Du bist nicht angemeldet.

2 961

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:11

für die ps3 version?

eigentlich sollte man über die zusätzliche wartezeit dankbar, wenn man zurückdenkt wie verbuggt die letzten, eigentlich jedes GTA ist.

aber dann kommt einem der Spruch "GTA IV hätte im OKTOBER 2007 reichtzeitig für die xbox360 rauskommen können, komisch vor.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

2 962

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:24

Also es wird das 2.Quartal :)

die paar prozent sind nur feinarbeit und verbessern ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

2 963

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:53

Also alle die an der deutschen Version meckern das wird bestimmt fehlen!

1.Einige Spielszenen

2.Vielleicht Blut ( Blut gab es in San Andreas aber auch! )

3.Vielleicht sprechen die Passanten nicht englisch sondern deutsch!

Wie können wir die "uncut" Version kaufen?

Ganz einfach!

1.Irgendwo bestellen!

2.Die nich bestellen dürfen zur Video Theke laufen und fragen ob die,die "uncut" Version haben!

Ich find das immer voll shidde das es in Deutschland immer die billigen CUT -.- Versionen rauskommen!Wollt mir Gears of War holen gabs nich 8o 8o..

2 964

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:06

Zitat

Original von TRL
Also alle die an der deutschen Version meckern das wird bestimmt fehlen!

....

3.Vielleicht sprechen die Passanten nicht englisch sondern deutsch!

irgendwie kapier ich jetzt nicht was dir lieber wär!?

• Raikkonenfan

2 965

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:45

Die Ösi Version (Uncut und mit deutschen Untertiteln) kann man ja ganz einfach bestellen (sofern man 18 ist), u.a. auch bei der Spielegrotte.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

2 966

Samstag, 12. Januar 2008, 21:56

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Wie ihr sicher so langsam gemerkt habt wird GTA IV etwas brutaler sein.
Auf der Seite "UK Playstation" sehen wir das PEGI das Spiel "ab 18" bewertete.
Wir können jetzt davon ausgehen das GTA IV das Rating 18+ bekommt:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 967

Samstag, 12. Januar 2008, 22:41

boa ich würd gerne mal ingame bilder von der ps3 version sehen :biglaugh:

gibts da überhaupt schon welche? 8)

2 968

Samstag, 12. Januar 2008, 23:12

Also wenn PEGI das Spiel schon testen durfte, dann kann der Release ja wirklich nicht mehr weit entfernt sein oder irre ich mich?
R* soll den 4. Trailer veröffentlichen damit wir schnell Ingame-Material vor die Augen bekommen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 969

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:03

der neue trailer kommt pünktlich am montag am ersten tag nach den ferien :] hei wäre das schön....ein guter start ins jahr :D

2 970

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:24

Zitat

Original von SG_KaNe
Also wenn PEGI das Spiel schon testen durfte, dann kann der Release ja wirklich nicht mehr weit entfernt sein oder irre ich mich?

Wer weiß, ob Sie es schon getestet haben. Vielleicht haben Sie schonmal im Voraus die 18er vergeben. Rockstar hat doch spätestens seit Man-hunt 2 bei den Ratingstellen sowas von verschissen... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (13. Januar 2008, 11:24)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

2 971

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:00

Vielleicht ist es wie mit der USK nicht getestet = Keine Jugenfreigabe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 972

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:16

Die PEGI testet keine Spiele, sie lässt sich nur Videos davon von den Entwicklern vorführen und fällt dann in Zusammenarbeit mit denen ihr Urteil.

2 973

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
der neue trailer kommt pünktlich am montag am ersten tag nach den ferien :] hei wäre das schön....ein guter start ins jahr :D

welches datum wäre das dann bitte? hab die zeiten von ferien schon hinter mir :biglaugh:

2 974

Montag, 14. Januar 2008, 10:22

weiß jemand ob es den central park im spiel geben wird?

2 975

Montag, 14. Januar 2008, 13:56

Zitat

Original von lastlight83

gibt zwar bisher noch keine screenshots aber da es sich bei Liberty City um eine (fast) exakte Kopie von New York handelt kannst du ohne weiteres davon ausgehen dass es auch den Central Park in voller größe geben wird.

