Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 7. November 2012, 16:06

sehe zwar jetzt keinen grund mich zu rechtfertigen aber JA ich habe teil 1 durchgespielt.....

teil 2 nur angespielt weil ich es schlecht fand.....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 7. November 2012, 16:27

Teil 1 war Granate auf dem PC und gehört noch heute zu den besten Games überhaupt.
Was die jungs für die damalige Zeit an Grafik abfeuerten, war mehr als weit weit weg vom Rest des Feldes.
Teil2 auf der Box war der Flop schlecht hin in meinen Augen.
Aber jetzt freu ich mich wieder auf FC3 wie ein Keks und zwar auf die PC Version
TEAM-BAERENHERZ

283

Mittwoch, 7. November 2012, 17:09

ja, Teil 2 war wirklich übel. wurde von mir auch schon paar mal angesprochen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 7. November 2012, 20:04

Würd gerne mal wissen wie lange de SP dauert, bin ja keiner der ruck zuck durchzockt. Schön erkunden usw und der MP bin ich auch mal gespannt da ich mich von COD abgewandt habe und Battelfield zu oft gezockt habe hoffe ich das der auch Spaß macht auch langfristig.

285

Mittwoch, 7. November 2012, 20:10

SP - reine Storyspielzeit 20h laut Gamestarpreview vor kurzem. Aber das war exklusive sämtlicher Nebenaktivitäten. Also sollte es wohl auch kein Problem sein 50h+ mit dem SP zu verbringen.
Dazu noch zusätzlich Koop Missionen die aber wohl lange so lange Spöielzeit bieten. Und dazu noch ein MP, der laut Videos auch eine gute Figur machte, inkl. Karteneditor.
Wird also reichlich bieten fürs Geld sage ich mal :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. November 2012, 20:16)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 7. November 2012, 20:14

Ja das werd ich schon schaffen :D

287

Mittwoch, 7. November 2012, 20:27

Von ubisoft werd ich nix mehr vorbestellen. Auf PC siehts schon gut aus. Für Konsole warte ich auch und hols nach release und tausch MoH und BO1 ein.

Ausserdem unterstütz ich diese pre order bonus politik von ubisoft nicht mehr. Bei ubisoft weiss man mittlerweile gar nicht mehr was es alles gibt...

Dazu noch 5 verschiedene versionen und leider voll mit bugs wie AC3 und GRFS
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 8. November 2012, 12:36

Wieso gibts eigentlich von allen guten Spielen keine Demos ? Nur von so nem scheiß wie F1 ( meine das Kinderspiel) und allen anderen wo keiner will bzw kauft.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 8. November 2012, 12:39

Vielleicht weil viele Games heute so unkreativ sind dass man inner 30-Minuten Demo schon 90% der Gameplay-Elemente hätte? :p

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur weil ein Spiel nicht deinem Geschmack entspricht ist es kein "Scheiß".

290

Donnerstag, 8. November 2012, 12:43

Es sollte ne beta geben. Wurden sogar codes verteilt für GRFS käufer in den usa. Seit dem der release verschoben wurde gabs kein wort mehr darüber und die devs im ubiforum antworten auf keinen einzigen thread der damit zu tun hat. Stadessen wird eine pn an den threadersteller gesendet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 8. November 2012, 12:44

Glaub mir es gibt genug Spiele die keiner haben will, schau dir doch an welche Demos da zum Download stehen. V solon den Demos wo es gibt sind 90 Prozent Scheiß, frag mich nur wie die mit solchen Spielen Geld verdienen wollen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 8. November 2012, 15:20

Es gibt eben auch Leute die neben dem Mainstream spielen und eigene, sehr individuelle Geschmäcker haben :)

293

Freitag, 9. November 2012, 22:36

Hier mal eine etwas andere Preview vom Stern....

http://www.stern.de/spiele/features/far-…-ist-11558.html

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 10. November 2012, 13:23

Bin echt mal auf den MP gespannt hab heute das erste mal seit knapp nem jahr wieder COD BO online gezockt und muß sagen werd langsam zu alt für den hecktikscheiß :D

295

Samstag, 10. November 2012, 15:05

Hier mal eine etwas andere Preview vom Stern....

http://www.stern.de/spiele/features/far-…-ist-11558.html
Liest sich mal wieder echt gut, gerade was man zu der Tierwelt liest :love: (also fast der ganze Artikel :D).

296

Montag, 12. November 2012, 00:42

Trailer zum Monkey Island DLC (gibt es in der Insane Edition bei Amazon):


Dazu auch ein Walkthrough zu einer Mission aus dem DLC:


Dann auch noch ein etwas älteres Video, 15 Minuten Gameplay:

Ab der Hälfte des Videos auch mal paar neue Sachen zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. November 2012, 00:42)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 12. November 2012, 00:52

Will auch endlich zocken :D

298

Montag, 12. November 2012, 00:58

Knappe 3 Wochen noch :).
Mich würde ja mal der aktuelle Status des MP interessieren. Hat man scgon laaange nichts mehr von gehört.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 12. November 2012, 00:59

Ja leider, muß ich mich wohl noch so lange mit Fifa rumärgern :D
Ja der MP bin ich auch neugirieg ohne ende weil BO 2 geht ja wieder mal garnicht.

300

Montag, 12. November 2012, 01:07

Wenn der immernoch so ist wie im letzten Video was ich gesehen habe könnte der wirklich echt gut werden. Dazu gibt es ja auch noch ein Karteneditor. Hier nochmal das Video:

Thema bewerten