Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:39

War gerade auf der offiziellen HP!!! Da ist nichts zu sehen von einer Ankündigung der 360-Demo!!!! Am 25.01. startet wohl die PC-Beta, aber von einer Demo für die 360 nichts zu lesen!!!!! Wo habt Ihr die Infos her? Der Januar ist schon halb vorbei und nirgends was zu finden!!

Freu mich wie ein Schnitzel auf BC2!!!!! :bounce:

Die 360 Demo war von den Entwickler auf Januar eigentlich bestätigt!!!!! Erscheint wohl im Feburar!!!




P.s. Ich frage mich, wieso man soviele Ausrufezeichen benutzen muss. Hat doch die gleiche Bedeutung.

282

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:02

Die sollen sich beeilen mit der Demo hab keinen bock auf die PC demo...bin schon richtig heiß auf das spiel :biglaugh:


vorbellt ist es bei amazon.uk wo ma die aktion war...ca. 40€ sinds


sthet nun schon was fest wegen sprachausgabe der uk version??? ?(

283

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:23

nein steht bis jetzt nix fest

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:21

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einer es schon gespielt hat, er meinte es ist viel besser als MW2.

Ist ja eig. auch normal die haben 6 Monate länger Zeit gehabt.

285

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:39

freu mich tierisch drauf...wird noch besser als der erste teil...wenn ich mir die videos anschaue dann dreh ich bald am sender weil ich auch gern spielen würde


schon vorbestellt

286

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:30

Morgen kommen erste Infos und Material zum Singleplayer. Ich bin gespannt. 8o

Zitat


Battlefield: Bad Company 2 Single-Player Reveal Tomorrow Gamers have had the opportunity to see - and even play - Battlefield: Bad Company 2's multiplayer. We haven't heard much about the single-player, however, but that will change tomorrow.

"Cloudy morning in San Francisco. Now to hit traffic out to EA's main office for GT interviews and prep for tomorrow's singleplayer reveal," tweeted BF:BC2 executive producer Karl-Magnus Troedsson.

Bad Company 2's campaign continues the storyline from the first game, which starred a quartet of AWOL American soldiers. That's pretty much all we know about it, though.

287

Donnerstag, 14. Januar 2010, 06:50

also heute^^....bin gespannt

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:49

Ich freu mich auch drauf. Werde es mir allerdings für den PC holen.
GTA Online

289

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:51

Doch erst nächsten Donnerstag bei GT-TV. Scheiß unzuverlässige Newsseiten.

Aber eine andere gute Nachricht. Ungeschnitten ab 18. Weltweit nur eine Version. Von Gordon Van Dyke persönlich bestätigt. :thumbup:

http://www.onlinewelten.com/games/news/7…in-deutschland/

Ob das jetzt auch heißt das die UK auch dt. Ton hat. Ich hoffe mal, ja.

290

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:54

Also lohnt es sich auch zu holen wenn man nur Singleplayer ist. Hoffentlich wird die Kampagne auch gut

291

Freitag, 15. Januar 2010, 07:52

Ob das jetzt auch heißt das die UK auch dt. Ton hat. Ich hoffe mal, ja.
Ich hoffe doch auch denn bei amazon.uk hab ichs schon für nen ordntlichen preis reserviert... 44pfund inkl. versand und aller gegühren

292

Freitag, 15. Januar 2010, 15:04

Wie ist es den mit dem 18 ner Versandaufschlag von 5 Euro,
wenn man das Spiel wie ich schon vor der Einstufung bestellt hat.
Auf meiner Rechnung steht bei Versandkosten 0 Euro
werden die jetzt nachträglich berechnet??
Habe es bei amazon.de bestellt.

293

Freitag, 15. Januar 2010, 19:35

Wie spielt sich eigentlich Bad Company?!

Ich hab BF1942+Addons und Battlefield 2142 gespielt gehabt.

Ich hab bis jetzt nur mal die L4D2 Demo auf der Box gezockt. Also alter PC User fällt die Steuerung schon sehr schwer, ich glaube auch nicht das ein Joypad jemals eine Maus ersetzen kann.

Will nicht offtopic gehen trotzdem würd ich gerne paar Erfahrungen und Meinungen zur Joypad Steuerung hören.

Kann man sich daran gewöhnen?! Die Frage ist ernst gemeint. L4D2 war schon krampf, da hab ich nach paar Minuten keine Lust mehr gehabt. Anderseits gefallen mir die Videos so gut, das ich nur ungern verzichten möchte^^

294

Freitag, 15. Januar 2010, 20:06

also ich hab früher auch nur pc gezockt...un dann bin ich auf de box umgestiegen und mit ein bissel gewöhnung klappt das schon....finde auch die maus am pc ist top aber da alle mit dem pad spielen ist es kein ding bei shootern

bin frph dass ich vor nem halben jahr den schritt gemacht habe und mir ne box gekauft habe

295

Freitag, 15. Januar 2010, 20:12

Wie spielt sich eigentlich Bad Company?!

Ich hab BF1942+Addons und Battlefield 2142 gespielt gehabt.

Ich hab bis jetzt nur mal die L4D2 Demo auf der Box gezockt. Also alter PC User fällt die Steuerung schon sehr schwer, ich glaube auch nicht das ein Joypad jemals eine Maus ersetzen kann.

Will nicht offtopic gehen trotzdem würd ich gerne paar Erfahrungen und Meinungen zur Joypad Steuerung hören.

Kann man sich daran gewöhnen?! Die Frage ist ernst gemeint. L4D2 war schon krampf, da hab ich nach paar Minuten keine Lust mehr gehabt. Anderseits gefallen mir die Videos so gut, das ich nur ungern verzichten möchte^^


Man kann sich wirklich recht schnell dran gewöhnen, aber du hast recht ein pad ersetzt keine maus .... maus ist einfach preziser. aber man kann mit ein bisschen übung und ein paar umstellungen der Drehempfindlichkeit (muss man bissel testen womit man am besten is ;) ... echt gut spielen ;)



EDIT : und ich muss sagen wenn man sich das ein oder andere video von Sniper Pro's in CoD MW 2 anguckt ( die auf 360 spielen ) kann man es fast nicht vom PC unterscheiden wie die sich drehen und wie die treffen is echt krass ;) naja ist ne gewöhnungs sache um so öfter du mit pad spielst um so besser triffst du dann auch
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

296

Freitag, 15. Januar 2010, 20:19

Wie spielt sich eigentlich Bad Company?!

Ich hab BF1942+Addons und Battlefield 2142 gespielt gehabt.

Ich hab bis jetzt nur mal die L4D2 Demo auf der Box gezockt. Also alter PC User fällt die Steuerung schon sehr schwer, ich glaube auch nicht das ein Joypad jemals eine Maus ersetzen kann.

Will nicht offtopic gehen trotzdem würd ich gerne paar Erfahrungen und Meinungen zur Joypad Steuerung hören.

Kann man sich daran gewöhnen?! Die Frage ist ernst gemeint. L4D2 war schon krampf, da hab ich nach paar Minuten keine Lust mehr gehabt. Anderseits gefallen mir die Videos so gut, das ich nur ungern verzichten möchte^^


Dann kauf das Spiel doch einfach als PC-Version. Im Gegensatz zum ersten Teil ist das jetzt problemlos möglich und welch Wunder sogar zu einem noch geringeren Preis als für die armen „Xbox-only-User“. :)
Und meiner Meinung nach nichts geht nichts über Maus/Tastatur, da kann man noch auch noch so viel mit dem Pad üben wie man will. (Das soll aber nicht bedeuten, dass man gar nicht mit dem Pad spielen kann, es geht ... irgendwie halt ;) )

MfG
Freshman


EDIT : und ich muss sagen wenn man sich das ein oder andere video von Sniper Pro's in CoD MW 2 anguckt ( die auf 360 spielen ) kann man es fast nicht vom PC unterscheiden wie die sich drehen und wie die treffen is echt krass ;) naja ist ne gewöhnungs sache um so öfter du mit pad spielst um so besser triffst du dann auch


--> die Leute die mit solchen Eingabegeräten vor der Xbox sitzen sind meiner Meinung nach solche, die auf dem PC gegen andere M/T-Spieler keine Chance haben und sich jetzt gegen die armen "Pad"-Spieler profilieren müssen. Ich hoffe ja noch immer, dass irgendwann mal ein Dashboard-Update kommt und die teuer gekauften Dinger nutzlos macht. (zumindest im Multiplayer)

297

Freitag, 15. Januar 2010, 20:19

Wie spielt sich eigentlich Bad Company?!

Ich hab BF1942+Addons und Battlefield 2142 gespielt gehabt.

Ich hab bis jetzt nur mal die L4D2 Demo auf der Box gezockt. Also alter PC User fällt die Steuerung schon sehr schwer, ich glaube auch nicht das ein Joypad jemals eine Maus ersetzen kann.

Will nicht offtopic gehen trotzdem würd ich gerne paar Erfahrungen und Meinungen zur Joypad Steuerung hören.

Kann man sich daran gewöhnen?! Die Frage ist ernst gemeint. L4D2 war schon krampf, da hab ich nach paar Minuten keine Lust mehr gehabt. Anderseits gefallen mir die Videos so gut, das ich nur ungern verzichten möchte^^


Dann kauf das Spiel doch einfach als PC-Version. Im Gegensatz zum ersten Teil ist das jetzt problemlos möglich und welch Wunder sogar zu einem noch geringeren Preis als für die armen „Xbox-only-User“. :)
Und meiner Meinung nach nichts geht nichts über Maus/Tastatur, da kann man noch auch noch so viel mit dem Pad üben wie man will. (Das soll aber nicht bedeuten, dass man gar nicht mit dem Pad spielen kann, es geht ... irgendwie halt ;) )

MfG
Freshman

//EDIT\\
EDIT : und ich muss sagen wenn man sich das ein oder andere video von Sniper Pro's in CoD MW 2 anguckt ( die auf 360 spielen ) kann man es fast nicht vom PC unterscheiden wie die sich drehen und wie die treffen is echt krass ;) naja ist ne gewöhnungs sache um so öfter du mit pad spielst um so besser triffst du dann auch

--> die Leute die mit solchen Eingabegeräten vor der Xbox sitzen sind meiner Meinung nach solche, die auf dem PC gegen andere M/T-Spieler keine Chance haben und sich jetzt gegen die armen "Pad"-Spieler profilieren müssen. Ich hoffe ja noch immer, dass irgendwann mal ein Dashboard-Update kommt und die teuer gekauften Dinger nutzlos macht. (zumindest im Multiplayer)
//EDIT\\
was für eingabegeräte O.o die spielen normal mit Pad ... ich hab reinzufällig so einen Sniper als freund .. im Reallife und er hat nur sein pad sonst NICHTS !!!
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

298

Freitag, 15. Januar 2010, 20:21

Joa - dann war das wohl ein Missverständnis. Ich dachte du meinst mit "Sniper-Pro" solche Geräte die es ermöglichen mit Maus und Tastatur an der Xbox zu spielen.

Sry ^^ ;)

299

Freitag, 15. Januar 2010, 20:32

Joa - dann war das wohl ein Missverständnis. Ich dachte du meinst mit "Sniper-Pro" solche Geräte die es ermöglichen mit Maus und Tastatur an der Xbox zu spielen.

Sry ^^ ;)




:D hmm joa hab ich von gehört von solchen geräten ... aber es geht auch einfach nur mit pad ;) hast du schon mal die Empfindlichkeit in MW 2 auf 9 oder 10 gestellt :D da drehste du dich verdammt schnell ( is für mich schon zu schnell ) xD aber naja auch an schnelle Empfindlichkeiten gewöhnt man sich ....... das kann aber ziemlich lange dauern ;) am besten sollte man sich auch nur langsam steigern mit der Empfindlichkeit nicht direkt auf 10 :D



damit wäre glaub ich alles gesagt ;)



BTT oder ?^^



EDIT : Was ist jetzt eig mit der BF BC 2 Demo ? Kommt sie jetzt am 28. auf der Xbox 360 raus oder muss man sich noch gedulden ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

300

Samstag, 16. Januar 2010, 02:24

auf der hp steht nur was von "early next year". Ein genaues Datum ist da nicht herauszulesen .... leider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (16. Januar 2010, 02:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten