Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 19. April 2007, 13:56

Kann man die gekürzte Version dann nur gegen andere gekürzte versionen online spielen??? ?(
bla blub

282

Donnerstag, 19. April 2007, 14:43

denk ich mal.war ja bei quake zb auch so.und saints row auch.

283

Donnerstag, 19. April 2007, 14:52

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann man die gekürzte Version dann nur gegen andere gekürzte versionen online spielen??? ?(


nö du haast halt nur andere Bezeichnungen zB für die "Atombombe" (böses Wort!)

Kannst aber natürlich auch gegen die Spielen die uncuttet sind denn du hast ja im Prinzip keinen Vorteil

edit:/ Thursday ist zwar Donnerstag aber vielleicht erst der nächste 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (19. April 2007, 14:57)


284

Donnerstag, 19. April 2007, 15:06

Zitat

edit:/ Thursday ist zwar Donnerstag aber vielleicht erst der nächste


NEIIIIIIIIIN!!!!:wall:
bla blub

285

Donnerstag, 19. April 2007, 16:01

Das hoffe ich nicht!
Ich zitiere aus dem EA Forum

"It is a demo trailer, our demo for XBOX LIVE comes out this Thursday :o)"

Das hört sich eher nach diesem Donnerstag an, sonst hätte er wohl next Thursday gesagt. Wollen wir es hoffen!

286

Donnerstag, 19. April 2007, 16:05

Demo Trailer hat es bei der Schlacht um Mittelerde auch gegeben das war nur ein Video in dem die funktionen der Demo vorgestellt wurden, die Demo kam dan 2-3 Tag später :]

287

Donnerstag, 19. April 2007, 16:16

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

edit:/ Thursday ist zwar Donnerstag aber vielleicht erst der nächste


NEIIIIIIIIIN!!!!:wall:


ich hoffe stark das die dmeo heute noch kommt :]

288

Donnerstag, 19. April 2007, 16:37

Zitat

Original von El Pazerino
Demo Trailer hat es bei der Schlacht um Mittelerde auch gegeben das war nur ein Video in dem die funktionen der Demo vorgestellt wurden, die Demo kam dan 2-3 Tag später :]


Ja, aber in dem EA Forum wurde Bezug auf den Demo Trailer genommen der am Mittwoch zum Download bereit stand. Und an diesem Mittwoch (gestern) wurde auch die Aussage gemacht, dass die "richtige" Demo "this thursday" rauskommt. Wäre dann ja logischer Weise heute ;)

289

Donnerstag, 19. April 2007, 16:46

Es kann ja auch sein dass die Demo heute um 23:59:59 veröffentlicht wird

:scared:

290

Donnerstag, 19. April 2007, 16:56

Zitat

Original von DocLion
Es kann ja auch sein dass die Demo heute um 23:59:59 veröffentlicht wird

:scared:



im schlimmsten fall ja. vielleicht auch erst nach der ami zeit also bei uns 6 stunden später. villeicht auch nicht.!

das rumgerede hatten wir ja schon bei GTA :laugh:

291

Donnerstag, 19. April 2007, 16:59

Man kann eben nur hoffen das sie kommt. Also drücken wir alle die Daumen.
Wir sollten auch dafür drücken, dass die Server, falls die Demo wirklich kommt, nicht so lahm sind, dass wir bis morgen an der Demo saugen.

Und wenn sie heute nicht kommt. Naja ... schade, dann ist mein Tag eben im Arsch :P

292

Donnerstag, 19. April 2007, 17:04

Zitat

Original von Crod
Man kann eben nur hoffen das sie kommt. Also drücken wir alle die Daumen.
Wir sollten auch dafür drücken, dass die Server, falls die Demo wirklich kommt, nicht so lahm sind, dass wir bis morgen an der Demo saugen.

Und wenn sie heute nicht kommt. Naja ... schade, dann ist mein Tag eben im Arsch :P


jop. größe schätze ich auf 1 GB. die demo fürn PC war ja auch 800 MB oder noch größer

293

Donnerstag, 19. April 2007, 17:19

erstens liegt amerikas ostküste 7 und die westküste wenn ich mich recht entsinne sogar 8 std hinten aber dieser unterschied wird oft noch ausgeglischen von MS

alle mal ganz ganz doll

:laola:

und abchillen egal wann es kommt es wird geil!
edit : PC-Demo =1366 MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (19. April 2007, 17:20)


294

Donnerstag, 19. April 2007, 18:40

Zitat

Original von darkrain9
erstens liegt amerikas ostküste 7 und die westküste wenn ich mich recht entsinne sogar 8 std hinten aber dieser unterschied wird oft noch ausgeglischen von MS


Die Ostküste liegt sechs Stunden hinter uns und die Westküste ganze neun Stunden. ;)

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 19. April 2007, 20:03

Oh neinnnnn :angry: :angry:

Entgegen der gestrigen Aussage im offiziellen Forum scheint heute doch keine Demo der Xbox 360-Version von "Command & Conquer 3" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht zu werden. Zur Zeit ist unklar, ob es sich dabei um eine Fehlinformation handelte oder ob möglicherweise Probleme bei der Zertifizierung auftauchten. Da der Großteil an Demos meist im Laufe des Morgens (US-Zeit) erscheint, ist ein Release am heutigen Tag eher unwahrscheinlich.

Quelle: Game-Radio
[GC3]capplay[/GC3]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 19. April 2007, 20:08

naja dan lieber morgen als garnicht ;)

jay_vertex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 19. April 2007, 20:14

Zitat

Original von DocLion

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann man die gekürzte Version dann nur gegen andere gekürzte versionen online spielen??? ?(


nö du haast halt nur andere Bezeichnungen zB für die "Atombombe" (böses Wort!)

Kannst aber natürlich auch gegen die Spielen die uncuttet sind denn du hast ja im Prinzip keinen Vorteil

edit:/ Thursday ist zwar Donnerstag aber vielleicht erst der nächste 8o


Das ist aber leider nicht die einzige Änderung in der deutschen (USK-16) Version:

1. "Atombombe" wird zu "Aurora-Bombe" :laugh: :laugh: :laugh:

2. Die "Selbstmord-Attentäter", die sich bei Feindkontakt selbst in die Luft sprengen, werden zu "Nod-Fantikern", die ihre Bomben aus nächster Nähe auf das Ziel werfen und dann ins Nichts verschwinden : ?(


IMO kann man NICHT gegen Besitzer anderer Versionen spielen. Zumindest ist das beim PC so. Da können die USK-16 Leute nur untereinander zocken und mit der Kane Edition (USK-18; inhaltsgleich mit der UK-Version) kann man gegen alle anderen Uncut-Versionen zocken.
[GC2]jay+vertex[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jay_vertex« (19. April 2007, 20:15)


298

Donnerstag, 19. April 2007, 20:21

Zitat

Original von CapPlay
Oh neinnnnn :angry: :angry:

Entgegen der gestrigen Aussage im offiziellen Forum scheint heute doch keine Demo der Xbox 360-Version von "Command & Conquer 3" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht zu werden. Zur Zeit ist unklar, ob es sich dabei um eine Fehlinformation handelte oder ob möglicherweise Probleme bei der Zertifizierung auftauchten. Da der Großteil an Demos meist im Laufe des Morgens (US-Zeit) erscheint, ist ein Release am heutigen Tag eher unwahrscheinlich.

Quelle: Game-Radio


du......:angry:

du bist jetzt schlechte nachrichten überbringer number one :laugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 19. April 2007, 20:27

Hihi... wollte euch nur eine lange Warte-Auf-Die-C&C-Demo Nacht ersparen :D
[GC3]capplay[/GC3]

300

Donnerstag, 19. April 2007, 20:37

Also das Uncut und nicht Uncut nicht miteinander spielen können ist ja wohl ein Witz 8o ob sich die Typen auf dem Bildschirm des einen selbst töten oder ins Nirwana verschwinden ist doch egal

Und dass die Demo erst morgen erscheint ist vielleicht auch besser so denn ich schreib morgen noch ne Klausur :D

Thema bewerten