, auf nahkampf würdse damit jeden mitta mp killn ;)

2 979

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:10

Hatt jemand lust auf S&D?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 980

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:11

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
ja das ist schon ganz hervorragend :rolleyes: bist echt super :rolleyes: Sollen wir dir dafür vllt einen Orden ausstellen?


bisse jetzt unlustig?

ich wollt ja auch nur mal reinschreiben was man so alles schaffen, rate mal wie oft pandora das schon geschafft hat, dann schreib ich halt nix mehr


jo genau, nur Pandora gibt nicht so damit an wie du ;)

Thema bewerten