Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:04

hab heute auch wieder angefangen, mit dem festen Vorsatz mehr nur durch alle Räume durchzurauschen, sämtliche Plasmide Plasmide sein zu lassen und einfach nur wild in der Gegend rumzuschiessen...

Und ich muss sagen, es hält mich jetz schon um einiges mehr gefangen als ichs das erste Mal gezockt hab, dieses Detailreichtum sucht schon seinesgleichen

Ausserdem hab ich als erstes gleich mal diese dämliche Kompassnadel ausgemacht :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finntroll« (17. Oktober 2007, 19:12)


282

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:45

Servus Leutz.

Auch wenn ihr mich jetz steinigen werdet, muss ich euch jetz ma en Paar Fragen stellen, die ihr warscheinlich jetz schon 1000ma gehört habt. Es ist hir nur alles sehr umfangreich und man wird mit infos schon überhäuft und ich will nicht irgendwelche sachen lesen, die mir am schluss noch den spass am spiel versauen. also:

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen sollte... wie ist den die Grafik? Habe en paar screenshots in ner Spielezeitschrift gesehn und da sah des net so berauschend aus ( is klar, dass mer des nie vergleichen kann, aber halt als richtlinie).

Gibt es ne uncut von dem Spiel? wenn ja wie groß sind die unterschiede?

Vielen Dank im vorraus!

283

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:47

Es ist die beste Grafik, wo gibt.

Schnittbericht

284

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:02

Alles klar. Danke.

Dann werd ich mir wohl die AT version zulegen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:06

unbedingt, das waren seit langem die besten € s die ich investiert hab. bei dem spiel hat mir das zweite mal durchspielen genausoviel spass gemacht wie beim ersten mal.... und das soll was heißen :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

286

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:08

Also ich hab das erste mal durchzocken wirklich extrem genossen. Ich will es unbedingt (schon allein wegen der 2 Enden) nochmals spielen, aber irgendwie fehlt mir gerade der Elan und vorallem die Zeit. Dabei ist es wirklich ein Kandidat für das Spiel des Jahres!

287

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:07

Weiß evtl. jemand ob man mit nem Uncut Spielstand, in der dt. Version weiterspielen kann?

288

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:08

Zitat

Original von ninxii
Weiß evtl. jemand ob man mit nem Uncut Spielstand, in der dt. Version weiterspielen kann?

Eher nicht.

Keine dafür.

289

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:20

Denk auch eher ned, dass man des machen kann.

Was ist denn jetzt eigetnlich mit dem Patch der anscheinend in Arbeit ist ??? Kann der denn nicht solangsam mal rauskommen ??? Will nicht immer Off sein wenn ich grad BioShock spiele.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (21. Oktober 2007, 15:54)


290

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:36

Soviel ich weiß befindet sich der noch in Entwicklung und wenn er fertig ist soll er auch erst aussführlich getestet werden also kann noch ne Zeit lang dauern ;)

291

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:21

mal frage.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab jetzt ryan besiegt, doch habe ich durch das rauschen der maschine leider nicht verstanden, was atlas bzw. fontaine gesagt hat. kann mir das nochmal wer schreiben plz? und welche rolle spielt eigentlich fontaine? wer ist das?

und wer bin ich? ist mir jetzt nicht so richtig klar. wurde ich auch genmanipuliert und dort gezüchtet? warum aber dann der flugzeugabsturz.


plz help
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:13

Du kannst dir das,was Altas gesagt hat noch einmal im Menü anhören. Es gibt dort irgentwo eine Rubrik, unter der alle "Funksprüche" gespeichert sind. ;)

293

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:12

Zitat

Original von F34R
Du kannst dir das,was Altas gesagt hat noch einmal im Menü anhören. Es gibt dort irgentwo eine Rubrik, unter der alle "Funksprüche" gespeichert sind. ;)

nee bei weitem nicht alle - nur die letzten 10 oder so, die mittlerweile schon drübergespeichert wurden.

hab übrigens mal ne frage. wieso werden die little sisters von big daddys beschützt, wenn sie doch unsterblich sind?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. Oktober 2007, 11:12)


294

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:22

Damit keiner das von ihnen gesammelte ADAM einfach aus ihnen rausholt und damit die wirtschaft untergräbt. Denn schliesslich kostet ja auch so ein Big Daddy geld mal von der konfektionierung der Sisters ganz abgesehen.

Alle weiteren erklärungen macht das spiel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (25. Oktober 2007, 14:26)


295

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:47

habe das game nun durch und das gute ende gesehen. :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

296

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:02

Bei mir das gleiche. Habe es gerade durchgezockt und zwar habe auch ich das gute Ende gesehen. Ich kann nur noch sagen...GEIL !!!
Werde mir nun das "böse" Ende auf Youtube anschauen und dann, irgendwann wenn ich mal wieder Lust habe, das Spiel auf Schwer durchzuspielen um die letzten 240G zu bekommen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

297

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:16


298

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:31

Und schon downloadbar
vom Markplatz

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:08

Was sind denn die neuen Plasmide?
the past is only the future with the lights on.

300

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:16

Zitat

Original von chrizzl0r
Was sind denn die neuen Plasmide?


Machine Buster 1 & 2, Vending Expert 1 & 2, Sonic Boom 1 & 2, EVE Saver

Keine Ahnung, was die machen :)
Der Widescreenmodus ist sehr cool. :]

Thema bewerten