2 976

Montag, 14. Januar 2008, 15:45

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von lastlight83

gibt zwar bisher noch keine screenshots aber da es sich bei Liberty City um eine (fast) exakte Kopie von New York handelt kannst du ohne weiteres davon ausgehen dass es auch den Central Park in voller größe geben wird.

du das in GTA 4 ist kein new york :D das ist eine fiktive stadt denn ein anchbau von new york würde das spiel nicht erlauben :lehr:

diddl

Fortgeschrittener

2 977

Montag, 14. Januar 2008, 15:55

Ich bin mir sicher das die USK-Version geschnitten rauskommt.Das gleiche war auch mit den Spiel "Saints Row".Das Spiel ist nicht einmal brutal trotzdem wurden in der deutschen Version viele Sachen rausgeschnitten.Zum Glück kaufte ich mir die PEGI Version.Eigentlich wusste ich gar nicht am Anfang das "Saints Row" geschnitten wurde.Ich habe es erst später erfahren.Vielleicht wird GTA4 sogar indiziert wegen der neuen Vorschriften die die Leyen eingebracht hat.Weil das Spiel eben gewaltbeherrschend ist.Jetzt hauen ja die Jugendschützer so richtig drauf, weil ein paar dumme Nichtdeutsche auf ältere Menschen einschlagen.Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee ein Importverbot für Spiele zu machen.Normalerweise heisst es ja freier Warenverkehr, nur komisch das es bei Zigaretten anders aussieht.Und was sie mit Zigaretten machen können, können sie auch höchstwahrscheinlich auch mit anderen Waren machen.Sieht schon ein bisschen düster aus.Eigentlich kann es mir egal sein, nur unsere Politiker machen eh alles nach,was die Deutschen machen.
Aber zum Glück gibt es Importhändler.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

2 978

Montag, 14. Januar 2008, 17:35

also ich habe ja auch die befürchtung das es garnicht hier erscheint...wegen dem neuen gesetzt was ab diesem jahr ist. das ding ist so scheiße da könnte man sogar Super Mario indizieren weil man dort Lebewesen umbringt!!!!

naja ich werde mir weil ich dann 18 bin kurz vorher wenn es erscheint mir die UNCUT bei spielegrotte kaufen :biglaugh:

freue mich schon total drauf! aber vllt kann man ja mit der version dann nicht die....ach egal...dummer gedanke^^

2 979

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:24

Ich will endlich mal wieder ein paar saftige News hier zu, damn! :)

Noch knapp 3 Monate und man weiss saumässig wenig darüber!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 980

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:45

Jack Thompson klagt erneut gegen Take 2 um Spieleveröffentlichungen zu verhindern.

Jack Thompson ist ein eifriger Vertreter der "keine-Gewalt-in-Videospielen"-Bewegung und dummerweise auch noch Anwalt. Mit seinen schon zahlreichen Klagen gegen die Spieleindustrie hat er sich in der Branche und bei den Gamern jedenfalls wenig Freunde gemacht.

Nun nimmt der bekannte Rechtsverdreh..äh, -vetreter Anlauf um seine Beliebtheit noch weiter zu senken. Zwar haben sich Take 2 und Thompson noch im April auf einen "Waffenstillstand" geeinigt, nachdem dieser vergeblich versucht hatte, Manhunt und GTA: San Andreas verbieten zu lassen. Doch nun sieht Jack wieder rot und plant, gegen Manhunt 2 und GTA 4, also seine gewohnten Feindbilder, vorzugehen.

Take 2 geht nun in die Offensive und legt Beschwerde ein gegen die dauernden Klagen Thompsons, die sich auffälligerweise nur gegen Take 2 Interactive zu richten scheinen. Der Publisher möchte erreichen, dass der Anwalt für sämtliche Gerichtskosten, die er verursacht, aufkommt.

Übrigens klagte Thompson schon aus überaus skurrilen Gründen - so behauptete er letztes Jahr, in GTA 4 als Person zu sehen zu sein und forderte, aus dem Titel wieder entfernt zu werden.

http://www.games-news.de/go/news/59523/a…bieten/?url=%2F

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten