Original von ltl.vamp
...
Du weißt ja: Don't try this at home

...
nein das höre ich zum ersten mal
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
@ltl. Vamp :

Es war nicht Snikkaz aber ich glaube Snikkaz hat meinen Kumpel beinflusst. Wenn ich nicht dagewesen wär, hatte er auch Silvester verpennt.
Original von Dusel
yeah.. mein video ist erst 18 stunden hochgeladen und hat schon 18 views... wuaaaaaaah ..ich bin so gut
ich war einer davon...net schlecht
Original von das flo
Oh man, hab früher immer mit 2 Kumpels Filme gedreht.
Weiß noch, dass wir mal sowas wie nen Megafight zwischen Bruce Lee und Rocky Balboa gemacht haben,.. Incl. Entdeckung beider Kämpfer und Training und so alles. War richtig lustig und der Film hat locker 2 Stunden gedauert. :laugh:
hab mal mit 4 anderen das "Teletubbiemasaker" gedreht... es gab einen mörder und 4 teletubbies. ich bin gestorben als der killer mich mit nem messer erstochen hat und ich nen hügel runtergerutscht bin (der beste stunt im film

)
mein nachbar der da auch mitgemacht hat will dass mal von dem holen der den film hat und dann wollt ich den eigentlich mal hochladen...
ich freu mich das zu sehen xD wie lang ist das schon her?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich freu mich das zu sehen xD wie lang ist das schon her?
müsste so 3 oder 4 jahre her sein

meine tante kauft mir jetzt ein freebord sobald sie aus dem urlaub zurück ist.. heißt das nächste video kommt bald

... solangsam gehn mir bloß die ideen aus
200 Tacken für das Ding... oO
Naja, bin gespannt
SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS SCHEIß WINDOWS
Vorgestern Formatiert und schon wieder schiebt der Microsoft piss faxen, Windows konnte nicht gestartet werden weil blalblalba ntfs.sys beschädigt ist
LECK MICH !!!!!!!!!! so fing das letztes mal auch an, ich kauf mir nen imac
das ist doch zum kotzen man!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2007, 15:33)
Beruhig dich....
Das iMac kaufen hört sich teuer an. Ich rate dir zu Linux. Ist billiger.
Und bitte änder deine Signatur. Von wegen "A-loch".
Wieso ?

kennt ihr nicht den Comic ? ist auch im Fun thead

okay
Original von SniKKaz
Wieso ?

kennt ihr nicht den Comic ? ist auch im Fun thead

okay
Ich kenn das von "Mensch Markus"... allerdings nicht mit Popo, sondern mit Arschloch
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Habs ja in Popo geändert xD weil Arschloch zu schlimm ist und die User unter 10
die das dann lesen, anfangen zu weinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2007, 16:16)
OH, Sorry
Ohne die Mütze sieht dein Avatar irgentwie so leer aus
Original von SniKKaz
Ohne die Mütze sieht dein Avatar irgentwie so leer aus
^
Passt zum Kopf

...also das leere...
wieso ist wieder nix los hier....das ist doch fürn Popo
Heute ist echt leer hier. Müssen wohl die meisten ihren Rausch ausschlafen. Mein Dad schläft auch schon die ganze Zeit :O
Ich schlafe ein bisschen vor, wegen meiner Nachtschicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. Januar 2007, 18:25)
Ahhhhh, hab grad bei Outrun 2006 auf der PSP, ein 15 Level Rennen gespielt, und beim 14. ist die zeit abgelaufen
ahhhhh
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher