Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (24. Oktober 2006, 11:36)
Zitat
Original von Cuntzler
Ist bestimmt nachher so: Gran Turismo HD- Demo 10€![]()
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Cuntzler
Ist bestimmt nachher so: Gran Turismo HD- Demo 10€![]()
![]()
Siehe hier:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67780
Der Stefan
![]()
Zitat
Original von ZZ°Splinx
PSN ist XBL sowieso ziemlich ähnlich , was sollte man da auch groß anders machem frag ich mich , und das auch noch kostenlos also ich habe da nichts zu meckern. zu den batterien , es gab letztens eine Meldung das es einen service gibt der die controller akkus kostenlos austauschen wird wenn sie dann mal kaputt gehen , was aber einige jahre dauern würde.
Mir geht es um die kosten die man mit den batterien für das xboxpad hat , oder die kosten für das p&c kit die man halt bei der ps3 nicht hat , ich sehe das als vorteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (24. Oktober 2006, 14:15)
Zitat
Original von McE
für mich ist ganz klar das die PS3 ein riesen potential hat. wer das nicht einsieht ist selber schuld. mir persönlich hats hier viel zu viele leute die wohl einfach zu wenig geld für beide konsolen haben und deshalb ein kindliches schadenfreude-getue an den tag legen. erbärmlich![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Cuntzler
Wirds jetzt für Playstation3 eigenlich mal nen vollwertiges Gran Turismo geben?
Bisher hab ich immer nur von dieser 10Autos+2Strecken Version gehört.
das ist doch nur GT4HD oder?
GT5 kommt... irgendwann![]()
Zitat
Original von McE
ich kanns halt einfach nicht lassen
ich musste noch jede konsole immer sofort haben, egal aus welchem kontinent. PS1 hab ich damals aus Japan importiert zusammen mit RidgeRacer1 für gut 600Euro. Xbox1 hab ich mit aus den USA importiert mit... weiss nicht mal mehr den spielnamen... für 650euro. die PS3 werde ich wieder aus den USA holen und werd geschätzte 700euro hinblättern... von daher...SOOO teuer ist die gar nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!