Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 20. September 2010, 18:26

Kennt jemand nen Shop in 50km Umkreis Wetzlar der es schon hat?

Müller, MediaMarkt, Gamestop und Promarkt haben es noch nicht.

Beste Grüße

Lysander

282

Montag, 20. September 2010, 18:29

Komisch , ich war gerade noch beim Müller und die haben gemeint erst ab Donnerstag... Fragt ihr dann einfach direkt ob ihr es schon haben könnt? Mich würde auch mal interessieren wieviel das Spiel kostet. Hoffe Seppel antwortet uns noch :).


Habe gerade mit Müller in Gelsenkirchen gesprochen.Die haben es da, aber geben es vor Donnerstag nicht raus. Kostet 59.95€.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 20. September 2010, 18:34

Also hab 59.99€ bezahlt.

Und wenn mir noch eine ne Nachricht auf XboxLive sendet stell ich mich offline. :cursing: ICh will zocken...

Ich denke ich hab mega Schwein gehabt, und nichts weiter. Der Typ hat grad die Ganze Lieferung von heute ausgepackt, und F1 2010 lag oben drauf. Ich hab ihn gefragt ob er es mir gibt und da hat er es mir in die HAnd gedrückt. (Muss wohl an meinen leuchtenden AUgen gelegen haben) Kann sein das er beim veräumen mal auf das Release Date geschaut hat und gemerkt hat, dass es erts am Donnerstag rauskommt.

Ich sag ja. MEGA Schwein gehabt... :thumbup:

Viel Glück euch noch bei der Suche!
Keep on Racing

284

Montag, 20. September 2010, 18:37

Alles klar , danke dir. Dann werde ich morgen noch bei 2 weitern Müller geschäften vorbei schauen. Irgendeinen werde ich bestimmt überreden können mir das Spiel zu geben :D.

Seppel , schonmal viel Spaß mit dem Spiel! Man sieht sich dann spätestens in 3 Tagen auf der Strecke ;)


285

Montag, 20. September 2010, 18:50

Müller Koln frechen hat es mir nicht gegeben

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 20. September 2010, 18:53

Die Tante hat grad zurück gerufen.
Vor Donnerstag bekomm ich es nicht :cursing:

Was ist das blos für eine Politik...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

287

Montag, 20. September 2010, 18:57

Müller Koln frechen hat es mir nicht gegeben


Tut mir Leid Dani. :S Wir hätten Telefonnummern austauschen sollen. Dann hätt ich gleich 2 mitgebracht. Aber der Saturn wird es morgen wohl auch rausgeben...
Keep on Racing

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 20. September 2010, 18:59

Alle aus München es lebe der Heimspiel Laden hoch :D Morgen kann mans sichs holn auch PEGI Version für 50 öcken :D :D :D
Ich bin der erste der vor dem Laden steht.

Hab grad angerufen gibts morgen im laufe des tages so ab 14 uhr ca.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ppiper« (20. September 2010, 19:18)


289

Montag, 20. September 2010, 19:02

Müller Koln frechen hat es mir nicht gegeben


Tut mir Leid Dani. :S Wir hätten Telefonnummern austauschen sollen. Dann hätt ich gleich 2 mitgebracht. Aber der Saturn wird es morgen wohl auch rausgeben...

Naja macht man nix dran,

Saturn meinte gerade komischerweise 24.09 erst

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 20. September 2010, 19:04

Werd es morgen auch bekommen bei meinem kleinem Laden vor der Haustür( ca. 50m entfernt^^)

Da ich morgen vorher ne BWL Klausur schreibe, kann man es verkraften mit heute und ich kann mich darauf nochmal konzentrieren. Morgen gibts dann Weltrekorde;-)

291

Montag, 20. September 2010, 19:10

Primal Games Bochum soll es angeblich morgen ab 16:00 haben und auch verkaufen.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 20. September 2010, 19:11

Werd es morgen auch bekommen bei meinem kleinem Laden vor der Haustür( ca. 50m entfernt^^)

Da ich morgen vorher ne BWL Klausur schreibe, kann man es verkraften mit heute und ich kann mich darauf nochmal konzentrieren. Morgen gibts dann Weltrekorde;-)
So gehts mir auch Kenny ;) Die Nacht stehen wir noch durch....Vorfreude ist ja bekanntlich..ach ne manchmal kann sie auch RICHTIG SCHLIMM SEIN ;( Zum Glück weiss ich sicher dass ichs morgen hab immerhin...Viel Spass den Glückspilzen die es heute schon zocken dürfen :thumbup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 20. September 2010, 19:12

Primal Games Bochum soll es angeblich morgen ab 16:00 haben und auch verkaufen.


Das wäre ja mal was ganz neues, wenn Primal Games was früher rausgibt. Ich weiß noch bei GTA IV (ok, ist vielleicht eine andere Hausmarke), da haben die sogar am Telefon bei meiner Nachfrage einfach aufgelegt. Besonders freundlich sind die nicht.

Wo hast Du die Info denn her?

294

Montag, 20. September 2010, 19:12

Wo genau in München kann man es morgen kaufen???????

295

Montag, 20. September 2010, 19:14

Die Tante hat grad zurück gerufen.
Vor Donnerstag bekomm ich es nicht :cursing:

Was ist das blos für eine Politik...
würden sich alle läden an den streetday halten würde es diese diskussionen nicht geben.

es ist für mich unverständlich wieso man überhaupt einen releasetermin vereinbart und sich die meisten nicht daran halten.
meines erachtens gehören solche läden abgestraft die es 3 oder 4 tage vorher schon verkaufen.

das wäre genauso wenn im kino für donnerstag avatar 2 angekündigt würde und einige schon den film am montag zeigen :thumbdown:

sorry für die harten worte, aber das wurmt mich :cursing:


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 20. September 2010, 19:23

Wo genau in München kann man es morgen kaufen???????


Google ist dein Freund einfach mal Heimspiel-Games München eingeben :rolleyes2:

297

Montag, 20. September 2010, 19:24

Primal Games Bochum soll es angeblich morgen ab 16:00 haben und auch verkaufen.


Das wäre ja mal was ganz neues, wenn Primal Games was früher rausgibt. Ich weiß noch bei GTA IV (ok, ist vielleicht eine andere Hausmarke), da haben die sogar am Telefon bei meiner Nachfrage einfach aufgelegt. Besonders freundlich sind die nicht.

Wo hast Du die Info denn her?

Heute morgen hab ich angerufen, da sagte mir der Verkäufer das er es ab Donnerstag hat. Irgendwie glaubte ich ihm und hab am nachmittagbmal eine Frau :) anrufen lassen und da hatberbgesagt morgen 16:00 Uhr.

Früher war der laden mal besser, da hat man Spiele echt viel früher gehabt, aber nun ist da Saturn und Gamestop vielleicht machen die Druck.

298

Montag, 20. September 2010, 19:30

Kann auch nicht verstehen das sich hier manche aufregen das es die Läden noch nicht verkaufen! Datum ist der 23.09! Wenn ich es vorher bekomme freu ich mich wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Aber sich drüber aufzuregen nur weil sich andere an gewisse Dinge halten kann ich nicht verstehen...
Aber ich hoffe das meins morgen verschickt wird... :D

299

Montag, 20. September 2010, 19:31

morgen vormittag zu bekommen bei
www.bachler.de

das ist im raum oberhausen(ca 25min)
bin dann auch mal da:)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

300

Montag, 20. September 2010, 19:32

Die Tante hat grad zurück gerufen.
Vor Donnerstag bekomm ich es nicht :cursing:

Was ist das blos für eine Politik...
würden sich alle läden an den streetday halten würde es diese diskussionen nicht geben.

es ist für mich unverständlich wieso man überhaupt einen releasetermin vereinbart und sich die meisten nicht daran halten.
meines erachtens gehören solche läden abgestraft die es 3 oder 4 tage vorher schon verkaufen.

das wäre genauso wenn im kino für donnerstag avatar 2 angekündigt würde und einige schon den film am montag zeigen :thumbdown:

sorry für die harten worte, aber das wurmt mich :cursing:


Das ist richtig. Aber solange es solche Läden gibt werden solche Threads hier auch immer nötig sein.
Offensichtlich bin ich der einzige der es heute bekommen hat.

Ich muss echt ein Mega Schwein gehabt haben. Ich möchte aber noch nichts vom Spiel schreiben, da ich "etwas" gehypt bin.

Tut mir Leid für alle wartenden. Ehrlich...
Keep on Racing

Thema bewerten