Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 821

Mittwoch, 27. August 2008, 19:52

Zitat

Original von Altair92
Ich hab grad beschloßen den ersten Schultag zu schwänzen. :kaffee:

Naja, wayne...


:base:

29 822

Mittwoch, 27. August 2008, 19:52

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Altair92
Ich hab grad beschloßen den ersten Schultag zu schwänzen. :kaffee:

Naja, wayne...

Sorry, aber: Idiot.
Wenn du dir Absolution davon erhoffst, dass du das hier breit trittst, dann bist du auf dem falschen Dampfer. Weder wird hier jemand (mit Verstand) sagen, dass es "ok" ist, noch dass es "cool" oder "geil" ist, oder wasweißich was ihr Teenies heutzutage zu sowas sagt. Es ist einfach nur blöd, die Schule zu schwänzen, sei es der erste Tag oder der letzte.


100% Agree.

29 823

Mittwoch, 27. August 2008, 19:53

Zitat

Original von Altair92
Ich hab grad beschloßen den ersten Schultag zu schwänzen. :kaffee:

Naja, wayne...


also dazu fallen mir nur 3 Worte ein:

ok, cool und geil :D:D:D:D

29 824

Mittwoch, 27. August 2008, 19:53

Zitat

Original von Altair92
Deine Meinung, wirklich oft tue ich es nicht, doch ich will nicht wieder mit dir diskutieren. :P


Sollst du auch nicht, du sollst zur Schule gehen du Honk. Was hast du für nen Grund ausser Faulheit.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29 825

Mittwoch, 27. August 2008, 19:55

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Altair92
Deine Meinung, wirklich oft tue ich es nicht, doch ich will nicht wieder mit dir diskutieren. :P


Sollst du auch nicht, du sollst zur Schule gehen du Honk. Was hast du für nen Grund ausser Faulheit.



Vorallem, der Erste Tag ist doch eh geschenkt!
#makeXboxfrontgreatagain

29 826

Mittwoch, 27. August 2008, 19:55

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von EnchainedAngel
2-3min od 5-6 je anchdem wie stark du ihn willst


Mh also 8-12..


8-12 8o verkraftest du das auch? net das dun dann aus den latschen kippst^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 827

Mittwoch, 27. August 2008, 19:56

Hey ich hab keine Brüste :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 828

Mittwoch, 27. August 2008, 19:57

Das ich morgen max. 2 Stunden hab und noch nicht ne Präsentation fertig hab die morgen wahrscheinlich besprochen wird und ich dann ge***** bin, aus diesem Grund mache ich sie lieber fertig und reiche sie mir übermorgen ein...es geht hier um die Klassenreise die morgen wahrscheinlich nur besprochen wird...ich weiß ich weiß das die Idee an sich dämlich ist genauso wie die tatsache das ich sie nicht schon fertig gestellt habe...

29 829

Mittwoch, 27. August 2008, 20:02

Ich finde es in Ordnung, die Schule zu schwänzen. Was will man da? Lernen? Ist doch eh nie möglich. Die Wahrscheinlichkeit von zwei Milieugeschädigten abgezogen zu werden ist doch deutlich höher, als irgendwas im Hirn behalten zu haben, wenn der Tag vorrüber ist.

Ich beglückwünsche Dich zu dieser Entscheidung und sei Dir gewiss: Idioten wie ich, die in der Schule aufgepasst haben, werden Dein zukünftiges Sozialschmarotzertum finanzieren, also keine Bange, Du wirst schon nicht verhungern!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 830

Mittwoch, 27. August 2008, 20:05

Du hasst mich immer noch. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 831

Mittwoch, 27. August 2008, 20:06

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde es in Ordnung, die Schule zu schwänzen. Was will man da? Lernen? Ist doch eh nie möglich. Die Wahrscheinlichkeit von zwei Milieugeschädigten abgezogen zu werden ist doch deutlich höher, als irgendwas im Hirn behalten zu haben, wenn der Tag vorrüber ist.

Ich beglückwünsche Dich zu dieser Entscheidung und sei Dir gewiss: Idioten wie ich, die in der Schule aufgepasst haben, werden Dein zukünftiges Sozialschmarotzertum finanzieren, also keine Bange, Du wirst schon nicht verhungern!



:laugh: Du hältst uns Jung :smeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29 832

Mittwoch, 27. August 2008, 20:06

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde es in Ordnung, die Schule zu schwänzen. Was will man da? Lernen? Ist doch eh nie möglich. Die Wahrscheinlichkeit von zwei Milieugeschädigten abgezogen zu werden ist doch deutlich höher, als irgendwas im Hirn behalten zu haben, wenn der Tag vorrüber ist.

Ich beglückwünsche Dich zu dieser Entscheidung und sei Dir gewiss: Idioten wie ich, die in der Schule aufgepasst haben, werden Dein zukünftiges Sozialschmarotzertum finanzieren, also keine Bange, Du wirst schon nicht verhungern!


Hartz IV 4 Life!

Achja, wie siehts eigentlich mit dem Entwurf für den Souli-Schrein aus?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. August 2008, 20:06)


29 833

Mittwoch, 27. August 2008, 20:09

Zitat

Original von Altair92
Du hasst mich immer noch. :D


Das würde ja gleichzeitig ausschließen, das Du mir vollkommen gleichgültig bist. Ich hasse nix und niemanden, denn irgendwas muss ich ja aus Star Wars, ähh... der Bibel gelernt haben.

Nein, mir ist es tatsächlich scheißegal was Du aus Deinem Leben machst. Hin und wieder die Schule schwänzen ist in Ordnung.
Genauso wie man ab und an einfach mal blau macht und Arbeit Arbeit sein lässt. Und wenn einem hin und wieder mal die Hand ausrutscht kann man nachher immer noch sagen, dass sie die Treppe runtergefallen ist.
Einmal ist keinmal, oder?
Unter uns Pastorentöchtern kann man doch offen reden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 834

Mittwoch, 27. August 2008, 20:11

Zitat

Original von Altair92
Du hasst mich immer noch. :D


Eigentlich ist es eine ganz eigenen Form der Zuneigung, sonst würde er gar nix schreiben.

Geh hin und steh dazu das du nicht fertig bist mit der Präsentation. Die Welt geht dann nicht unter

29 835

Mittwoch, 27. August 2008, 20:12

Zitat

Original von El Pazerino
Eigentlich ist es eine ganz eigenen Form der Zuneigung, sonst würde er gar nix schreiben.


Ey, sagsu isch bin schwul, oder was?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29 836

Mittwoch, 27. August 2008, 20:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Altair92
Du hasst mich immer noch. :D


Das würde ja gleichzeitig ausschließen, das Du mir vollkommen gleichgültig bist. Ich hasse nix und niemanden, denn irgendwas muss ich ja aus Star Wars, ähh... der Bibel gelernt haben.

Nein, mir ist es tatsächlich scheißegal was Du aus Deinem Leben machst. Hin und wieder die Schule schwänzen ist in Ordnung.
Genauso wie man ab und an einfach mal blau macht und Arbeit Arbeit sein lässt. Und wenn einem hin und wieder mal die Hand ausrutscht kann man nachher immer noch sagen, dass sie die Treppe runtergefallen ist.
Einmal ist keinmal, oder?
Unter uns Pastorentöchtern kann man doch offen reden.


Scheiß auf Pocher,Bart und Co, wir habe SOULI!

:pray:

Edit: Bin mal schnell weg und kuschle mich zur Freundin ins Bett;)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. August 2008, 20:17)


29 837

Mittwoch, 27. August 2008, 20:17

Wenn Soul liest das du ihn mit Bart vergleichst und Pocher kriegst du auch ne Packung. 8)


Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Eigentlich ist es eine ganz eigenen Form der Zuneigung, sonst würde er gar nix schreiben.


Ey, sagsu isch bin schwul, oder was?!




Ey ich sag was isch will Alda, kanns ja komm und mich hindern. Ich mach dich weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (27. August 2008, 20:18)


29 838

Mittwoch, 27. August 2008, 20:18

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Altair92
Du hasst mich immer noch. :D


Eigentlich ist es eine ganz eigenen Form der Zuneigung, sonst würde er gar nix schreiben.

Geh hin und steh dazu das du nicht fertig bist mit der Präsentation. Die Welt geht dann nicht unter


De kennst das grausame letzte Jahr nicht und außerdem ist der Schulleiter dabei weil es alles kontrollieren will da es nach Spanien geht. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29 839

Mittwoch, 27. August 2008, 20:19

So ich bin mal auch weg. Bis nachher Jungs und Altair.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 840

Mittwoch, 27. August 2008, 20:22

Kleiner, Du kennst meine grausame Schulzeit nicht, also hör auf rumzujanken. Wir durften auf Norderney im Regen durchs Watt latschen und später scheiß holländisches Bier trinken auf dem Eißelmeer.

Also hör auf rumzuheulen, geh in die scheiß Schule und mache das Beste draus. Oder Du endest tatsächlich als menschlicher Vollpfosten, der sich von so Tünnesssen wie mir als Profilierungsplattform ausnutzen lässt.

Also Arschbacken zusammenkneifen, brav in die Schule gehen, was lernen und was aus seinem Leben machen. Alles Andere ist Bullshit!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten